• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
meines wissens kann man da nur die verknüpfungen ausblenden, die neben den tracks sind. arrg, steh ich denn total auf m schlauch? :-[
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
meines wissens kann man da nur die verknüpfungen ausblenden, die neben den tracks sind. arrg, steh ich denn total auf m schlauch? :-[
Also wenn ich unter Kindersicherung iTunes-Store deaktivieren wähle, dann bleibt links nur noch der Part Einkäufe übrig, Store & Einkaufswagen verschwinden. Und wenn du kein Einkäufer bist, müsste alles weg sein...
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hm, danke schonmal. Aber geht das nicht mehr ganz weg? o_O das wäre sehr doof...

... sfs
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ich würde mir meine linke Menüleiste gerne selber anpasseN: Dann wär da nur noch Bibliothek und Wiedergabelisten....

sfs
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich würde mir meine linke Menüleiste gerne selber anpasseN: Dann wär da nur noch Bibliothek und Wiedergabelisten....

sfs
geht doch auch: alles bei Kindersicherung deaktivieren was du nicht haben willst und dann noch bei playlist für Einkäufe löschen, fertig.
Deine EInkäufe gehen dir deswegen nicht verloren, das ist im Prinzip nur eine grüne "normale" playlist.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ja, danke, das habe ich jetzt auch gemacht. Trotzdem doof, dass ich dann jetzt jedesmal wieder aktivieren muss, um den Musicstore zu besuchen...

lg, sfs
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Ja, danke, das habe ich jetzt auch gemacht. Trotzdem doof, dass ich dann jetzt jedesmal wieder aktivieren muss, um den Musicstore zu besuchen...
lg, sfs

Nee is klar, ich will eine Tür ohn Schlüssel, will aber abschliessen - Man kann nicht alles haben ;)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallo Leute,

bei mir öffnet sich iTunes 7 von alleine. Weiß jemand rat?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Passiert bei mir haeufiger. Keine Ahnung, warum ...
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ne, nix installiert. geht einfach so auf alle 10 minuten.

aber jetzt gerade zum beispiel nicht...
sehr merkwürdig.