iTunes 7.3

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
wie von Apple versprochen zeitlich passend zum iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iPhone Einstellungen wurden in iTunes 7.3 integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yourself_de

Gast
Danke für die Info :)
Man(n) guckt ja nicht jeden Tag nach ;) (zumindest ich nicht :p)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iPhone Hilfebereich scheint noch nicht freigegeben zu sein (Links führen ins Apple Nirvana). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hoffentlich versteht sich diese Version diesmal mit meinem UNO, 7.2 konnte ich deswegen nicht gebrauchen :(

/e: Sieht schonmal gut aus :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die PlugIns Jax und Volume Logic funktionieren unter iTunes 7.3 weiterhin wie gewohnt.
 

mzet01

Gast
ahja,es stand ja schon fest das itunes 7.3 heute noch erscheinen würde.fein fein :).
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ah, endlich ist die Scrollleiste in Cover Flow nicht mehr unscharf :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
auch die oberfläche ist optisch etwas nachgebessert worden. subtil. ;)
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Und die Sortierfolge wurde geändert. Interpreten die mit einer Zahl beginnen, sind nun ans untere Ende gewandert
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
... und die Sortierreihenfolge bei "The" wurde geändert. "The Rolling Stones" stehen jetzt endlich unter R, "Die Happy" dafür unter H. ;)