• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Dankesehr. Mensch tut mir der daumen vom vielen F5 drücken weh bis iTunes 10 da ist;)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Oh man, Freaks. Geht schlafen, ladet es morgen in Ruhe runter, dann habt ihr mehr davon.
Kann mir einer sagen ob ich morgen um 16Uhr bei Saturn eine Chance habe, einen Touch mit 32 GB zu kriegen?
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
iTunes_enUS_Dwdl_09022008.gif


Sehe nur das hier
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Oh man, Freaks. Geht schlafen, ladet es morgen in Ruhe runter, dann habt ihr mehr davon.
Kann mir einer sagen ob ich morgen um 16Uhr bei Saturn eine Chance habe, einen Touch mit 32 GB zu kriegen?

Gar keine, weils die neuen Produkte erst ab nächster Woche gibt.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn er den alten haben will sicherlich. Die neuen dauern aber noch was... wie iTunes 10 :p
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Schon komisch. Habe iTunes bisher immerb gehasst bzw. für das miserableste aller Apple-Produkte gehalten. Und jetzt sitze ich hier seit zwei Stunde und drücke F5 ^^
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wo genau ist jetzt der Unterschied von Ping und last.fm außer der Tatsache, dass Ping schon bei iTunes mit dabei ist?

Bei der Präsentation ist mir auch gleich last.fm als ähnliches Netzwerk eingefallen aber ich denke das Ping mehr Erfolg haben wird da es gleich mit den Store verbunden ist. Ich denke auch das Bands Ping intensiv nutzen werden um sich zu präsentieren und News bekannt zugeben. Mit dieser Verbindung werden doch myspace und Co. ein wenig ärmer wenn es sich um Musik dreht! So seh ich das ganze kommen aber ein Flop wird es bestimmt nicht!

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf iTunes 10 aber hat denn hier irgendjemand ne Ahnung wann es nun endgültig zur Verfügung steht!?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Geht dir so wie mir. Denke aber auch das das erst um 23 oder irgendwann danach auftauchen wird. Bis dahin heißt es warten ;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Was denkt sich Apple dabei, die iTV in Deutschland für 119,01€ zu verkaufen?!

$99 sind bei mir 77 €!!!!!! 42€ aufpreis....das rechtfertigen nicht mal die Zölle und MwSt!!!!
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Also selbst wenn es heute im Laufe der nächsten Stunden schon irgendwann verfügbar sein sollte - ich warte lieber erstmal mit dem Update und schaue, ob irgendwelche Probleme gemeldet werden :) Nach dem letzten Update hatte ich massive Probleme mit dem iTunes-Store, die erst nach einer (kompletten) Neuinstallation verschwunden sind. Das muss ich nicht wieder haben ;)

Diese Gefahr besteht!
Ich werde es trotzdem wagen da ich ein Superduper und ein Timemachine backup hab...
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
was ist denn ein Superduper Backup?
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
was ist denn ein Superduper Backup?

Das ist ne Software die ein bootbares Image der Systempartition erstellt. Somit kann ich im Falle eines Festplattenausfalls von meiner externen firewire platte booten.
Timemachine nutze ich parallel da es evtl. ganz praktisch sein kann die versch. Stadien einer Datei wiederherzustellen...
Superduper ist wirklich prima und günstig.
Als Backupmedium nutze ich externes Caldigit Raid.