iTunes 10

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ey.. ma ehrlich:
Hut ab, Apfel. Großartige Verkaufsstrategie @ Ping.

Klar, die Idee hatten schon andere, versucht haben es schon andere, aber nur Apfel bringt das ganze dann so zusammen/zustande, dass es gar nichts anderes werden kann als ein absoluter Renner. 1000%ig prognostizierbar. Ich bin echt baff. Mal wieder. ;)

Jetzt wissen wir auch wozu die neue Serverfarm gut ist. :)
 

Tristo

Gloster
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Hihi, wie sie alle ganz hibbelig sind, um I-Tunes 10 runterladen zu können!

Ich find die Qualität des Streams Hammer! Zwar kurze Aussetzer bei aTV, aber sofort da, ohne lange Vorlaufzeit. Und das bei einem Liveevent!
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
@MaxTrax,
Gute und von der überwältigenden Mehrheit genutzte Dienste klug in sein System zu integrieren nennst du absoluter Schrott? Sehr gewagt finde ich ;)

Gibt doch tatsächlich Freundeskreise die sich auch öfters über Musik unterhalten und nun können sie sogar gleich sehen was grade so gehört wird. Schönes Feature finde ich.
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Ob man selber avon anderen personen ...

Ob man selber von anderen Personen ...
 
Registriert
04.04.10
Beiträge
58
Wo genau ist jetzt der Unterschied von Ping und last.fm außer der Tatsache, dass Ping schon bei iTunes mit dabei ist?
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
@Frosch ;)
Der Hauptunterschied liegt darin, dass Sie Apple dumm und dusslig verdienen wird. ;)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Aha steht da iTunes 10 laden und dann lädt man doch nur 9.2.1 runter wie geil .de und .com
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das Ping Zeug haut mich jetzt nicht wirklich um. Was ist mit 64-bit Unterstützung und Cocoa?
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Will jetzt auch endlich iTunes 10. Dauernd nur 9.2.1... Manno... :-c
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Also über das Logo/Icon kann man sich echt streiten :p
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
das Logo erschien mir schon während der Präsentation hässlich. Ich denke, es wird mit weiteren Updates Liftigs bekommen, denn aus vielerlei Hinsicht passt der AUfbau dort eifnach garnicht.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
AHA nun aber :-D iTunes 10 bald erhältlich :p
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
wieso soll sich apple an Ping dumm und dämlich verdinen? is doch gratis ( und umsonst ;) )
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Naja, wenn deine ganzen Freunde wissen, dass dieses eine Lied so geil ist, wirds bestimmt der ein oder andere kaufen... ;)
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
iTunes 10? Neues Logo? Naja, wieso nicht? Ich freue mich auf die neuen Funktion und auf das neue Design.