Apleteenie
Jamba
- Registriert
- 12.08.13
- Beiträge
- 56
Etwas, das auf Druck nachgibt, haben wir doch schon nach der letzten Keynote bekommen... *duckundweg*Man könnte aber auch das Logo so interpretieren dass ein Finger auf etwas drückt, was nachgibt...
Das farbige Apple-Logo könnte doch ein Hinweis auf eine Erneuerung der farbigen iPods (shuffle, nano, touch, classic?) hinweisen? Das letzte richtige Update ist schon über 3 Jahre alt... It's been way too long! Ein neuer iPod (nano?) mit 16, 32, 64, 128 GB ist doch durch den Wegfall des iPod classic sehr naheliegend, oder nicht?
Würde ich stark bezweifeln. 26,38 Millionen verkaufte iPods im Jahr 2013 sind nicht wenig. Andere Unternehmen würden von einer solchen Stückzahl nur träumen. Auch wenn es vom Apple-Gesamtumsatz nur ein kleiner Teil ist, heißt das noch lange nicht dass Apple mit den iPods (oder z.B. auch den "umsatztechnisch nebensächlichen" Macs) kein Geld macht. Es rückt eben nur in den Hintergrund aufgrund den extremen Verkaufszahlen von iPhone und iPad. Es wäre bescheuert von Apple, eine Produktkategorie sterben zu lassen, obwohl noch immer hervorragende Stückzahlen generiert werden.iPods sind umsatztechnisch nebensächlich. Apple wird m.E. da keine Arbeit mehr investieren. Und schon gar nicht die Einladung danach färben
Na, hoffentlich kommt der nicht aus der Torte.Überaschungsgast Nadella stellt Office 2014 vor...
wollte mir einen iMac anlegen, jedoch würde mir geraten, auf den 16 Oktober zu warten, weil
wohl neue Geräte vorgestellt werden.. ist es den sicher das auch imacs präsentiert werden und wenn ja wie lange würde es dauern, bis die zum Verkauf stehen?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
..man kann von garnichts ausgehen, alles sind Vermutungen.
In 26 Stunden wirst du mehr wisssen.. ist es den sicher das auch imacs präsentiert werden und wenn ja wie lange würde es dauern, bis die zum Verkauf stehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.