• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature 'It's been way too long' - Apple lädt zur iPad-Präsentation

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Man könnte aber auch das Logo so interpretieren dass ein Finger auf etwas drückt, was nachgibt.

Finger auf einer Fernbedienung? Doch ein Fernseher?

Darauf wird doch auch schon ewig gewartet


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
"It's been way too long" passt perfekt auf den ewig überfälligen Start von iTunes Radio in Deutschland und Österreich; auf neue MacMinis, AppleTV, Cinema Displays,...

Mein größter Wunsch wäre - als One more thing - der bereits erwähnte Start von iTunes Radio...




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ja geil, da kündigt Apple wieder veraltete Technik an. Die anderen Hersteller sind aber schon längst weiter vorangeschritten und vor dem Apple Store wird dann wieder Laola für veraltete Technik gemacht.


Gesendet von meinen iPad Air via Apfeltalk App.
 
  • Like
Reaktionen: Niedi

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
Das farbige Apple-Logo könnte doch ein Hinweis auf eine Erneuerung der farbigen iPods (shuffle, nano, touch, classic?) hinweisen? Das letzte richtige Update ist schon über 3 Jahre alt... It's been way too long! Ein neuer iPod (nano?) mit 16, 32, 64, 128 GB ist doch durch den Wegfall des iPod classic sehr naheliegend, oder nicht?
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Wie wäre es mit einer rosaroten apfelförmigen Brille für alle die, die sich ihre elektronische Welt schönblicken lassen wollen?... ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Das farbige Apple-Logo könnte doch ein Hinweis auf eine Erneuerung der farbigen iPods (shuffle, nano, touch, classic?) hinweisen? Das letzte richtige Update ist schon über 3 Jahre alt... It's been way too long! Ein neuer iPod (nano?) mit 16, 32, 64, 128 GB ist doch durch den Wegfall des iPod classic sehr naheliegend, oder nicht?

iPods sind umsatztechnisch nebensächlich. Apple wird m.E. da keine Arbeit mehr investieren. Und schon gar nicht die Einladung danach färben :)
 

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
iPods sind umsatztechnisch nebensächlich. Apple wird m.E. da keine Arbeit mehr investieren. Und schon gar nicht die Einladung danach färben
Würde ich stark bezweifeln. 26,38 Millionen verkaufte iPods im Jahr 2013 sind nicht wenig. Andere Unternehmen würden von einer solchen Stückzahl nur träumen. Auch wenn es vom Apple-Gesamtumsatz nur ein kleiner Teil ist, heißt das noch lange nicht dass Apple mit den iPods (oder z.B. auch den "umsatztechnisch nebensächlichen" Macs) kein Geld macht. Es rückt eben nur in den Hintergrund aufgrund den extremen Verkaufszahlen von iPhone und iPad. Es wäre bescheuert von Apple, eine Produktkategorie sterben zu lassen, obwohl noch immer hervorragende Stückzahlen generiert werden.

Kann sein dass sich Apple noch ein Jahr Zeit lässt, aber ich bin mir sicher dass auch die iPods irgendwann wieder rundum erneuert werden. Die fehlenden Leaks sprechen dagegen, dass es schon am 16. so weit ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Bei den iPods gab es selten Leaks. Durchaus also möglich, dass da am 16. was vorgestellt wird.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
bei der Watch gab's auch keine Leaks. Also ziemlicher useless Kommentar :D Ne im Ernst ich wünsche mir den Classic zurück mit 250GB oder Mehr. Technisch wäre das kein Problem!
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich glaube bei der iWatch hatte Apple mehr darauf geachtet, dass nichts "geleakt" wird als bei irg.welchen iPods


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich tippe mal folgende Dinge....

- iPad Air 2
Flacher, leichter, Fingerprint Sensor

- MacMini Update
Neues Design in Form eines Donut

- AppleTV
Nun online Spiele zocken

- Yosemite
Überaschungsgast Nadella stellt Office 2014 vor...

...so wird's kommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mero21

Erdapfel
Registriert
14.10.14
Beiträge
1
wollte mir einen iMac anlegen, jedoch würde mir geraten, auf den 16 Oktober zu warten, weil
wohl neue Geräte vorgestellt werden.. ist es den sicher das auch imacs präsentiert werden und wenn ja wie lange würde es dauern, bis die zum Verkauf stehen?

:)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
wollte mir einen iMac anlegen, jedoch würde mir geraten, auf den 16 Oktober zu warten, weil
wohl neue Geräte vorgestellt werden.. ist es den sicher das auch imacs präsentiert werden und wenn ja wie lange würde es dauern, bis die zum Verkauf stehen?

:)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Schau mal hier in die aktuellen Artikel rein. Dort gibt es einen aktuellen Bericht zum Thema, was wir von der morgigen Keynote erwarten können. Wenn ich richtig gelesen habe, wird es wohl einen neuen iMac geben. Allerdings mit Retina Display. Man kann davon ausgehen, dass Apple dort wieder ordentlich an der Preisschraube drehen wird. Aber ich lasse mich diesbezüglich mal überraschen. Mein iMac late 2012 tuts jedenfalls noch.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Und auch dann solltest du warten - weil teurer werden die Vorgänger-Modelle nicht, nachdem was Neues vorgestellt wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: eikee