• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature 'It's been way too long' - Apple lädt zur iPad-Präsentation

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
ja, auf einen Apple TV hoffe ich ebenfalls noch! wäre echt zu geil!
ebenso auf einen neuen Apple TV mit App Store -> und vor allem ausgelegt als Konsole, mit Spielen wie Asphalt, Minecraft etc. Das wär was! :)
 

Granito Silber

Granny Smith
Registriert
03.11.06
Beiträge
13
Yeah! Endlich ein fixes Datum. Bei uns steht iPad, sowie Mac Mini auf der Einkaufsliste und wir warten da nur noch auf ein Update.
 

Macaddict

Fießers Erstling
Registriert
13.04.13
Beiträge
124
@Tobias Scholze Och, ich bin sicher, auch ein kleines Event lässt sich in entspannter Runde mit ein paar zugeschalteten Gästen durch lockere Komentare entsprechend »pimpen« ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
schade würde mich sehr freuen... Wenn der Stream wieder so schlecht ist wie letztes mal war ich immer froh die ATLN geguckt zu haben :D
 

Saturn77

Golden Delicious
Registriert
27.07.14
Beiträge
6
Damals zum iPhone 5 die erste Apfeltalk Live Sendung zur Keynote war die beste Idee ever! Würde mich auch freuen wenn es ATLN zur kommenden Keynote geben würde.
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
bin gespannt ob das neue iPad ein must have wird. Da müsste allerdings schon viel passieren. Das Air ist noch so gut, ich glaube nicht das ich es ersetzen werde.

Gleiches gilt für Apple TV, bin auch dort gespannt was kommt. Falls etwas kommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
schade würde mich sehr freuen... Wenn der Stream wieder so schlecht ist wie letztes mal war ich immer froh die ATLN geguckt zu haben :D
Wer weiß ob es überhaupt einen Livestream von Apple geben wird? Bei der letzten Keynote im Apple HQ war das nicht der Fall.

Was ATLN angeht: Müssen wir noch gucken, wie wir das diesmal organisieren. Ist etwas komplizierter. ;)
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Das neue Office wurde vom Deutschland Manager von MS Thorsten Hübschen im März für das 4. Quartal 2014 angekündigt. Außerdem würde es das Office365-Modell pushen, wenn alle MacOS Anwender mal wieder einen Grund haben, auf eine neue Version zu updaten. Daher glaube (hoffe) ich, dass es dieses Jahr noch kommt.
HennyD hat nicht unrecht: "It's been way too long" würde zu keinem hypothetischen Apple-Produkt so passen wie zu einem Fernseher oder einem Fernseh-Streaming-Dienst.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
gibt es eine ATLN-Sendung dazu? ;)
würde mich sehr freuen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Mal ehrlich, Touch ID für ein iPad? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal den Homebutton meines iPads benutzt habe. Mit Smartcase und Gesten ist der fast überflüssig geworden.

Aber jemand der sein iPad irgendwo rumliegen lässt oder irgendwie mit auf Reisen hat, hat sicher einen Mehrwert durch die schnelle Entsperrung.
Was ich grundsätzlich spannend finde ist die Erhöhung des RAM in den iPads, was auf das nächste iPhone schliessen lassen würde.

Neuer Mac Mini, iMac verstehe ich aufgrund der noch fehlenden neuen Prozessorgeneration eher weniger, vor allem vom Zeitpunkt her. Bei MacBooks ja, da gabs ja auch eine leichte Verbesserung der Effizienz mit dem Haswell Refresh, die ist aber bei Desktop Macs eher vernachlässigbar.