• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist der ipod nano empfehlungswert?

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338


Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?

1) Ja
2) Mein Erster stürzte einmal pro Woche ab. Das war aber ein Garantiefall. Der Neue ist noch nie abgestürzt.
3) nein
4) Andere Kopfhörer und eine Schutzhülle, da er schnell verkratzt.
5) Seit Ende Januar
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Aha?!o_O

Der neue Nano ist doch extra "kratzfest".
Meiner hat seit Januar noch keinen noch so kleinen Kratzer...:cool:

Das kann ich bestätigen. Dabei habe ich ihn zwei- oder dreimal schon auf Asphalt fallen lassen: Einzige Spuren waren leicht eingedellte Ecken, aber keine wirklich sichtbaren Kratzer. ;)
 

Nati95

Gast
hi,

hab noch ne Frage;)

Ich hab schon bei zwei ipod Nutzern gelesen, dass ihr ipod nicht merh funktioniert, nachdem er zwei bis drei Wochen unbebutz war

Ist das einfach nur ein Fehler beim Nano oder ist das bei euch auch schon mal passiert?o_O

Wenn ihr was wisst, schreibt bitte zurück

Mfg

Nati95
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also ich hab seit nem halben Jahr einen Nano und der ist in dieser Zeit nicht einmal abgestürzt, er ist super für in die Hosentasche und der Akku hällt bei meinem Hörverhalten ne gute Woche.
 

Nati95

Gast
hi,

hab noch ne Frage;)

Ich hab schon bei zwei ipod Nutzern gelesen, dass ihr ipod nicht merh funktioniert, nachdem er zwei bis drei Wochen unbebutz war

Ist das einfach nur ein Fehler beim Nano oder ist das bei euch auch schon mal passiert?o_O

Wenn ihr was wisst, schreibt bitte zurück

Mfg

Nati95


Kann mir jemand darauf antworten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hi,

hab noch ne Frage;)

Ich hab schon bei zwei ipod Nutzern gelesen, dass ihr ipod nicht merh funktioniert, nachdem er zwei bis drei Wochen unbebutz war

Ist das einfach nur ein Fehler beim Nano oder ist das bei euch auch schon mal passiert?o_O

Wenn ihr was wisst, schreibt bitte zurück

Mfg

Nati95
Uch benutze manche iPods auch länger nicht und da war noch nie etwas mit!
Das einzige was passiert, der Akku wird schneller leer, aber das kann man ja wieder auffüllen!;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139

Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?

Jede antwort hilft mir, ihr könnt natürlich auch Erfahrungen schreiben, dass würde mir sehr weiter helfen, ich bin für jede antwort dankbar!!;)

1. Ja, sehr geniales Gerät
2. Kein einziges Mal
3. Noch nie welche gehabt :)
4. Nicht mit guter Musik drauf an Mädels geben, dann isser ganz schnell weg :D ;) Nein, eigentlich nicht, hab ihn immer zusammen mit Handy in der Hosentasche (ohne Hülle) und Kratzer sind noch keine drauf.
5. Ich benötige ihn zum Musik & Podcast hören (welch Wunder :) )
6. Hab ihn seit ca. 5 Monaten
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
hi,

hab noch ne Frage;)

Ich hab schon bei zwei ipod Nutzern gelesen, dass ihr ipod nicht merh funktioniert, nachdem er zwei bis drei Wochen unbebutz war

Ist das einfach nur ein Fehler beim Nano oder ist das bei euch auch schon mal passiert?o_O

Wenn ihr was wisst, schreibt bitte zurück

Mfg

Nati95

Ich hab meinen iPod nano auch schon öfters mal länger nicht benutzt und es ist nichts auffälliges danach gewesen. Einmal war halt nur der Akku leer, aber wie yoshi schon sagte, einfach neu aufladen und das wars.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ohne irgendwelche Beiträge gelesen zu haben:

Der iPod nano ist einfach nur genial. Wieso? Klein, leicht, handlich, viel Speicher. Das Menü ist sehr intuitiv, sogar Spiele und eine Weltuhr gibts.

Abgestürzt? Ja, einmal ist mal gar nichts mehr gegangen. Da hat aber ein paar mal auf Menü Drücken gereicht. Allerdings: Einmal konnt ich meinen iPod nicht mehr synchronisieren. Wiederherstellen etc. konnt ich auch nicht mehr. Hab' den iPod dann nem Freund gegeben, der hat's bei sich einfach wiederhergestellt, dann gings bei mir auch wieder. Aber sonst - makellos. Alles läuft flüssig. Hab eigentlich nichts einzuwenden.

Das ist so das, was für mich am wichtigsten ist.

PS: Mein iPod ist schon realitiv demoliert. Ist mir schon 2 mal hässlich aufn Boden gefallen und hat jetzt zwei "Dellen" an den oberen Kanten. Naja, Gebrauchsgegenstand halt.


Mfg,
Pokoo
 

Nati95

Gast
Ich bin total zufrieden bis jetzt(hab ihn erst zwei Tagw:) )Der Klang ist super und das Chlick Wheel ist auch relativ einfach zu bedienen.
 

Nati95

Gast
Hab ein großes Probelm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte gerade meinen IPod nan o aufladen, schau nach zwei einhalb Stunden mal nach dem ipod und das Zeichen geladen steht da!!!!!!!

Wie kann das sein, ich habr gedacht, der Ipod braucht dre einhalb Stunden, soll ich ihn jetzt ausstecken, oder die Stunde noch warten?????????????


Bitte, dass ist ganz dringend!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hab ein großes Probelm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte gerade meinen IPod nan o aufladen, schau nach zwei einhalb Stunden mal nach dem ipod und das Zeichen geladen steht da!!!!!!!

Wie kann das sein, ich habr gedacht, der Ipod braucht dre einhalb Stunden, soll ich ihn jetzt ausstecken, oder die Stunde noch warten?????????????


Bitte, dass ist ganz dringend!

Erstmal: Tief ein- und ausatmen. :)

Er braucht wohl 3,5 Stunden wenn er ganz leer ist. Ich bezweifle, dass dein ganz leer war. :) Wenn er aber ganz leer war: Der Akku braucht ein paar Ladezyklen bis er seine maximale Kapazität besitzt. Du kannst ihn also ausstecken.
 

Nati95

Gast
erst mal danke!!

Er war ganz leer, das weiß ich ganz, genau, weil eine Warnung gekommen ist und dann ist er nicht mehr angegeangen!!!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Warte mal ein paar Ladezyklen ab. Danach dürfte alles in Ordnung sein.