1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der ipod nano empfehlungswert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nati95, 23.07.07.

  1. Nati95

    Nati95 Gast

    hi,

    ich bin schon richtig aufgeregt, weil ich bald meinen ipod nano der zweiten generation bekommen:D:D

    Ich bin sehr am Krübeln, weil ich schon viel negatives über den nano gehört habe:(!

    Hab aber jetzt noch ein paar Fragen!o_O

    Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
    Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
    Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
    Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
    Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?

    Jede antwort hilft mir, ihr könnt natürlich auch Erfahrungen schreiben, dass würde mir sehr weiter helfen, ich bin für jede antwort dankbar!!;)





    mfg
    Nati95



     
    SirHenry gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Auf jeden Fall, kannst du nichst verkehrt machen!
    2) Noch nie seit einem 3/4 Jahr.
    3) Das einzig Blöde, dass das Clickwheel etwas locker sitzt. Das ist bei dem aber anscheinend normal!
    4) Eine gute Hülle wäre gut, da er sonst leicht zerkratzt!
    5) 3/4 Jahr
     
  3. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    suchfunktion? naja du bist neu...

    also ich fand den nano am anfang nicht wirklich gelungen doch seit einiger zeit besitze ich nun selbst einen und muss sagen: WOW! die große, das gewicht einfach alles ist fast perfekt! fast weil ich nen 1gen habe und der noch dazu gebraucht war und viele kratzer aufweist!
    Bei der 2ten gen ist das ja e nicht mehr der fall! Abgestürzt noch nie man hört aber manchmal davon kann dazu leider nichts sagen...

    behandle ihn gut, wie jedes apple produkt denn es ist definitiv ein stück design made in california

    mfg
     
  4. Nati95

    Nati95 Gast

    danke yoshi007, du hast mir aufjedenfall wieter geholfen!!!

    Ich danke für jede weitere Antwort, bitte schreibt mir viele Antworten, ohr helft mir damit wirklich weiter!!
     
  5. Nati95

    Nati95 Gast

    auch dir danke donpat, sei doch froh,dass deiner noch nicht abgestürzt ist :)!!!
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ps schutzhülle brauchste beim neuen imho nicht
     
  7. Nati95

    Nati95 Gast

    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!!!!
    Schreibt, bitte!!!

    ich bin für jede antwort dankbar!!!!
     
  8. larkmiller

    larkmiller Gast

    Das einzige was Du beim Nano extra brauchst, sind bessere Ohrstoepsel. Die mitgelieferten belasten eigentlich nur die Umwelt, weil man sie am besten gleich wegwirft.
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Ähm, nur mal so kurz eingeworfen - Du hast das Gerät doch offensichtlich schon bestellt? Warum interessiert es Dich dann jetzt, was andere darüber schreiben?
     
  10. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich kann da nur sagen, der nano ist einfach geil. Ein super Gerät, abstürzen tut der nicht.
    Ich bin begeistert von dem Gerät.
     
  11. Nati95

    Nati95 Gast

    danke, für die Antworten!


    weil ich zurzeit viel negatives gehört habe und wissen wollte, was ihr darüber denkt!
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Und wenn Dir jetzt ganz viele Leute schreiben, dass der nano nix ist, was dann?
     
  13. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Ja.

    Noch nie

    Nein

    Nicht das ich wüsste, ich habe einen aus der 1.Generation (dem allerschönsten in schwarz), der läuft und läuft.

    Seid über einem Jahr. Ich habe die Anschaffung bisher nicht bereut, ich nutze den auch ohne Schutzhülle oder Schutztasche, aber ich bin da eher schmerzfrei.
    Und er ist einfach schön und durch die Grösse extrem portabel, kaufen und glücklich sein.

    grüße,
    jürgen
     
  14. Nati95

    Nati95 Gast

    Ähmm.... weiß net, dann hab ich .... halt Pech gehabt:eek::eek::eek::eek:
     
  15. Nati95

    Nati95 Gast

    Is ja jetzt auch egal, aufjeden fall könnt ihr immer nich antworten
     
  16. Nati95

    Nati95 Gast

    danke, Jürgen, tolle antworten, vielen Dank:)
     
  17. m00gy

    m00gy Gast

    Schwachsinn. Lass Dich doch einfach nicht von anderen beeinflussen, warte bis Dein iPod da ist und schau, ob er Dir gefällt. Völlig egal, was andere damit eventuell für Probleme haben. Es mag auch sein, dass es Leute gibt, die so ein Auto haben wie ich und damit Probleme haben - deshalb fährt meins trotzdem nicht schlechter.
     
  18. Nati95

    Nati95 Gast

    bis jetzt hat ja keiner etwas negatives gesagt, trotzdem freu ich mich über alle antworten!
     
  19. Nati95

    Nati95 Gast

    ich hab noch eine Frage:

    Wie bekommt man Bilder auf den Ipod nano!!!!
     
  20. larkmiller

    larkmiller Gast

    Gebrauchsanweisung bei Apple runterladen und nachlesen. Hilft ungemein weiter.
     

Diese Seite empfehlen