Ist der ipod nano empfehlungswert?

Nati95

Gast
hi,

ich bin schon richtig aufgeregt, weil ich bald meinen ipod nano der zweiten generation bekommen:D:D

Ich bin sehr am Krübeln, weil ich schon viel negatives über den nano gehört habe:(!

Hab aber jetzt noch ein paar Fragen!o_O

Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?

Jede antwort hilft mir, ihr könnt natürlich auch Erfahrungen schreiben, dass würde mir sehr weiter helfen, ich bin für jede antwort dankbar!!;)





mfg
Nati95



 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?
1) Auf jeden Fall, kannst du nichst verkehrt machen!
2) Noch nie seit einem 3/4 Jahr.
3) Das einzig Blöde, dass das Clickwheel etwas locker sitzt. Das ist bei dem aber anscheinend normal!
4) Eine gute Hülle wäre gut, da er sonst leicht zerkratzt!
5) 3/4 Jahr
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
suchfunktion? naja du bist neu...

also ich fand den nano am anfang nicht wirklich gelungen doch seit einiger zeit besitze ich nun selbst einen und muss sagen: WOW! die große, das gewicht einfach alles ist fast perfekt! fast weil ich nen 1gen habe und der noch dazu gebraucht war und viele kratzer aufweist!
Bei der 2ten gen ist das ja e nicht mehr der fall! Abgestürzt noch nie man hört aber manchmal davon kann dazu leider nichts sagen...

behandle ihn gut, wie jedes apple produkt denn es ist definitiv ein stück design made in california

mfg
 

Nati95

Gast
danke yoshi007, du hast mir aufjedenfall wieter geholfen!!!

Ich danke für jede weitere Antwort, bitte schreibt mir viele Antworten, ohr helft mir damit wirklich weiter!!
 

Nati95

Gast
auch dir danke donpat, sei doch froh,dass deiner noch nicht abgestürzt ist :)!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ps schutzhülle brauchste beim neuen imho nicht
 

Nati95

Gast
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!!!!
Schreibt, bitte!!!

Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?

ich bin für jede antwort dankbar!!!!
 

larkmiller

Gast
Das einzige was Du beim Nano extra brauchst, sind bessere Ohrstoepsel. Die mitgelieferten belasten eigentlich nur die Umwelt, weil man sie am besten gleich wegwirft.
 

m00gy

Gast
Ähm, nur mal so kurz eingeworfen - Du hast das Gerät doch offensichtlich schon bestellt? Warum interessiert es Dich dann jetzt, was andere darüber schreiben?
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich kann da nur sagen, der nano ist einfach geil. Ein super Gerät, abstürzen tut der nicht.
Ich bin begeistert von dem Gerät.
 

Nati95

Gast
danke, für die Antworten!


Ähm, nur mal so kurz eingeworfen - Du hast das Gerät doch offensichtlich schon bestellt? Warum interessiert es Dich dann jetzt, was andere darüber schreiben

weil ich zurzeit viel negatives gehört habe und wissen wollte, was ihr darüber denkt!
 

m00gy

Gast
Und wenn Dir jetzt ganz viele Leute schreiben, dass der nano nix ist, was dann?
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
Ja.

Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Noch nie

Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
Nein

Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
Nicht das ich wüsste, ich habe einen aus der 1.Generation (dem allerschönsten in schwarz), der läuft und läuft.

Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?
Seid über einem Jahr. Ich habe die Anschaffung bisher nicht bereut, ich nutze den auch ohne Schutzhülle oder Schutztasche, aber ich bin da eher schmerzfrei.
Und er ist einfach schön und durch die Grösse extrem portabel, kaufen und glücklich sein.

grüße,
jürgen
 

Nati95

Gast
Ähmm.... weiß net, dann hab ich .... halt Pech gehabt:eek::eek::eek::eek:
 

Nati95

Gast
Is ja jetzt auch egal, aufjeden fall könnt ihr immer nich antworten
 

m00gy

Gast
Schwachsinn. Lass Dich doch einfach nicht von anderen beeinflussen, warte bis Dein iPod da ist und schau, ob er Dir gefällt. Völlig egal, was andere damit eventuell für Probleme haben. Es mag auch sein, dass es Leute gibt, die so ein Auto haben wie ich und damit Probleme haben - deshalb fährt meins trotzdem nicht schlechter.
 

Nati95

Gast
bis jetzt hat ja keiner etwas negatives gesagt, trotzdem freu ich mich über alle antworten!
 

Nati95

Gast
ich hab noch eine Frage:

Wie bekommt man Bilder auf den Ipod nano!!!!
 

larkmiller

Gast
Gebrauchsanweisung bei Apple runterladen und nachlesen. Hilft ungemein weiter.