• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist der ipod nano empfehlungswert?

Nati95

Gast
das weiß ich auch, aber wie???

Bitte!!1, weiß du wei das geht?.oder irgendjemand anderes?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hast du deinen iPod schon?
Denn so aus dem Stand ist das ein bisschen schwierig zu erklären:-D
 

Nati95

Gast
ok, danke, jetzt weiß ich (eigentlich mein Bruder) wie das geht, hab grad gemerkt, dass man den ipod ja erst anschließen muss.

Sorry, wenn ich manche von euch verwirre!:)
 

m00gy

Gast
Hast Du gedacht, die Daten würden zum iPod rüberfliegen, oder wie?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
ok, danke, jetzt weiß ich (eigentlich mein Bruder) wie das geht, hab grad gemerkt, dass man den ipod ja erst anschließen muss.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Sorry, dass ich lache...

Wie wolltest du dass denn machen? WLAN? UMTS?:p

*ROFL*
 

Nati95

Gast
NEIN!!!!! SO MIEN ICH DAS NICHT!!!!

ich mein, dass Fotos schon in der Registerkarte ist, aber das kommt ja erst wenn man den ipod naschließt, oder?
ich kenn mich mit so was echt nicht aus, deswegen *schämen*........
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hier braucht sich (meistens) keiner schämen, weil er etwas nicht weiß. Aber es gibt wirklich auch noch Anleitungen, die den Produkten beiliegen oder die bei Apple runtergeladen werden können/dürfen/sollen.

Gruß
/arris
 

m00gy

Gast
Sorry - ich hab Dir gerade den Link zur Anleitung geschickt. Schau da einfach mal rein. Dafür ist die da. Warum sollte iTunes eine Registerkarte zum Übertragen von Fotos auf einen iPod haben, wenn noch gar kein iPod an den Rechner angeschlossen ist?

Hier muss sich niemand schämen, wenn er oder sie etwas nicht weiß - für penetrante Ignoranz darf man sich aber durchaus schämen.
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?
Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?
Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?

Hi!

Ich bin seit dem ersten iPod dabei und am zufriedensten bin ich mit meinem silbernen Nano 2G - und warum? Keine Abstürze, Akku hält noch immer ewig, nur ein paar Kratzer (obwohl er beim Bundesheer immer in der Uniform mit dabei war - auch bei den Übungsgefechten) - einfach ein tolles Teil. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nano!
 

Nati95

Gast
ich würde mich freuen, wenn mir noch weitere schreiben würden^^
 

Nati95

Gast
ist es enn sooooooo schlimm, wenn ich schreibe, ob mir nicht noch jemand schreibt?;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Würdet ihr mir den Ipod nano empfehlen?

Ja, jedem, dem der Speicher reicht.
Wie oft ist der nano schon bei euch abgestürzt, oder ist er überhaupt schon abgeszürtz?
Kommt vor, aber seeehr selten und wenns passiert einfach reseten und weiter gehts;)
Gibt es ernste Probleme mit dem nano?
nein
[/quote]Gibt es irgendwelche Tips, wie man den nano behandeln sollte, oder was man für ihn benötigt?[/quote]
Naja, wenn dir wichtig ist, dass er keine Kratzer und Dellen bekommt, solltest du ihn in ne Schutzhülle packen, aber ansonsten nur das übliche, wie bei jedem anderen Elektrogerät auch: Also akku erst aufladen, wenn er fast komplett leer ist, nicht jeden Tag, sondern nur jeden 2. auf den Boden schmeißen;) usw...
Wie lange besitzt ihr euren ipod nano?
Seit Anfang Februar