• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das der neue iPod Nano?

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Mal abgesehen davon, dass ich den vermeintlich "neuen" Nano nach Betrachtung der bisherigen Bilder erstmal hässlich finde (aber keine Panik: Apple macht doch fast alles viel schöner als die Gerüchte es vermuten lassen), ist es meiner Meinung nach sinnvoll dem Nano eine neue Form zu geben:

Ich schaue abends im Bett häufiger noch einen Podcast oder ein Video und stelle jedes mal fest, das sich der 3G Nano wirklich schlecht längere Zeit festhalten lässt: er ist einfach nicht hoch genug. Dieses Manko wird ja nun wahrscheinlich behoben, obwohl ich den "Fatty" so schön finde!
 

MistaMazmo

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
6
Ja oder er sieht halt so aus...

iPod_nano_4g_concept.JPG



...weisse bescheid! ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ja oder er sieht halt so aus...

iPod_nano_4g_concept.JPG



...weisse bescheid! ;)

Sieht dann irgendwie nur aus wie ein ein bisschen kleinerer touch. Wäre doch auch fad oder nicht? Und vor allem ist das dann eine "interne" konkurrenz zum touch, vor allem mit dem Speicherplatz. Also leider nicht, weil designmäßig sieht er durchaus gelungen aus.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
In die Zukunft geschaut

Fast richtig MistaMazmo: Es handelt sich jedoch hierbei um den nano 5G.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ich hätte ja gerne das der ipod nano 5G so aussieht :-D:-D...mit multitouch,...
natürlich mit anderem menü...aber so soll er aussehen..die oberfläche ist in etwa so groß wie der jetzige 3G...

siehe anhang...
 

Anhänge

  • newIpodnano.PNG
    newIpodnano.PNG
    57,6 KB · Aufrufe: 102

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hammer!!!!

GEIL!!!!!!!!!!!!:oops::oops::oops::oops::p:p

Man Junge...mach mich doch net immer schon so lange vor dem Event heiß!!:eek::p
Man, sieht der geil aus!!

Das heißt:
- keine neue Verpackung
- Verpackung wieder länglich wie bei Nano 2G
- die "alten" Farben kommen wieder...Orange gibt es ja derzeit nicht

=> Apple will wieder eher zum alten Nano zurückgehen, da dieser mehr Erfolg brachte, würde ich sagen

DANKE für das Bild!!!:-D

*das hat Karma verdient*
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Also wenn das aktuelle Foto von Engadget stimmt, dann kann man eigentlich nur sagen: *gähn*

Ich meine, was bringt es, den Nano mal länglich, dann fast quadratisch, jetzt wieder länglich, mal mit eckigen Kanten, dann mal mit runden, jetzt mit iPhone-ähnlichen Abflachungen rauszubringen? "The same procedure as last year, Miss Sophie?". Klar, die Zubehörindustrie verdient sich ne goldene Nase an der drei Milliardsten Tasche und der xten Displayschutzhülle - aber ansonsten? Bringt Apple dann in 2 Jahren einen dreickigen, einen runden, einen qzadratischen iPod raus? Was soll das ewige Rumgespiele mit den Formfaktoren? Ist doch Blödfug.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Wuff...
der ist mal nicht schlecht! Wenn da 16GB drin stecken für maximal 200€ ist der mein :) genau in dieser Farbe (oder einen Blauen ;) oder so...), wenn der Touch mit 16GB aber nicht viel mehr kostet wäre das noch viel besser :)

Für mich steht jedenfalls fest das das der neue Nano ist, man erinnere sich an die Spypics von der 3ten Generation, die hat auch keiner für echt gehalten... und jetzt verdichten sich die Infos so sehr, das wird er :)
Und er sieht echt gut aus im Gegensatz zum 3G!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sieht echt gut aus :)

yoshi, habe gedacht, Dir gefällt der iPod Nano 4G nicht o_O :)

aber trotzdem: GEIL GEIL GEIL GEIL... jaja :p
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
kotz - würg - brech

Das Ding ist ja schrotthässlich!!!:mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sieht echt gut aus :)

yoshi, habe gedacht, Dir gefällt der iPod Nano 4G nicht o_O :)

aber trotzdem: GEIL GEIL GEIL GEIL... jaja :p
Seit ich gesehen habe, dass er richtig schön abgerundet ist, also wie das neue iPhone, finde ich ihn sexy...;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Die Rückkehr zur schmaleren/ länglichen Form finde ich auf jeden Fall gut. Wenn ich mir ansehe wie ein 3G gegenüber meinem 2G in der Hand liegt, ist das für mich auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Gut gefällt mir auch die Rückkehr zu anscheinend wieder kräftigeren Farben, die Pastellfarben des 3G mochte ich nie besonders. Ob mir die gewölbte Form besser gefällt weiß ich noch nicht so genau, das müsste ich live gesehen haben.

Kaufen werde ich mir den 4G aber nicht, vorausgesetzt mein 2G geht nicht kaputt. Immer das Neueste haben zu müssen, aus dem Alter bin ich raus. Auf Cover Flow und Videos auf dem Nano kann ich gut verzichten, also keinen Grund einen neuen iPod zu kaufen.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Irgendwie alles total lächerlich:
Der 5G wird bestimmt wieder quadratischer:)

Apple meint auch solangsam, dass sie mit den Kunden machen können , was sie wollen. Das Schlimme daran ist nur, dass sie es auch können, da alles von Apple eigentlich ganz gut läuft, auch wenn der nächste Ipod Nano oval wird und grün gelb gepunktet ist.:p
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Irgendwie alles total lächerlich:
Der 5G wird bestimmt wieder quadratischer:)

Apple meint auch solangsam, dass sie mit den Kunden machen können , was sie wollen.

Was hat das damit zu tun? Du bist der, der lächerlich ist. :rolleyes:
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Nachdem es jetzt so viele Gerüchte um einen länglichen iPod nano gegeben hat, werden wir alle blöd aus der Wäsche gucken wenn Steve nen quadratischen in neuen Farben präsentiert!;););)