Ist das der neue iPod Nano?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich finde die spiegelnde Rückseite so schön... die wird es dann wohl nicht mehr geben:(
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Sobald Flash-Speicher dermaßen günstig zu haben sein wird, dass Kapazitäten von 60 bis 80 GByte kein Problem mehr sind, kann der iPod classic abdanken.
Den Rest kann man sich denken.

Ja, da bin ich mir auch sicher.

Naja, auf dem Bild sieht der Nano ja nicht gerade toll aus. o_O Das soll aber nicht heißen dass ich bezweifle dass er so am Dienstag erscheinen wird.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also nee, bitte nicht ! das passt garnet in die ipod familie... meiner meinung nach währe das ein großer schritt nach hinten !
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Der iPod Nano würde mir auchnicht so gefallen, da bleibe ich lieber beim iPod Nano 2G^^
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Ja, dass war bisher mit der schönste nano.
Längliche Form mit abgerundeten Ecken.
Nur das Display war doch etwas klein ;).
Der erste nano zerkratzte viel zu schnell (ich hasse Schutztaschen).
Der zweite sah aus wie ein dünnes Schokoladentäfelchen. Voll empfindlich.
Der dritte war/ist meines Geschmackes richtig schön, jedoch ist das Wheel nur für kleine Hände geeignet.
Gerede der dritte Nano hat doch nur diese seltsame Form, um das übergroße Display unterzubringen. Wer meint in der Straba Videos schauen zu müssen, soll sich bitte den Touch oder dieses seltsame Telefon kaufen, und nicht die Nano-Kundschaft belästigen. ;)
Und ja, ich verwende auch keine Schutzhüllen, aber mein heillos zerkratzter schwarzer Nano sieht immer noch besser aus als dieses Alu-Gedöns. Wenn das beim 4G nicht besser wird, muss ich mal schauen wo man den 1G Akku austauschen lassen kann.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Vielleicht spielt HAMA® nur ein falsches Spiel mit uns?! Vielleicht wird HAMA® von Apple bezahlt, dass sie die Taschen auf der IFA ausstellen, genauso wie die Gußformen. Apple will uns damit auf eine falsche Fährte leiten... jeder würde jetzt denken, dass der neue iPod Nano 4G so aussieht, aber dann wiederum ganz anders... :p

Ich weiß, wieder nur eine dumme Idee von Patr!ck ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Irgendwie sieht das nicht wirklich nano aus für mich..

passt sowas überhaupt in die Hosentasche?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Dann müsste der iPod Nano so klein wie ein Shuffle sein... Stell mir das grad vor: Ein iPod Nano in Größe eines Shuffles mit CoverFlow :p
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Dann müsste der iPod Nano so klein wie ein Shuffle sein... Stell mir das grad vor: Ein iPod Nano in Größe eines Shuffles mit CoverFlow :p
Gab's doch schon.
steve_jobs_ipod_nano.jpg
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich finde den iPod nano 2G immer noch am schönsten. ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich denke schon das es unser neuer nano ist :)
ich mein es kann ja auch kein zufall sein das schon soviele taschen zusehen waren von verschiedenen herstellern

wartet einfach ab jetzt meckern noch alle aber wenn ihr in ersteinmal in der hand habt werdet ihr wieder eure meinung ändern
so war es doch bis jetzt bei jedem model und man kann es einfach keinem recht machen ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
auf jeden fall ist das bild ein schlechter fake bzw. ein schlechte darstellung eines evtl. neuen nanos... das steht fest

aber ich bin mir sehr sicher, das r nicht so aussehen wird... vorallem:
1. ein gewölbtes display ??!
2. passt das garnicht zu den anderen, mommentan erhällichen Apple Produkten
3. ich mag ihn nicht und steve hat schon des öffteren auf mich gehört :eek: ;) :D

wenn das der 3g gewesen wäre, könnte ich mir das design erklären (einfach mehr wölbung in das 2g gehäuse und display größer)... aber so wäre das ein rückschritt, und den geht apple sicher nicht.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
[preview][...] auffällig ist jedoch, dass an der Unterseite des Geräts nach wie vor ein Dock-Connector sowie ein Kopfhörer-Anschluss zu finden sind.[/preview]

Auffällig an dem Bild ist vor allen Dingen, dass die Unterseite an der Rückseite und an der rechten Seite bündig abschliesst, an der Oberseite und an der linken Seite jedoch nicht. Auffällig ist auch, dass sowohl der "Dockconnector" und der Kopfhöreranschluss perspektivisch nicht ganz korrekt aussehen. Und auch der Schatten am Clickwheel sieht etwas merkwürdig aus.

Ich denke, dass die Form vielleicht hinhauen könnte, aber dann würde ich am ehesten von einem (virtuellen/gerendertem) Mockup sprechen, so wie es MacRumors auch tut. Mal davon ab: der aktuelle nano ist ja nun auch eher der kleine Dicke in der Clique, oder? Der erste nano ist bis jetzt auch der schönste :p

Chris
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Falls das der neue Nano sein sollte, dann glaube ich, dass das Design einen Grund haben muss. Also eine revolutionäre neue Menütechnik oder so. Sollte es einfach nur "alte Kost in neuer Verpackung" sein, dann finde ich das neue Design vollkommenen Quatsch. Die "alten" Nanos sind noch garnicht sooo lange auf dem Markt.

Wenn Apple jetzt wirklich dazu übergeht, unkonsequent das Design der Produkte nach Gusto zu ändern, ohne wirkliche Innovationen zu bieten, dann reihen sie sich damit in die graue Masse der abertausend Handy-, MP3-Player und Computerhersteller ein, deren Produkte alle irgendwie gleich und irgendwie von Laien designt wirken...

"Heute mal ein runder iPod, in drei Monaten ist der Trend wieder eckig, und Alu ist im Kommen, in 4 Monaten wieder out, dann vielleicht Glas?"
-- Das kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Obwohl Apple mich mittlerweile auch schon ein paarmal echt heftig enttäuscht hat!

Gruß
Dennis
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich finde ihn gar nicht so extrem hässlich, erinnert wieder mehr an die klassischen Nanos (wobei er eher mehr an den 2G als an den 1G erinnert). Und ich finde auch, dass dieser Designschwenk gut ist, den mir hat der 3G überhaupt nicht gefallen, der ist so à la Classic mit der Schrumpfkanone beschossen. Und das mit dem Display, könnte vielleicht wirklich wegen 16:9 sein, hätte doch was sich Filme auf dem Nano anzusehen, dabei muss man ihn dann nur noch quer halten (deshalb wahrscheinlich auch wieder eine länglichere Form, da man die quer besser halten kann. Doch das Bild selbst sieht für mich doch auch noch ein bisschen sehr nach Photoshop aus, da z.B. das Clickwheel hervorsteht, etc.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wenn der wirklich so groß wird dann hoffentlich wenigstens mit 16 / 32 gb Speicherplatz.
Ansonsten wäre das echt ein riesen Rückschritt!
Der aktuelle Nano ist so winzig. :) Genial!
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith