• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das der neue iPod Nano?

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... irgendwie gefällt mir der nicht. Komische Form. Bleibt lieber beim alten Nano und macht den Speicher größer...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Gab es das eigtl jemals, dass vorab ein Modell bekannt war?
Das würde evtl dieses hässliche Ding leichter unter den Teppich kehrbar machen... für mich zumindest.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
der vorige 3g nano wurde ja auch schon vorab im netz gezeigt...
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
ich hoffe inständig das das nicht der neue ipod nano ist :-[ auweia ist der hässlich!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Schon komisch...

Alle meckern sowhol über den nano 3G sowie 4G und über den neuen iMac wurde auch viel gemeckert...

Ehrlich gesagt muss ich sagen: ich fand den 3G und den alu iMac am anfang auch komisch. ABER mittlerweile ist in meinen Augen der alu iMac der bestaussehende Computer überhaupt und den 3G mag ich auch richtig!

Vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen???

Weil im Moment gefällt mir der nano 2G oder 1G (welche ja auch länglich sind) auch besser als der 4G, aber vielleicht ändert sich das dann ja im laufe der zeit wieder....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mir gefällt der neue Nano mittlerweile...:-D
Ich denke auch, dass er so aussehen wird...ist kein Gerücht mehr! Ich bin mir ganz sicher...

Mir gefällt er besonders wegen den abgerundeten Ecken...sieht stylisch aus.
Das einzig Misstraiusche dabei ist immer noch, wie das mit dem Display sein soll...denn:
- das jetzige iPod-Menü ist ja eigentlich für etwas breitere Displays gedacht(wegen den zwei Abschnitten)
Dafür wäre dieses Display aber etwas zu dünn...
- Video schauen?! Dann muss man den iPod wohl drehen...dann wäre aber das Clickwheel verkehrt herum, beim Videoschauen. Und ich glaub kaum, dass sich das mitdreht...o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja, also was denn nu?
Mir gefällt der neue Nano mittlerweile...:-D
Ich denke auch, dass er so aussehen wird...ist kein Gerücht mehr! Ich bin mir ganz sicher...
Also ganz sicher!?
Video schauen?! Dann muss man den iPod wohl drehen...dann wäre aber das Clickwheel verkehrt herum, beim Videoschauen. Und ich glaub kaum, dass sich das mitdreht...o_O
Sicher ganz sicher?

Also für mich sieht das Dingen auf dem Bild ziemlich günstig verarbeitet aus.
Aber wieso soll Apple nicht auf die Sensorentechnik des iTouch zurückgreifen können?
Wenn es passt.
Ob schön oder nicht, spätestens am Dienstag sagen wieder alle wie toll das Ding doch ist.
Und gekauft wirds eh. Nicht von mir, alle meine iPods tuns ja noch, aber von den meisten Anwesenden ganz sicher.
;)
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Display zu groß, Alu, gwölbte form... hässlich. Pro Nano 1G mit aktueller Technik!
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ich glaube das wird der neue Nano. Von sau vielen Seiten gepostet und immer ein anderer der genau so aussah. Trotzdem ist der hässlich.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Das sieht für mich aus, als wäre es nur eine Case mit dem eigentlichen iPod nano drinnen. Halte es auch für ziemlich realistisch, da es so als mobilster iPod vom Look her auch zum mobilsten MacBook passt.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich find ihn gut. Mir hat der 3G noch nie so wirklich gefallen.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich glaube auch nicht so wirklich dran, dass das der neue nano sein soll. Sieht aus wie ein vom jetzigen nano, mit photoshop (oder sonstwas) bearbeitetes bild. Das ganze bisschen gezerrt, ein wenig abgerundet fertig. Hm... nö, ich glaub das erst wenn ich es sehe... mir egal, wo die bilder herkommen...
 

codenameuser

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
11
Auf dem Bild ist das Click-Wheel im IPod versenkt... das kann ich mir nicht vorstellen !?!?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich nehm an dass das der real deal ist... obwohl apple noch niemanden mit den bildern abgemahnt hat...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Geht nichts über den 3G. Klein knuffig kompakt und besser als der 2G. Finde den 4G einen Rückschritt und das alle Nase lang was neues rauskommt regt mich auch auf.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nanu nano

Der erste nano zerkratzte viel zu schnell (ich hasse Schutztaschen).
Der zweite sah aus wie ein dünnes Schokoladentäfelchen. Voll empfindlich.
Der dritte war/ist meines Geschmackes richtig schön, jedoch ist das Wheel nur für kleine Hände geeignet.
Der nano ist das Erfolgsmodell für Apple schlechthin. Deshalb wird die neue Generation nicht "dahin gerotzt" aussehen ...

Sobald Flash-Speicher dermaßen günstig zu haben sein wird, dass Kapazitäten von 60 bis 80 GByte kein Problem mehr sind, kann der iPod classic abdanken.
Den Rest kann man sich denken.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ich habe wahre Pranken und komme mit dem Wheel gut aus.