1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das der neue iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Immer wenn Apple einen Event ankündigt, geht es in der Gerüchteküche heiß her - viel Unsinn muss von echten Insider-Informationen getrennt werden. Ein ausgesprochen strittiger Punkt sind üblicherweise dubios auftauchende Bilder - so auch ein Foto bzw. Rendering, dass der Großhändler Alibaba auf seiner Webseite präsentiert. Was an diesem Bild genau dran ist, wird wohl niemand mit genauer Gewissheit sagen können - auffällig ist jedoch, dass an der Unterseite des Geräts nach wie vor ein Dock-Connector sowie ein Kopfhörer-Anschluss zu finden sind.[/preview]

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hoffentlich ist das nicht der neue Nano.
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Bitte nicht!:(
    ich will einen schönen iPod nano 4G...
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich weiß gar nicht was ihr habt ...
    Ich find den süß :)
    Der 3G is der knuffigste :D aber der is doch voll in Ordnung.
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    sieht, so denke ich, dem original schon ziemlich ähnlich. man muss auf die details achten. abgerundete flächen (wie beim mba, iphone) aluminium look. merkmale der neuen apple produktlinie. dass ein dock connector weiterhin vorhanden ist, ist denke ich klar und für mich keine große überraschung.

    Nachtrag: Beim 3G haben sich auch viele aufgeregt, dass der aussieht wie ein kleiner dicker ipod.
    An den schönsten iPod, den nano 1G, kam bisher eh kein weiterer nano heran.
     
  6. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Diese Wölbungen finde ich nicht sehr originell.
    Kann ich nachvollziehen beim MBA und vielleicht auch noch beim iPhone (einfach wegen der Größe), aber ansonsten fand ich es gerade so schön, dass Apple immer klare, gerade Linien benutzt hat.
    Dieses Geschwungene erinnert mich einfach zu sehr an die ganzen 0-8-15-Geräte da draußen, ich find's nicht gerade schön.
    Hoffe dass sich Apple treu bleibt und nicht zu sehr in diese Richtung abdriftet (beim iMac haben sie's ja auch geschafft den Aluminium/Schwarz-Look mit klaren Linien zu kombinieren).
     
  7. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ich weiß ja nicht, aber falls das wirklich der neue iPod ist, finde ich ihn garnicht so schlecht. Sieht irgendwie knuffig aus. xD Werde mir zwar keinen kaufen da ich eh mein iPhone habe, aber "hässlich" finde ich ihn jetzt auch wieder nicht.
     
  8. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Ich habe meinen Nano 1G extra wegen dem 3G verkauft.
     
  9. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Dumm das.

    Was soll der Blödsinn?

    Ein iPod mit nicht schwenkbarem Display im Hochformat?
    Dieser Thread ist Zeitverschwendung.
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    aber die hüllen hast du schon gesehen, die für den neuen ipod 4G sind? dort war eindeutig zu sehen, dass der neue ipod mehr ins längliche geht und nicht in die breite. ich wette ! dass, wenn man filme schauen will, der ipod waaagerecht gehalten werden muss. somit erlangt apple eine viel bessere ausnutzung des displays.
    für mich macht das alles sinn
     
  11. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Vielleicht ist dieses hochformatige Display wegen dem iPhone OS dass vielleicht auf dem neuen nano läuft?
     
  12. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Das Display ist ja ok, jedoch nicht, dass das Gerät trotzdem so lang ist.
    Das kann einfach kein neuer iPod Nano sein.
     
  13. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Errinnert mich immer an die Aeon-Studie

    [​IMG]

    Ich hoffe aber mal, dass extakt so der nano nicht aussehen wird. Mein Favorit ist immernoch der Nano G1.
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    dann bringt canon jetzt ne 2äuigige dslr raus :p

    sorry, aber das Teil ist abartig hässlich :)
     
  15. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    ich hoffe auch dass es nicht der neue ist..
     
  16. SuizideKid

    SuizideKid Idared

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    25
    mir gefällt er auch nicht sollte er das sein

    da hat mir der letzte nano besser gefallen!
     
  17. dako

    dako Gast

    normalerweise wird ja immer versucht die dinger kleiner als die vorgänger zu macheno_O
     
  18. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    überhaupt nicht schön... so sieht kein apple produkt aus (hoffentlich)
     
  19. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    apple sollte mal mutig sein und runde geräte bringen. ich mag das, ich hätte sogar gerne ein rundes display.

    nicht hauen! :)
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Och nööööö... bitte nicht!
     

Diese Seite empfehlen