• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das der neue iPod Nano?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Immer wenn Apple einen Event ankündigt, geht es in der Gerüchteküche heiß her - viel Unsinn muss von echten Insider-Informationen getrennt werden. Ein ausgesprochen strittiger Punkt sind üblicherweise dubios auftauchende Bilder - so auch ein Foto bzw. Rendering, dass der Großhändler Alibaba auf seiner Webseite präsentiert. Was an diesem Bild genau dran ist, wird wohl niemand mit genauer Gewissheit sagen können - auffällig ist jedoch, dass an der Unterseite des Geräts nach wie vor ein Dock-Connector sowie ein Kopfhörer-Anschluss zu finden sind.[/preview]

via MacRumors
 

Anhänge

  • nano4g_pic.jpg
    nano4g_pic.jpg
    31 KB · Aufrufe: 3.732

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bitte nicht!:(
ich will einen schönen iPod nano 4G...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich weiß gar nicht was ihr habt ...
Ich find den süß :)
Der 3G is der knuffigste :D aber der is doch voll in Ordnung.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
sieht, so denke ich, dem original schon ziemlich ähnlich. man muss auf die details achten. abgerundete flächen (wie beim mba, iphone) aluminium look. merkmale der neuen apple produktlinie. dass ein dock connector weiterhin vorhanden ist, ist denke ich klar und für mich keine große überraschung.

Nachtrag: Beim 3G haben sich auch viele aufgeregt, dass der aussieht wie ein kleiner dicker ipod.
An den schönsten iPod, den nano 1G, kam bisher eh kein weiterer nano heran.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Diese Wölbungen finde ich nicht sehr originell.
Kann ich nachvollziehen beim MBA und vielleicht auch noch beim iPhone (einfach wegen der Größe), aber ansonsten fand ich es gerade so schön, dass Apple immer klare, gerade Linien benutzt hat.
Dieses Geschwungene erinnert mich einfach zu sehr an die ganzen 0-8-15-Geräte da draußen, ich find's nicht gerade schön.
Hoffe dass sich Apple treu bleibt und nicht zu sehr in diese Richtung abdriftet (beim iMac haben sie's ja auch geschafft den Aluminium/Schwarz-Look mit klaren Linien zu kombinieren).
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich weiß ja nicht, aber falls das wirklich der neue iPod ist, finde ich ihn garnicht so schlecht. Sieht irgendwie knuffig aus. xD Werde mir zwar keinen kaufen da ich eh mein iPhone habe, aber "hässlich" finde ich ihn jetzt auch wieder nicht.
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
sieht, so denke ich, dem original schon ziemlich ähnlich. man muss auf die details achten. abgerundete flächen (wie beim mba, iphone) aluminium look. merkmale der neuen apple produktlinie. dass ein dock connector weiterhin vorhanden ist, ist denke ich klar und für mich keine große überraschung.

Nachtrag: Beim 3G haben sich auch viele aufgeregt, dass der aussieht wie ein kleiner dicker ipod.
An den schönsten iPod, den nano 1G, kam bisher eh kein weiterer nano heran.

Ich habe meinen Nano 1G extra wegen dem 3G verkauft.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Dumm das.

Was soll der Blödsinn?

Ein iPod mit nicht schwenkbarem Display im Hochformat?
Dieser Thread ist Zeitverschwendung.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Was soll der Blödsinn?

Ein iPod mit nicht schwenkbarem Display im Hochformat?
Dieser Thread ist Zeitverschwendung.

aber die hüllen hast du schon gesehen, die für den neuen ipod 4G sind? dort war eindeutig zu sehen, dass der neue ipod mehr ins längliche geht und nicht in die breite. ich wette ! dass, wenn man filme schauen will, der ipod waaagerecht gehalten werden muss. somit erlangt apple eine viel bessere ausnutzung des displays.
für mich macht das alles sinn
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Vielleicht ist dieses hochformatige Display wegen dem iPhone OS dass vielleicht auf dem neuen nano läuft?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das Display ist ja ok, jedoch nicht, dass das Gerät trotzdem so lang ist.
Das kann einfach kein neuer iPod Nano sein.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Errinnert mich immer an die Aeon-Studie

aeon2.jpg


Ich hoffe aber mal, dass extakt so der nano nicht aussehen wird. Mein Favorit ist immernoch der Nano G1.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
dann bringt canon jetzt ne 2äuigige dslr raus :p

sorry, aber das Teil ist abartig hässlich :)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
ich hoffe auch dass es nicht der neue ist..
 

SuizideKid

Idared
Registriert
31.01.08
Beiträge
25
mir gefällt er auch nicht sollte er das sein

da hat mir der letzte nano besser gefallen!
 

dako

Gast
normalerweise wird ja immer versucht die dinger kleiner als die vorgänger zu macheno_O
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
überhaupt nicht schön... so sieht kein apple produkt aus (hoffentlich)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
apple sollte mal mutig sein und runde geräte bringen. ich mag das, ich hätte sogar gerne ein rundes display.

nicht hauen! :)