• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSlate bestätigt!!!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Interessant finde ich allerdings, dass die Moderation es als Ihre Aufgabe ansieht den Thread ins Lächerliche zu leiten.
Das meine ich nicht lächerlich. Apple traue ich prinzipiell zu, völlig neue Bedienkomzepte für so ein Teil zu entwickeln.
Warum nicht "gedruckte Schaltungen" mit integriertem OLED-Bereich, die als Klebefolie aufs Display geklebt werden und z. B. "Wegwerf-Spiele", Trial-Versionen, Promo-Tracks der neuen CD/DVD o. ä. dastellen? Die können in der "Bravo" als Sticker beigelegt oder wie gesagt, an der Supermarktkasse a la iTunes-Karten verkauft werden.

Für ins iSlate integrierte Anwendungen könnte man z. B. Skins selber gestalten.

Und für Bastler gibt es Baukästen, die mit vorgefertigten Bausteinen eigene Apps ausprobieren können, ehe sie sich einen Dev-Account holen.

Abgesehen davon ist das hier die Gerüchteküche. Nimmt das jemand ernst? :oops: Außer Apple vielleicht, die mir jetzt hoffentlich nicht meine Idee mopsen.
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wo hört denn nun ein erweitertes iPhone OS auf und wo fängt ein angepasstes OS X an? Sind wir am Ende ähnlicher Meinung und streiten uns um Begriffe? ;)
Möglich, nur was ist ein für Touchbedienung angepasstes OS? Vielleicht iPhone OS? Warum also den Weg nochmal gehen, der bereits hinter einem liegt. Das ist es doch besser, den Weg einfach weiter zu gehen.

MacApple
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Im Endeffekt kann man es drehen und wenden wie man will. Man muss eine Codebase hernehmen und geeignet erweitern. Die Komponenten sind alle da, man muss sie 'nur' noch kombinieren.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
neues gerücht auf macrumors:

We were told that Apple pre-ordered them all. All 10 inch LCDs, and all 10 inch OLEDs too," our source continued, redundantly adding "it's for the Apple tablet.


was sind denn die vorteile von lcd bzw. oled?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Mal drauf geachtet wie dick das Teil? Kann nur fake sein und Apple wird sich hüten das Ding iSlate zu benennen. Ausserdem brauche ich so ein Teil? Nullinger. Hab ein Macbook Pro, was will ich da mehr?

Gruß Schomo
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wieso köstlich? Für so etwas ist die Gerüchteküche doch da. Man wird sehen, was am Ende kommt, aber solange kann man doch mögliche Designs diskutieren.

Das schon, aber einige scheinen hier ganz genau zu wissen, was kommt und was nicht, obwohl es sowieso ganz anders kommen wird. Deshalb: köstlich.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nein, einige äußern eine Vorahnung darüber was realisierbar ist und was am Markt ankommen könnte. Dass es sowieso ganz anders kommen wird ist eine eher diffuse Annahme, die jeder treffen kann. Man kann sich sogar auf Erfahrungswerte berufen, wenn man mehrfach daneben gelegen hat. Wenn das nicht köstlich ist ;) .
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Mal drauf geachtet wie dick das Teil? Kann nur fake sein und Apple wird sich hüten das Ding iSlate zu benennen. Ausserdem brauche ich so ein Teil? Nullinger. Hab ein Macbook Pro, was will ich da mehr?

Gruß Schomo


dann kannst du dich ja ruhig zurücklehnen ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Nun ja. Apple könnte auch Macs ohne OSX verkaufen. Ich finde aber, dass ein Mobiltelefon ohne passenden Mobilfunkvertrag nicht wirklich ein Paket ist. Im Gegensatz zu einem Computer ist schließlich ein Telefon ohne Anschluss nicht nutzbar.

Aber vielleicht tritt auch Apple mit eigenen Verträgen auf den Markt, so dass der eigentliche Anbieter in den Hintergrund tritt.

Ich wette, dass es hier kein T-Mobile-Bashing gäbe, wenn die Tarife unter der Apple-Marke laufen würden. Dann würden sich alle nur über die tolle "D-Netz-Qualität" freuen.

Könnten sie ja, aber ich kaufe den Rechner gerade wegen dem Betriebssystem. Ohne Mac OS wäre es ein 0815 Rechner. Nur ohne den Mobilfunkvertrag würde das Tablet bzw. das iPhone nicht zu einem 0815 Handy/Tablet.

Also das iPhone OS? ;)


Nicht so ganz, mehr als das iPhone OS aber dich näher am Mac OS.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bin mal gespannt, was am 27. Januar rauskommt. Laut FOX News wird es ein Tablet, OS 4.0 und iLife 2010 geben.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich freu mich auf die Note, egal was gezeigt wird.
Hoffe ich bekomm irgendwo im Netz n guten Platz in der ersten Reihe.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Sieht schick aus. Vor allem schön dünn. Aber auch schon ziemlich groß! :eek:

Naja, meinste nicht, dass man das mit den GPS-Koordinaten faken kann?
 

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
... aber für mich sieht das total komisch aus ... und schon allein, die kanten von dem ding da oben passen in die produktlinie ... nicht rein ...
Sehe ich genau so.
Also falls das Teil tatsächlich so ausschauen sollte, wäre genau dieses Aussehen für mich ein Grund, es nicht zu kaufen.
Apple ist anders. :D ... zum Glück.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Denke auch, dass das nen echtes Foto sein könnte.
Ob die Koordinaten auf dem einen Bild echt sind oder nicht.....?????

Allerdings glaube ich nicht, dass jemand der das Teil besitzt (aus welchen Gründen auch immer) nicht so leichtsinnig ist das unbewusst ins Netz zu stellen.

Wenn das Bild echt ist, dann wurde es über Apple ins Netz gestellt um das Feuer zu schüren.

So ist zumindest meine Theorie.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Nur noch 3 Tage.
Und am Mittwoch bin ich auch noch zu Hause!!! Also nichts mit spät nach Hause kommen.
 

firemonk85

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
64
hey halo
schaut euch mal das bild ganz genau an in der vergrößerung.
ei dem keyboard sieht man, dass das iPad nur aufgemalt ist.
schatten gleichmäßig diffus