• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSlate bestätigt!!!

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
http://www.nowhereelse.fr/tablette-apple-confirmee-par-orange-stephane-richard-28176/

mit Webcam und wird in Frankreich über Orange vertrieben!
hier die entscheidenen Zeilen:
Elkabbach: According to weekly Le Point, in a couple of days Apple will be launching its tablet computer…
Richard: Yes.
Elkabbach: …equipped with a webcam.
Richard: Yes.
Elkabbach: Are Orange customers going to be able to enjoy it?
Richard: Of course!

Quelle: http://www.benm.at/2010/01/11/france-telecom-bestatigt-islate-mit-3g-modem-und-webcam/
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und? Ist doch mittlerweile eh ziemlich offensichtlich, dass es kommt. In der Position sollte man sich IMHO allerdings nicht so verplappern. Aber evtl. ist der auch vom Apple-Marketing drum gebeten worden ;) .
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Und? Ist doch mittlerweile eh ziemlich offensichtlich, dass es kommt. In der Position sollte man sich IMHO allerdings nicht so verplappern. Aber evtl. ist der auch vom Apple-Marketing drum gebeten worden ;) .

Natürlich, doch nun mit nahezu 100% mit einer Webcam rechnen zu können, ist neu für mich!
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
islate.png

Schönes Design
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, wenn das iPhone, das MacBook und sogar der Nano eine Kamera hat, dann wird auch ein 3G/WiFi-fähiges Tablet damit ausgerüstet werden. Insofern keine große Überraschung!

Vom Design her mutmaße ich mal, dass es kein großes iPhone wird. Der Home-Button wird nicht vorhanden sein, da es auf einem Tablet deutlich besser umsetzbare Bedienkonzepte gibt. Wenn es so kommt, wie ich mir das vorstelle, dann wird aus praktischen Gründen nur ein Lautstärkeregler und der Ein/Aus-Schalter hardwaremäßig realisiert sein. Nur über die mögliche Positionierung der Lautsprecher zerbreche ich mir noch den Kopf. Es wird aber wohl auf 1cm breite Streifen rechts und links vom Display hinaus laufen.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Sieht ziemlich nach 3D Modell aus. Vielleicht ein Fake, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sieht ziemlich nach 3D Modell aus. Vielleicht ein Fake, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Natürlich ein Fake! So etwas bastelt man sich in 10 Minuten zusammen. Allerdings tippe ich auch auf ein sehr minimalistisch anmutendes Gerät.
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
also so leid es mir tut, aber für mich sieht das total komisch aus ...
irgendwie fällt auf, dass apple bei seinen produkten eine relativ einheitliche linie fährt... und schon allein, die kanten von dem ding da oben passen in die produktlinie meiner meinung nach fast nicht rein ...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Naja, heißt das jetzt das man da wieder an Verträge geknebelt wird oder man sein Bausparkonto plündern muss, um mit dem Ding im Wohnzimmer durch die TV-Zeitung zu Blättern und von nervigen Freunden'' per FakebookApp 24h genervt werden kann?

Wenn ja, dann nein.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wenn die das Ding nur mit Vertrag bringen, dann rast ich komplett aus.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum? Die Bündelung entspricht doch exakt dem, was Apple seit Jahren in allen Produktbereichen macht. Der Kunde kauft Apple-Produkte in Komplettpaketen (Macs mit OSX, iPod mit iTunes, iPhone mit iTS/AppStore und Mobilfunkvertrag).
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ja das System ist ja nicht schlecht, nur gefallen mir die T-Mobile-Verträge immer noch nicht wirklich. Und wenn es wieder eine solche Bindung geben sollte.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Vielleicht möchte ich ein iPhone oder ein iSlate, aber kein T-Mobile-Vertrag? Schließlich bin ich an Produkten von Apple interessiert und nicht an irgendwelchen Verträgen. Und das Argument, dass es ja ein Bundle wäre, find ich etwas schwach, da es nichts miteinander zutun hat und trennbar wäre. Warum sonst werden iPhone im Ausland ohne Vertrag verkauft?
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Was für mich viel mehr interessiert ist, welche OS drauf laufen wird.
OS X oder ein "aufgebohrtes" iPhone OS.

Ein echtes OS wäre mire persönlich viel lieber, vor allem um nicht an den Appstore gebunden zu sein.

m.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich denke es wird ein modifiziertes iphone os. das macht viel mehr sinn und viel mehr gewinn :)