• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iProd 1,1: Was verbirgt sich hinter den Daten im iPhone OS 3.1?

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also ich weiß nicht, das Marketing wird and der Stelle echt nicht von Apple gemacht sondern von den Fanboys. Apple kann ja nun wenig dafür wenn die leute alle im Kreisspringen nur weil sie in einer .plist etwas ändern damit ihr nächstes Produkt unterstützt wird.

Apple weiß ganz genau, dass eben diese Fanboys sich auf diese Dateien stürzen. Oder meinst du, Apple ist so dämlich und verrät ungewollt anstehende Produkte? Es geht um Geheimniskrämerei. Davon lebt Apple.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ja würde Apple nicht so "geheimniskrämerisch tun" dann wären die anderen Firmen mit kopieren schneller und würde damit Apple das Geschäft vermiesen, so seh ich das zumindest. Das die die ganzen Blog‘s mitlesen ist mir schon klar, gabs ja auch schon Seitenhiebs auf der Keynote –*"It‘s the fattie". Ich denke aber das sie das nicht wirklich aktiv nutzen, dann würden sie mehr rausfallen lassen und wenn sie es tun find ich es auch nicht schlimm.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja würde Apple nicht so "geheimniskrämerisch tun" dann wären die anderen Firmen mit kopieren schneller und würde damit Apple das Geschäft vermiesen, so seh ich das zumindest. Das die die ganzen Blog‘s mitlesen ist mir schon klar, gabs ja auch schon Seitenhiebs auf der Keynote –*"It‘s the fattie". Ich denke aber das sie das nicht wirklich aktiv nutzen, dann würden sie mehr rausfallen lassen und wenn sie es tun find ich es auch nicht schlimm.

Die Geheimniskrämerei ist aber nur inszeniert. Wer wirklich ein Geheimnis wahren will und auch alle Mittel dazu hat, der schreibt nicht iProd 1,1 in eine Datei :)
 
  • Like
Reaktionen: Jonimac

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Geheimniskrämerei ist aber nur inszeniert. Wer wirklich ein Geheimnis wahren will und auch alle Mittel dazu hat, der schreibt nicht iProd 1,1 in eine Datei :)

Natürlich ... Apple profitiert (sehr stark) von diesem "Hype" um die Firma und ihre Produkte.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
iPro desk? naja wohl ehr ein Gerücht aber wie dem auch sei nicht unmöglich.
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Vielleicht ist es auch eine neue Funktion von iTunes 9?! Vielleicht kann man ab sofort denn iPhone-Desktop über iTunes 9 verändern, erweitern oder umsortieren?!
Fragen über Fragen - ein Fall für Galileo Mystery. Aber die nächste Keynote kommt bald, da werden wir wieder etwas schlauer.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Natürlich ... Apple profitiert (sehr stark) von diesem "Hype" um die Firma und ihre Produkte.
Da hast du vollkommen recht. Vor ein paar Wochen wurde das Einloggen eines neuen Gerätes, mit einer Bezeichnung die auf einen neuen iPod Touch hindeuten soll, registriert. Kurz darauf war überall davon zu lesen und es gab wieder neue Gerüchte was der "neue iPod Touch" alles können soll. Für Apple ist das alles nur kostenlose Werbung. Apple weis auch genau wie man damit umgehen muss.
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
wenn apple ein wirkliches geheimnis wahren will dann würden sie doch nicht so dumm sein diesen iprod in eine datei zu schreiben, okay den entwicklern von half life 2 ist auch der source code in der entwicklung abhanden gekommen also soviel zu dummen entwicklern.
aber ich könnte mir ein tablet schon vorstellen mit iphone os, der appstore könnte so weiter bestehen und dann für 3 geräte interressant sein.
und dass iphone os ist leistungsstark und mit stärkerer hardware noch fähiger.
von daher könnte es klappen
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
ich tippe auf einen Platzhalter "iProd(uct)".

Aber zumindest sieht es danach aus, dass im Herbst ein neues Gerät die Bühne der Welt erblickt.

Ist zu erwarten. iProd steht für iProduction.
Ein großer iPod, mit dem man tatsächlich arbeiten kann.
Die Mini-Tippselfläche im iPhone/iPod touch ist eine Notlösung und liegt nicht jedem.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kanak, das ist doch kack. Lösch das mal oder bette ein youtubevideo ein.

2018.gif
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
jaja die simpsons. ich hab auch noch einen

[YT]7L2fsubA2-c[/YT]


i see your admiring your mycube! its fueld by dreams and powered by imaginations.
What does it do?
you should ask yourselfe, what can i do for it.
...

auf den neuen iprod, mit was uns apple auch immer beschenken mag
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Voilà:
[YT]7L2fsubA2-c[/YT]

@Bitlord: Klick mal in meinem Beitrag auf "Zitieren" ;)
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hey danke habs geändert....hatte noch zu viel im [/YT] stehen