1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iProd 1,1: Was verbirgt sich hinter den Daten im iPhone OS 3.1?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 05.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Einer der vielen Routine-Eingriffe bei neuer Firmware: Das Durchforsten aller erdenklichen Daten, um möglichst alle Änderungen genauestens festzuhalten. Nützlich, denn wieder wurde der Hinweis auf ein neues Gerät gefunden. Die aktuellste iPhone OS 3.1 Beta zeigt ein Gerät namens 'iProd' in der Version '1,1', welches bisher immer für ein Gerät in erster Generation stand. Was sich jedoch hinter einem 'iProd' verbirgt, wird heiß diskutiert. Zwar tauchte der 'iProd' schonmal auf, aber damals noch als Version '0,1', was auf einen Prototypen schließen ließ, und somit uninteressant war.[/preview]

    Ob es sich bei dem 'iProd' um das Tablet handelt, welches in der Community heiß diskutiert wird, ist jedoch unklar. Denn das würde bedeuten, dass der Tablet-PC mit dem iPhone OS arbeitet. Und das Einsatzgebiet eines überdimensionalen iPods ist vielen ein Rätsel.

    Lustig: Letztes Jahr gab es bereits das Gerücht um den 'iProd', ein iPod speziell für Sportler.

    via ArsTechnica
     

    Anhänge:

    • iProd.png
      iProd.png
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      4.551
    #1 Christian Blum, 05.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.09
  2. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Das ganze wird immer rätselhafter, auch weil apple sagt sie machen kein netbook.
    Aber mit dem iPhone Betriebsystem, na ja ich weiss nicht...

    tim

    Erster!
     
    Tino 007 gefällt das.
  3. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    naja, mal sehen wie´s wird
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Klar, das wäre nur konsequent. Was denn sonst? OS X mit Touch Erweiterung, das wäre ja dann schon wieder CocoaTouch.

    Was mich nur wundert ist, das man gar nichts davon hört, dass Apple den Entwicklern sagt: "Achtung, achtung! Es könnte mal sein, das Euer Bildschirm eine andere Auflösung bekommt!"

    Beim Mac sagt Apple das seit DREI JAHREN ("Achtung, achtung: Es könnte auch 200 oder 300 dpi Monitore geben!"), ohne das tatsächlich etwas passiert wäre, beim iPhone liest man nichts davon.

    Alex
     
  5. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    mangelhafte deutsche Übersetzung.

    News: Apple ordert Massenhaft Sauerteig, Wasser und Mehl!
     
  6. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Hmm... interissant.
    Ich würde sagen: Abwarten und Apfeltee trinken.
    Einen iPod direkt für Sportler würde ich eher ausschließen, aber man weiß ja nie.
    Und ich bin mir mittlerweile fast sicher dass es einen Table geben wird.
    Aber wohl kaum mit dem iPhone OS.
     
    circa gefällt das.
  7. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Lassen wir uns überraschen...
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    und was wenn es sich um einen schreibfehler handelt^^ iProd
     
  9. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Warum denn nicht?

    Alex
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Tja, auch bei Apple arbeiten Menschen und keine Terminatoren... ;)
     
  11. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Vielleicht handelt es sich um etwas zur Selbstverteidgung. iProdection ;).

    Obwhol ich im iPhone OS auch noch potenzial sehe. Also ich könnte es mir vorstellen das es leicht abgeändert wird. Vielleicht sowie beim FunVIdeo zum MacBook Wheel :)
     
  12. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    ich tippe auf einen Platzhalter "iProd(uct)".

    Aber zumindest sieht es danach aus, dass im Herbst ein neues Gerät die Bühne der Welt erblickt.
     
    Digitalnomade und Pechente gefällt das.
  13. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Ich denke es handelt sich um ein klein Ipod Touch mit minimal austattung.
    Kleines Display und nur zum Music hören... also ohne den ganzen schnickschnack!
     
  14. baxter2

    baxter2 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    44
    aus zuverlässiger quelle kann ich bestätigen, dass ein Amerikanischer Hacker namens ROD sich bei Apple einhackte um somit seinen Namen mehr Bekanntheit verschafft und ihn endlich unter die "TOP 10 Vornamen 2009" bringt!!!
     
    below gefällt das.
  15. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Aber dann würde der iPod nano darunter leiden.

    Apple hat ja ausdrücklich gesagt, dass sie kein Netbook machen werden. Sie wollen wahrscheinlich einfach nicht als weiterer Hersteller von 0815-Netbooks dastehen, sondern das Netbook sozusagen neu erfinden - als Tablet. War beim iPod und iPhone genauso. Da wurde der MP3-Player revolutioniert.:)


    Gruss


    f_perry
     
  16. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Vielleicht schreibt Apple es ja auch nur rein, damit die Leute darüber diskutieren :cool:
     
  17. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Genau:p damit die Aktienkurse steigen.
     
  18. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Apple macht auch nicht einfach ein netbook, wie sie auch selber sagen.
    Apple mach etwas völlig neues etwas geniales.
     
  19. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich denke nicht, dass Apple ein Produkt mit so einen Namen veröffentlichen würde.
    Vor allem nicht, wenn dessen Name den Produkt ähnlich ist, den es imitiert.
     
  20. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wozu dann einen Touchbildschirm? o_O
     

Diese Seite empfehlen