• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iProd 1,1: Was verbirgt sich hinter den Daten im iPhone OS 3.1?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ist doch ganz klar, das ist ein Prodotyp. ;)
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Oder wie schon genannt: das iBrot
Apple erfindet das Brot neu.
Man hat ein Brot vor sich mit dem iPhone OS.
Wenn man auf den Button "schneiden" klickt, schneidet sich das Brot, und wenn man noch andere Beläge haben will als Butter, Käse oder Fleisch, dann kauft man sich einfach Nutella über den AppStore.
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
Warum sollte Apple einer neuen Geräteserie einen ähnlichen Namen, wie den einer anderen (wahren) Erfolgsgeschichte geben -> Verwechslungsgefahr...
Ich halte es möglicherweise für nen Arbeitstitel, der unter der 'Gemeinde' grad für Furore sorgt ;)
Trotzdem macht mich natürlich auch die Angabe des Wechsels von 0,1 zu 1,1 stutzig...

Abwarten - bei einer der nächsten Keynotes wissen wir mehr...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Warum sollte Apple einer neuen Geräteserie einen ähnlichen Namen, wie den einer anderen (wahren) Erfolgsgeschichte geben
und warum sollten wir uns derart viel gedanken über ungelegte eier äpfel machen?

die meisten annahmen dazu fallen wegen der ihnen anhaftenden logikfehler durch. also zurücklehnen, ein tässchen tee trinken und iprod iprod sein lassen …
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
Oder wie schon genannt: das iBrot
Apple erfindet das Brot neu.
Man hat ein Brot vor sich mit dem iPhone OS.
Wenn man auf den Button "schneiden" klickt, schneidet sich das Brot, und wenn man noch andere Beläge haben will als Butter, Käse oder Fleisch, dann kauft man sich einfach Nutella über den AppStore.


Kann man per Multitouch auch vergrößern? Das wäre dann ja revolutionär für die dritte Welt! :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Nero_71

iPod Fan :-)

Gast
Wenn das der Cocktail ist wär das cool,
wenn er aber mit iPhone OSX
(DAS BETRIEBSYSTEM MIT SAFARI KANN MAN UNTERN
WWW.WIEISTMEINEIP.DE LESEN)
arbeitet bring ich Steve Jobs mit meinem eigenen iPod
(METALL IS NÜTZLICH ZUM SCHLAGEN) um .
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Vielleicht ist iProd ja ein iPR(ototyp)OD, also der Prototyp des neuen iPods ;)
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
ich tippe auf einen Platzhalter "iProd(uct)".

Aber zumindest sieht es danach aus, dass im Herbst ein neues Gerät die Bühne der Welt erblickt.

Endlich mal eine vernünftige Begründung! Klingt doch ganz plausibel ...

Diese Erklärung halte ich auch für die wahrscheinlichste. Warum unnötig Namen verraten wenn man mit dieser Bezeichnung einen Platzhalter hat und nebenbei die Gemeinde bei Laune hält. :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Erst Operation Cocktail, jetzt iProd.

Und dann soll dieses teure Gerät tatsächlich mit dem iPhone OS 3 betrieben werden ...

Mal schauen, was aus dem "Ich stuppse" wird.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Leute, wie schon hier mehrmals treffend erwähnt, ist der Name nur ein Platzhalter, der schon seit langer Zeit da drin steht. Apple hat anscheinend eine neue Version fertiggestellt, wobei ich mich frage, warum sie den alten Eintrag noch nicht gelöscht haben. Das neue i-Produkt wird wohl kein Tablet sein, denn das iPhone OS unterstützt doch soweit ich weiß keine höheren Auflösungen. Und ein 10 Zoll Display mit 480x320 würde nur zu dem berühmten Augenkreps führen. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Werbesologan

"The new iProd Touch. The most touchable iPod ever.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
das zum Thema wie ist meine IP
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    96,8 KB · Aufrufe: 599