• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iProd 1,1: Was verbirgt sich hinter den Daten im iPhone OS 3.1?

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
juhu.....;) jetzt freu ich mich wie ballmer

[YT]xR-P6HPZgMs[/YT]
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ohje... ich habe dieses Video nie ganz gesehen - das ist ja oberpeinlich.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hehe du meinst den ollen ballmer, war eben in den 90zigern so...da war es gerade hip motivierend auf der bühne rumzuhampeln und dabei rumzuschreien JAKAAAA!!!! du schaffst es. nur doof das es aufgenommen wurde. ich mag den ollen steve ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ach ja der Mr. Ballmer und seine Schweißflecken als er "I've 4 words for you" ruft:-D
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
iProd ist vermutlich jedes neue Gerät, das man noch nicht namentlich nennen will, oder eine lustige Idee Fanboys auf der ganzen Welt zum Grübeln zu bringen.