• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iProd 1,1: Was verbirgt sich hinter den Daten im iPhone OS 3.1?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Einer der vielen Routine-Eingriffe bei neuer Firmware: Das Durchforsten aller erdenklichen Daten, um möglichst alle Änderungen genauestens festzuhalten. Nützlich, denn wieder wurde der Hinweis auf ein neues Gerät gefunden. Die aktuellste iPhone OS 3.1 Beta zeigt ein Gerät namens 'iProd' in der Version '1,1', welches bisher immer für ein Gerät in erster Generation stand. Was sich jedoch hinter einem 'iProd' verbirgt, wird heiß diskutiert. Zwar tauchte der 'iProd' schonmal auf, aber damals noch als Version '0,1', was auf einen Prototypen schließen ließ, und somit uninteressant war.[/preview]

Ob es sich bei dem 'iProd' um das Tablet handelt, welches in der Community heiß diskutiert wird, ist jedoch unklar. Denn das würde bedeuten, dass der Tablet-PC mit dem iPhone OS arbeitet. Und das Einsatzgebiet eines überdimensionalen iPods ist vielen ein Rätsel.

Lustig: Letztes Jahr gab es bereits das Gerücht um den 'iProd', ein iPod speziell für Sportler.

via ArsTechnica
 

Anhänge

  • iProd.png
    iProd.png
    32,6 KB · Aufrufe: 4.560
Zuletzt bearbeitet:

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das ganze wird immer rätselhafter, auch weil apple sagt sie machen kein netbook.
Aber mit dem iPhone Betriebsystem, na ja ich weiss nicht...

tim

Erster!
 
  • Like
Reaktionen: Tino 007

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das ganze wird immer rätselhafter, auch weil apple sagt sie machen kein netbook.
Aber mit dem iPhone Betriebsystem, na ja ich weiss nicht...

Klar, das wäre nur konsequent. Was denn sonst? OS X mit Touch Erweiterung, das wäre ja dann schon wieder CocoaTouch.

Was mich nur wundert ist, das man gar nichts davon hört, dass Apple den Entwicklern sagt: "Achtung, achtung! Es könnte mal sein, das Euer Bildschirm eine andere Auflösung bekommt!"

Beim Mac sagt Apple das seit DREI JAHREN ("Achtung, achtung: Es könnte auch 200 oder 300 dpi Monitore geben!"), ohne das tatsächlich etwas passiert wäre, beim iPhone liest man nichts davon.

Alex
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
mangelhafte deutsche Übersetzung.

News: Apple ordert Massenhaft Sauerteig, Wasser und Mehl!
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Hmm... interissant.
Ich würde sagen: Abwarten und Apfeltee trinken.
Einen iPod direkt für Sportler würde ich eher ausschließen, aber man weiß ja nie.
Und ich bin mir mittlerweile fast sicher dass es einen Table geben wird.
Aber wohl kaum mit dem iPhone OS.
 
  • Like
Reaktionen: circa

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
und was wenn es sich um einen schreibfehler handelt^^ iProd
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht handelt es sich um etwas zur Selbstverteidgung. iProdection ;).

Obwhol ich im iPhone OS auch noch potenzial sehe. Also ich könnte es mir vorstellen das es leicht abgeändert wird. Vielleicht sowie beim FunVIdeo zum MacBook Wheel :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
ich tippe auf einen Platzhalter "iProd(uct)".

Aber zumindest sieht es danach aus, dass im Herbst ein neues Gerät die Bühne der Welt erblickt.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Ich denke es handelt sich um ein klein Ipod Touch mit minimal austattung.
Kleines Display und nur zum Music hören... also ohne den ganzen schnickschnack!
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
aus zuverlässiger quelle kann ich bestätigen, dass ein Amerikanischer Hacker namens ROD sich bei Apple einhackte um somit seinen Namen mehr Bekanntheit verschafft und ihn endlich unter die "TOP 10 Vornamen 2009" bringt!!!
 
  • Like
Reaktionen: below

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Aber dann würde der iPod nano darunter leiden.

Apple hat ja ausdrücklich gesagt, dass sie kein Netbook machen werden. Sie wollen wahrscheinlich einfach nicht als weiterer Hersteller von 0815-Netbooks dastehen, sondern das Netbook sozusagen neu erfinden - als Tablet. War beim iPod und iPhone genauso. Da wurde der MP3-Player revolutioniert.:)


Gruss


f_perry
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Vielleicht schreibt Apple es ja auch nur rein, damit die Leute darüber diskutieren :cool:
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Apple macht auch nicht einfach ein netbook, wie sie auch selber sagen.
Apple mach etwas völlig neues etwas geniales.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ich denke nicht, dass Apple ein Produkt mit so einen Namen veröffentlichen würde.
Vor allem nicht, wenn dessen Name den Produkt ähnlich ist, den es imitiert.