• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Sofort kaufen in München?

Fell_the_touch

Gast
und schon "in bearbeitung". die mail kan grad mal 45 minuten nach bestellung. das nenne ich mal fix, vor allem zu solchen feierabends-stoßzeiten, wie im moment.
gefällt mir, der laden :)

bei mir hats auch nur so um die 40 min gedauert ;). die 16 GB version scheint schon ausverkauft zu sein, zumindest wird sie nicht mehr aufgelistet. welche version habt ihr den gekauft 8 GB oder 16GB?
 

Fell_the_touch

Gast
nun wird der 8 GB ipod auch nicht mehr angezeigt,...alle verkauft
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ich habe einen 8Gb gekauft.
Da das Zubehör auch noch 75 Euro kostet, habe ich mich für die billigere Variante entschieden. Ausserdem würde ich selbst bei 16Gb nicht alles draufkriegen.
 

Fell_the_touch

Gast
hab auch nen 8 GB gekauft, warte aber noch auf meine versandbestätigung. hoffentlich kommt die heute noch o_O.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Laut DPD-Tracking wird mein Paket heute ausgeliefert. Ich melde mich, sobald es da ist.

Wie sieht es bei Euch aus?
 

Fell_the_touch

Gast
ich warte immernoch auf meine versandbestätigung, (hab gestern erst gegen 13:00 uhr bestellt, wenn man nach 12:00 uhr bestellt, wird's anscheinend am gleichen tag nicht mehr verschickt (wenn man den "express versand" wählt, gehts noch am gleichen tag raus, glaub ich)), naja dann kommt er morgen an
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
HERGEHÖRT!
Hab gerade meinen Touch gekauft! Und zwar im Computerhaus GDD Salespoint, Barer Straße 67, in der Maxvorstadt. Es gab um ca. 16.30 Uhr noch achtmal den Touch mit 16 GB. Kein Witz! Ich konnt es auch nicht glauben, als ich dort anrief.
Halte das Gerät grad in Händen – es ist der absolute Wahnsinn!
Viel Spaß!

einer weniger
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
@Fell_the_touch
Habe auch bei Hardware-Vision bestellt, allerdings per Vorabüberweisung. Ich war auch ein wenig schockiert als der iPod Touch 16 GB nicht mehr als Artikel aufgeführt wurde.

Ich habe die aber mal angeschrieben und die haben mir (zumindest für meine Bestellung) zugesichert das dass Gerät für eine Woche reserviert ist. Sollte nach Ablauf dieser Zeit keine Überweisung eintreffen, geht das Gerät wieder in den Verkauf.

Finde ich recht fair von denen, der Shop scheint wirklich ein Geheimtipp zu sein!
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
mein gott hört sich das geil an...
die von hardware-vision meinten, dass ich heute noch den ipod bekomme....scheint als hätten sie recht:

09.10.2007
18:11 0135
Staufenberg-Mainzlar (DE)
Einrollung
DE • 63741 • 0163
285
140

10.10.2007
07:59 0163
Aschaffenburg (DE)
Eingang
DE • 63741 • 0163
16
140

10.10.2007
08:20 0163
Aschaffenburg (DE)
Ausrollung
DE • 63741 • 0163
107
140


joa...aschaffenburg ist mein wohnsitz :D
geb aber noch bescheid, sobalds soweit ist...
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ja, der wird wirklich heute ausgeliefert.
Bei mir steht auch seit heute morgen "Ausrollung".
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Die haben nicht so viele Lieferwagen wie die Post/DHL. Von daher haben die einzelnen Fahrer grössere Gebiete, die sie abdecken. Deshalb kann es schon bis nachmittags dauern, bis die vorbeikommen.
Bei mir kommt der DPD-Fahrer normalerweise am frühen Nachmittag gegen 14:30 Uhr vorbei.

Ist letztendlich nur eine Frage von Stunden. Wenn da heute "Ausrollung" steht, dann kommt der auch definiv heute zu Dir.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
^^jo hast recht.
leider sitze ich gerade noch auf der arbeit, aber hab von zu hause schon bescheid bekommen, dass er da is.

megageil der laden, vielen dank nochmal cgclip!
wer weiß, wie lange wir noch bei amazon, gravis, etc noch hätten warten müssen.
 

Fell_the_touch

Gast
auch nochmal danke von mir, cgclip!
wenn ihr den "touch" habt, schreibt mal aus welcher kalenderwoche der ist, das wäre super.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Nichts zu danken. Da haben wir richtig Glück gehabt.

Meiner ist gerade angekommen. Bin am sysnchronisieren. Geiles Teil.

KW ist bei mir (8GB-Version) "38". Zumindest, wenn ich das richtig deuten sollte. Die 38 steht in der Mitte der Seriennummer.
Als Firmware ist 1.1 installiert (Aktuell ist 1.1.1).
Deutsch ist bereits als Menüsprache eingestellt.

Ich werde jetzt erstmal für Hardware-Vision eine Bewertung abgeben. Das haben die sich echt verdient.
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Glückwunsch an euch, dass das mit dem Laden so geklappt hat.

Cyberport.de hat heute den voraussichtlichen Liefertermin für den iPod Touch um eine Woche auf den 18.10.07 verschoben. Ich hoffe, das wird nicht zu einer unschönen Regelmäßigkeit.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hab grad auch die versandbestätigung von hardware-vision bekommen. hoffe, er ist morgen da :) echt nen klasse laden ;)
 

Fell_the_touch

Gast
so hab die versandbestätigung bekommen, also kommt meiner morgen :cool:.

@ cgclip: super, KW 38, d.h. der sollte top sein, also kein displayproblem.

den shop kann man echt nur empfehlen!

Cyberport.de hat heute den voraussichtlichen Liefertermin für den iPod Touch um eine Woche auf den 18.10.07 verschoben. Ich hoffe, das wird nicht zu einer unschönen Regelmäßigkeit.

das is ja wieder sehr ärgerlich.