• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Sofort kaufen in München?

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ja, Bedenken habe ich auch. Habe allerdings auch schon gute Erfahrungen mit diesen kleineren Shops gemacht.
Vorkasse kommt mir bei diesen Summen eh nicht in die Tüte. Ich werde berichten, wie es mit der Bestellung weitergeht.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
danke für den tipp cgclip ;)
hab heute auch gleich bestellt, und auch gleich nachgefragt, wann ich denn mit dem versand rechnen kann.
daraufhin kam wirklich sehr schnell die antwort:

"
Hallo Herr Aulbach,

natürlich bekommen sobald die Ware unser Haus verlässt eine Mitteilung. Dies
sollte noch heute der Fall sein. Möchten sie zusätzlich noch eine Tracking
Nummer, so können sie natürlich gerne nach Erhalt der Versandmitteilung
anrufen oder per Email fragen, wir werden ihnen diese dann umgehend
mitteilen.

Mit freundlichen Grüssen

Hardware-Vision Ltd."

hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an, oder?
aber okay...bedenken hab ich auch...ich mein weil ihn halt wirklich noch keiner hat (media markt, saturn, amazon, usw.)

abwarten und tee trinken =/
 

Fell_the_touch

Gast
wow, das hört sich ja sehr interessant an, ich hab ebn auch mal die seite gecheckt und mir ist augefallen, dass sogar ALLE neuen Ipod's lieferbar sind. das is ja schon nen ding. ich hab gerade mal angefragt, aus welcher kalenderwoche die Ipods stammen und wie lange die lieferzeit beträgt, mal gucken was die antworten.
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Auch wenns hart klingt. Die Händler werden den touch so schnell nicht bekommen.
Apple liefert in 5 Tagen! Es scheint das Apple zukünftig eine andere Strategie verfolgt.

Bedenklich war für mich ebenfalls, daß der Apple Store in Rom selbst 2 Tage nach Verkaufsstart weder einen ipod hatte, noch damit rechnete das in der nächsten Woche einer kommt.

Dennoch über den Store in 5 Tagen!
Hatte vorher auch verscuht via Händler zu bestellen. Die 6 Wochen Wartezeit für den neuen iMac hätte ich mir durch bestellung im Apple Online Store auch ersparen können.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
wow, das hört sich ja sehr interessant an, ich hab ebn auch mal die seite gecheckt und mir ist augefallen, dass sogar ALLE neuen Ipod's lieferbar sind.

Gibts denn bei den anderen Modellen auch Lieferprobleme? Dachte bisher, daß das nur beim Touch so ist.

Das Liefersystem von Apple ist wirklich merkwürdig. Besonders wenn man bedenkt, daß einige Händler (wie zB der Saturn am Stachus München) schon beliefert wurden und alle anderen immer nur ihre Verfügbarkeitstermine nach hinten schieben.
Ausserdem muss es doch recht unrentabel sein die im AppleStore gekauften Player einzeln aus China zu verschicken.
Das soll mal einer verstehen.
 

Fell_the_touch

Gast
update: ich habe gerade eine antwort erhalten, ging wirklich sehr schnell. also folgendes: die haben angeblich nur sehr wenige exemplare der einzelnen ipods. ich habe gerade bestellt, also wer schnellstmöglich einen haben möchte sollte dort schnell bestellen.
 

Fell_the_touch

Gast
Gibts denn bei den anderen Modellen auch Lieferprobleme? Dachte bisher, daß das nur beim Touch so ist.

ja angeblich solls beim neuen Ipod nano und Ipod classic auch lieferprobleme geben. zumindest
ist der in großen online-shops nich verfügbar bei amazon.de steht jetzt sogar erst versandfertig in 2 bis 4 wochen.. (hab meine bestellung da storniert)
 

Fell_the_touch

Gast
also den bewertungen nach zu urteilen, scheint der shop echt gut zu sein. das wäre ja mal spitze wenn das alles so abläuft, wie es dort beschriebn wurde :cool:. zu dem muss man sagen, der preis ist auch vergleichsweise niedrig! vorallem vom 16 GB modell

@ cgclip und playflocold, postet mal, wenn ihr eine versandbestätigung bekommen habt oder sich euer bestellstatus geändert hat ;)
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Mach ich.

Ich habe 9:13 Uhr bestellt. Seit 10:02 Uhr ist die Bestellung "in Bearbeitung".
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Die Versandmitteilung habe ich soeben bekommen.
(16:01 Uhr)

:-D
 

Fell_the_touch

Gast
boar, das ging ja mal flott. mal gucken wann meine versandmitteilung eintrudelt...
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
so. hab auch dort bestellt. auch direkt per nachnahme, geht ja dann vermutlich schneller, weil die jungs ja ihr geld wollen :)
hoffe, er geht heute noch raus :) (glaub ich aber ehr nicht). rechne mal mit ner lieferung am freitag.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
hab auch meine versandbestätigung bekommen.
tracking nummer wollen sie mir noch zuschicken...
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Habe meine Tracking-Nr. soeben per Mail erhalten. Hatte auch darum gebeten.

Bei mir kommt der DPD-Mann immer gegen 14:30Uhr am Büro vorbei. Hoffe, daß er dann morgen schon klingelt. :eek:

Schreibt mal, sobald bei Euch ausgeliefert wurde. Will wissen, was im Paket drin ist. :-D
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Der Premium reseller in München hat mich gerade angerufen. Er hat wenige da. Also hopp hopp.
Ich bin leider die Woche nicht da und habe meinen freigegeben.:-c
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Also scheint Apple wirklich langsam in die Gänge zu kommen und auszuliefern.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
und schon "in bearbeitung". die mail kan grad mal 45 minuten nach bestellung. das nenne ich mal fix, vor allem zu solchen feierabends-stoßzeiten, wie im moment.
gefällt mir, der laden :)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ja die Premium reseller sind offensichtlich beliefert worden aber nur kleine Mengen.

Saturn und Media Markt haben in ganz D noch nichts und Gravis ebenso wenig
 

MacMIB

Gast
HERGEHÖRT!
Hab gerade meinen Touch gekauft! Und zwar im Computerhaus GDD Salespoint, Barer Straße 67, in der Maxvorstadt. Es gab um ca. 16.30 Uhr noch achtmal den Touch mit 16 GB. Kein Witz! Ich konnt es auch nicht glauben, als ich dort anrief.
Halte das Gerät grad in Händen – es ist der absolute Wahnsinn!
Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: zeno