iPod Touch schonmal runtergefallen?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hm hat jemand ne idee was man da machen kann? garantiefall ist es wohl nicht meinte der herr bei gravis und bei saturn zurückgeben kann ich auch nicht. gibt keine "lösung" oder?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Man man man, dich scheint ja wirklich dieser Defekt sehr zu stören. Also was du jetzt vielleicht machen kannst, ist,den Apple Support direkt anzurufen und schön rumzujammern. Vielleicht geben die sich kulant und das Teil wird dann via UPS abgeholt und ein paar Tage später bekommst dann einen neuen oder den reparierten.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ach ... Ich glaube es lohnt sich glaube ich nicht wenn die bei Gravis schon dassdas kein Garantiefall ist
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
also apple ist schon sehr zuvorkommen im thema reparatur!
bei meinem iPod shuffle, der, im vergleich zum touch usw, fast "nichts" gekostet hat, sind andauernd die kopfhörer kaputtgegangen, weil ich sie immer um den iPod herumgewickelt hatte - und apple hat mir 6 mal neue kopfhörer spendiert!
man muss einfach -wie oben gesagt- ein bisschen "´rumjammern"...
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hm also .. bei der apple seite auf support oder wie? ^^

und naja ka ob es sich wirklich lohnt. naja vielleicht machen sie es ja wirklich und dann bin ich zufrieden :)

was solls ich guck mal morgen wo ich die nummer finde und ruf einfach mal an. kostenfreie nummer?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
und naja ka ob es sich wirklich lohnt.
Vielleicht kannst du dich mal irgendwann entscheiden. :mad: wenn es dich nicht mehr stört, dann lohnt es nicht mehr.


was solls ich guck mal morgen wo ich die nummer finde und ruf einfach mal an. kostenfreie nummer?
Willst du einen neuen iPod touch oder nicht? Scheiss was auf die paar Cents. Aber ich glaube schon dass die kostenfrei ist. Zumindest solange wie der Support gilt auf das jeweilige Gerät.

Halte Seriennummer (siehe Rückseite deines iPod touchs) bereit, deine Adresse/ deine Anschrift, Rückruf-Nummer (Handy / Festnetz) etc.

Apple Support schrieb:
Technischer Support für iPod und Mac: 01805 009 433 (DE)
http://www.apple.com/de/support/contact/

Da du mit dem Vorbeibringen von dem iPod touch zu den verschiedenen ServiceStellen keinen Erfolg hattest, lass ihn abholen. Achtung aber, du musst da sein, wenn UPS kommt und das leere Paket dir gibt und du musst da sein, wenn der (neue) iPod touch kommt.

PS: Wenn es dich so stört, dann gebe das Gerät zurück (Rückgaberecht). Innerhalb der Frist von 2 Wochen. Und kaufe dir von dem zurück erlangtem Geld ein neues besseres Gerät, machen die bei uns auch immer. Bloß das ich in einer anderen Branche arbeite, aber auch im Einzelhandel.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Vielleicht kannst du dich mal irgendwann entscheiden. :mad: wenn es dich nicht mehr stört, dann lohnt es nicht mehr.



Willst du einen neuen iPod touch oder nicht? Scheiss was auf die paar Cents. Aber ich glaube schon dass die kostenfrei ist. Zumindest solange wie der Support gilt auf das jeweilige Gerät.

Halte Seriennummer (siehe Rückseite deines iPod touchs) bereit, deine Adresse/ deine Anschrift, Rückruf-Nummer (Handy / Festnetz) etc.


http://www.apple.com/de/support/contact/

Da du mit dem Vorbeibringen von dem iPod touch zu den verschiedenen ServiceStellen keinen Erfolg hattest, lass ihn abholen. Achtung aber, du musst da sein, wenn UPS kommt und das leere Paket dir gibt und du musst da sein, wenn der (neue) iPod touch kommt.

PS: Wenn es dich so stört, dann gebe das Gerät zurück (Rückgaberecht). Innerhalb der Frist von 2 Wochen. Und kaufe dir von dem zurück erlangtem Geld ein neues besseres Gerät, machen die bei uns auch immer. Bloß das ich in einer anderen Branche arbeite, aber auch im Einzelhandel.

das mit dem zurückgeben geht nicht. das habe ich auch schon probiert hab ihn ja bei saturn gekauft. die sagen nein - ist schon ausgepackt :(
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
das mit dem zurückgeben geht nicht. das habe ich auch schon probiert hab ihn ja bei saturn gekauft. die sagen nein - ist schon ausgepackt :(
Die haben nen Knall. Was kaufst du auch bei denen. Sowas muss man in einem Umfeld machen, wo richtiges Apple Feel ist, autorisierter Händler. ;)Du hast dieses RECHT: Das steht im Gesetz, verdammt.Du kannst das zurückgeben, auch wenn schon ausgepackt. Was meinst, warum manche das 1-Woche neue MacBook zurückgeben, obwohl es schon von ihnen benutzt wurde, nur weil ein neues herausgekommen ist. Das geht schließlich auch.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Die haben nen Knall. Was kaufst du auch bei denen. Sowas muss man in einem Umfeld machen, wo richtiges Apple Feel ist, autorisierter Händler. ;)Du hast dieses RECHT: Das steht im Gesetz, verdammt.Du kannst das zurückgeben, auch wenn schon ausgepackt. Was meinst, warum manche das 1-Woche neue MacBook zurückgeben, obwohl es schon von ihnen benutzt wurde, nur weil ein neues herausgekommen ist. Das geht schließlich auch.

hm ja gott.. kauf in zukunft nie wieder da.. wenn bei amazon .. auf die ist verlass!

ruf morgen ma bei apple an ansonten find ich mich entgültig damit ab. ich meine eigentlich ist es ja total unproblematisch aber für das(MEIN) geld sollte es doch wenn es geht "perfekt" sein ;)

morgen kommen meine neuen in ear ohrhörer von creative an (EP630) mal sehen ob die was taugen
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
hm ja gott.. kauf in zukunft nie wieder da.. wenn bei amazon .. auf die ist verlass!
Naja siehst. Oder du kaufst einfach nicht über Internet (Problem bei Internet ist einfach, dass die ganze Reklamation verlangsamt wird. Durch das "Ausgetausche" von Mail mit Amazon, dem "Hin- und Hergeschicke" blah blah blah *kotz )und in Zukunft bei solchen Dingen auch nicht mehr über MM oder Saturn"!!! Einfach bei einem kleinen dir sympathischen, autorisierten, kleinen Händler.
morgen kommen meine neuen in ear ohrhörer von creative an (EP630) mal sehen ob die was taugen
Viel Glück damit. Warum sollte damit nicht alles in Ordnung sein. Man muss ja nicht überall den Teufel an die Wand malen. ;)
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Naja siehst. Oder du kaufst einfach nicht über Internet (Problem bei Internet ist einfach, dass die ganze Reklamation verlangsamt wird. Durch das "Ausgetausche" von Mail mit Amazon, dem "Hin- und Hergeschicke" blah blah blah *kotz )und in Zukunft bei solchen Dingen auch nicht mehr über MM oder Saturn"!!! Einfach bei einem kleinen dir sympathischen, autorisierten, kleinen Händler.

Viel Glück damit. Warum sollte damit nicht alles in Ordnung sein. Man muss ja nicht überall den Teufel an die Wand malen. ;)


hehe nein nein so meinte ich das nicht. ich meine von der klangqualität her ;)

also bei dem touch mal sehen ich ruf morgen ma an frag die wie das aussieht und sonst belass ichs. oder was würdest du dabei machen? ich kann manchmmal schlecht einschätzen ob ich übertreibe oder nicht. brauch ma ne 2. meinung :)