• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ipod touch "prepared for shipment"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lol. TNT ist voll komisch.
Datum Uhrzeit Ort Status
04 Okt 2007 19:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Okt 2007 19:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Okt 2007 18:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Okt 2007 13:16 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Sep 2007 20:58 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleite
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
@cryson: du hast dir ja was vorgenommen 45-60 minuten über den iPod touch...Ich wollte das mal mit der PlayStation3 Machen aber ich musste spielen und spielen und dann war es mir egal...
tja..ich werde wahrscheinlich ein paar fotos ins internet stellen aber das wars auch schon...
auf deinem bild ist übrigens ein iPhone...
lg tomtom
 

bubbagump

Golden Delicious
Registriert
12.04.07
Beiträge
11
meiner ist in münchen, kam aber zu spät da an und deswegen sind schon alle Lastwagen weggefahren, die ihn zu mir hätte bringen können :(
der iPod Touch kam um 7.48 uhr an und des ist zu spät :(
aber Morgen soll er kommen :)

hey, das ist bei mir ganz genau so. als ich aber nochmal bei tnt angerufen hab, meinten sie es wäre was wg dem zoll gewesen. die wissen auch nicht was sie wollen bei tnt. so ein saftladen:)
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hallo, wie BITTE? Meine iPod Fernbedienung funktioniert nicht mit dem Touch - erbärmlich wirklich!

Der Touch ist der Hammer, aber sowas ist scheiße...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Jipiiieeeee


05 Okt 2007 06:44 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
05 Okt 2007 06:19 Dusseldorf Import Erhalten
05 Okt 2007 02:26 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Okt 2007 19:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Okt 2007 13:16 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Sep 2007 08:38 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

und d'dorf ist so nah bei mir
 

lgtr

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
15
Bei mir hängt es immernoch am Zoll, unglaublich... "Kommt vllt. am Montag" :mad:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Der Mann mit dem Usselbart hat mir mein Packet gebracht

:-D:-D:-D
 

lgtr

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
15
JUHU! Der Zoll ist durch, ich kann das Paket gleich abholen, der Tag ist gerettet!
 

waldeis

Erdapfel
Registriert
18.12.05
Beiträge
4
Ich hatte gerade bei TNT angerufen da meiner erst heute morgen um 0:50 in Augsburg angekommen ist und da meinten die, ja das wird nix mehr - erst am Montag. Also 10 Minuten später nochmal angerufen und gefragt ob man nicht was mit kostenpflichtiger samstags-zustellung machen kann: prüfen.

Dann 10 Minuten später Rückruf von TNT:
Apple hat den Usern nichts von den Feiertagen gesagt und deshalb hat TNT jetzt viele Beschwerden bekommen, deshalb bekomme ich eine kostenlose Samstagszustellung - man will die apple pakete so schnell wie möglich rausbringen! Das ist doch mal ein Service, oder?
Also an alle die vermuten das er heute nicht mehr rausgeht: ruft bei TNT an, kann sich lohnen!
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Hab da gestern auch bei TNT angerufen, da meinte die Dame. "Ach der ist noch in China, da die dort Feiertag haben und kommt wohl am nächsten Donnerstag erst an".
Heute schau ich Interessehalber mal ins Tracking und da steht, dass der iPod in der Zustellung ist bei mir in Mannheim. Bin jetzt leicht verwirrt...wäre ja schön wenn er noch kommt!
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Ich hatte gerade bei TNT angerufen da meiner erst heute morgen um 0:50 in Augsburg angekommen ist und da meinten die, ja das wird nix mehr - erst am Montag. Also 10 Minuten später nochmal angerufen und gefragt ob man nicht was mit kostenpflichtiger samstags-zustellung machen kann: prüfen.

Dann 10 Minuten später Rückruf von TNT:
Apple hat den Usern nichts von den Feiertagen gesagt und deshalb hat TNT jetzt viele Beschwerden bekommen, deshalb bekomme ich eine kostenlose Samstagszustellung - man will die apple pakete so schnell wie möglich rausbringen! Das ist doch mal ein Service, oder?
Also an alle die vermuten das er heute nicht mehr rausgeht: ruft bei TNT an, kann sich lohnen!

Also laut TNT ist das teil jetzt im status Zustellung wens heute nicht kommt ruf ich an und las mir das teil am Samstag zuschicken. Ich bin übers Wochenende weg (fahre morgen mittag) und möchte das teil unbedingt dabei haben.
mfg feitzi
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Wurde eben von TNT angerufen, konnte leider das Paket nicht entgegennehmen...morgen wird es nochmal versucht! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Da bin ich vom Touch. Leute es macht Spaß kann ich euch sagen. Der hat alles was ich brauche und ich Liebe ihn. Geile Sache
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich kann es nur bestätigen, der ist wahrlich spitze!!!

Noch eines zum Bestellstatus: per Mail wurde der 5.10. als Termin angegeben, auf apple.de stand etwas von 11.10.

Als seit Montag die TNT Trackingseite als iPod Standort Suzhou angab hatte ich schon Sorge er würde tatsächlich erst nächste Woche eintreffen.

Aber Gott lob hatte die apple Mail recht behalten und ich kann seit 10 Uhr Safari über WLan per iPod betrachten ... einfach brilliant :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Das einzige was mir kopfzerbrechen macht ist die synchronisation. Immerhin konnte ich bei meinem alten einfach alle Lieder rüberziehen wie ich es wollte der Touch lässt mich nur Wiedergabelisten draufhauen da ich nicht alles auf meinem Pod haben möchte.

Was kann ich tun.