• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
so war grad in der Niederlassung und hab ihn abgeholt, JA ICH HAB IHN

und an dem gerücht das die trackinglisten falsch sind ist nichts wahr ich hab mit einem Mitarbeiter in der Niederlassung gesprochen!
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Ich schreibe euch grade von meinem neuen iPod Touch :)
Das warten war's Wert.

Gruß
amenemhet
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Maaaannn...Du regst mich sowas von auf...Dann storniere deine Bestellung doch und bestell bei Gravis oder geh zum MediaMarkt oder scheiß auf deinen touch....
Aber bitte jammer hier nichtmehr soooo herum...!!
tomtom

Bitte halt dich jz auch daran...lol;)

ja. Das ständige gemotze nervt echt. Nix gegen dich, inglewood. Ich finde es einfach nervig, wenn ein querschläger den Thread einfach durch seine Beiträge kaputtmacht. Dafür gibt es einen eigenen Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/aufreger-thread-angry-t85207.html.

Ich habe wie gesagt auch einen bestellt (zwar beim Gravis aber egal) und ich frage aber nur alle paar Tage bei Gravis nach, ob sich was getan hat (oder warte einfach auf meine Mail). Die haben gesagt, dass der am 28. von China versandt wurde. Laut Gravis sollen die die nächsten Tage eintreffen.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
tja...jetzt is hier nix mehr los...
naja
ich hoffe das er wirklich am 11.okt kommt oder sogar früher..
aber mich überrascht wie schnell das ganze ging..
hab wahrscheinlich gerade zum richtgen zeitpunkt bestellt
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
So, das war's. Hab kein Bock mehr. Bin weg. Ciao. Allen anderen viel Spaß mir ihren touches. Dummer angebissener Apfel und dummer Sprengstoff.
 

stirlitz

Gast
Habe mit Kreditkarte bezahlt und ja, der Status hat sich am selben Tag noch geändert

Was hat apple dir denn da als Lieferzeit angezeigt, bei mir ist das seit der Bestellung am 29. unverändert bei

Voraussichtliche Versandzeit: 10 Okt, 2007 - 15 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Okt, 2007 - 19 Okt, 2007

Will den pod auch haben :-c, ich gönne ihn dir aber :)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Wahrscheinlich hat er genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt...
Kommen die jetzt alle aus China??
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
ja kommen sie.
alle werden aus soshue geliefert via flugzeug und später große lieferungen via schiff.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
juhhuu.

die von TNT habens echt nimmer :D
gerade steht im tracking, das der ipod in arnheim in der niederlande ist. also kommt er morgen oder übermorgen an. und net erst am 11.oktober
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
na schau...nimmt doch noch ein gutes ende...=)
bist du sicher das er am samstag geliefert wird?
tomtom
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
also dreht ihr jetzt alle durch. ich find es auch nicht gerade super das es so lange dauert. aber bei manchen klappts einwandfrei und bei andren (wie bei mir) geht halt was schief. bei mir zuerst chinafeiertag und dann zollprobleme aber wegsdem gleich durchdrehen nene
mfg feitzi
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
keine ahnung.
aber wenn er jetzt schon in der niederlande ist und die meldung um 18:30 kommt, dann wird er morgen oder übermorgen sicher eintreffen.
anscheinend läuft as tracking von TNT nicht sehr gut. er meinte das der flieger erst morgen oder so los geht.
naja ich freu mich.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@Cryson:
Ich drück dir die Daumen, dass er morgen kommt ;)
Freue mich auch schon sehr auf dein Video Review, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir einen iPod Touch zuzulegen, und da kommt so ein Video Review ja wie gerufen :)

Grüße,
stonie10
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Das freut mich :)
Werde versuchen auf alles einzugehen. Werde alles ausführlich zeigen. Und alles in Deutsch :p
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
meiner ist in münchen, kam aber zu spät da an und deswegen sind schon alle Lastwagen weggefahren, die ihn zu mir hätte bringen können :(
der iPod Touch kam um 7.48 uhr an und des ist zu spät :(
aber Morgen soll er kommen :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
dann wünsche ich dir noch viel erfolg.

Übrigends suche ich Webspace für das Review. Bisher kommen nicht viele in Frage. Hat da jemand was?
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
liefert tnt auch samstags??
naja meiner wurde heute aus china weggeschickt und kommt spätestens am 10.10 an...
aber ich hoffe das er morgen in europa...(vllt. holland)...ankommt und dann gleich zu mir nach wien geschickt wird...hoffentlich
wenn sie am samstag auch arbeiten würden dann könnte er ja am montag oder dienstag kommen...
lol
tomtom