• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Nicht gleich verzweifeln...Der Touch kommt doch noch, Warten ist scheiße, aber es lohnt sich :)

naja, aber irgendwie scheine ich ja hier mit einigen VIEL länger zu warten als andere, die VIEL später bestellt haben, aber den touch VIEL früher bekommen, was mir unerklärbaren gründen. ist ne frechheit was apple oder tnt oder sonst wer hier abzieht. so was inkompetentes!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
jo
wir wohnen beide in berlin. vielleicht liegt es daran.
ich ruf gleich nochmal an und beschwere mich wegen dem ort (Conow statt Hönow) und sage denen, das ich als premium seller erwarten kann, das das da funktioniert. die dame oder der herr tuen mir jetzt schon leid.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
jo
wir wohnen beide in berlin. vielleicht liegt es daran.
ich ruf gleich nochmal an und beschwere mich wegen dem ort (Conow statt Hönow) und sage denen, das ich als premium seller erwarten kann, das das da funktioniert. die dame oder der herr tuen mir jetzt schon leid.

ja, ruf du mal an, ich werde nachher noch zu beleidigend. und frage was das soll und wo der touch bleibt!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
das werde ich auch machen.
habe schon 3 punke :p

1. frage: wo ist er?
2. aufforderung: bestimmungsort sofort ändern
3. beschwerde: mangelnde kompetenz und vermögen auf kundenwünsche einzugehen

ich hatte vor 2 oder 3 tagen wegen dem ort schon angerufen und nichts hat sich geändert. nur ,,wir leiten es weiter".
na schön. leiten die das nach hinterpusemuckel oder was? soetwas kann nicht sein. das kotzt mich so an. der touch soll kommen, ansonsten explodiere ich!!!!!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Was glaubt ihr damit zu erreichen?

Wartet es doch einfach ab und trinkt einen Beruhigungtee. Vom Anrufen wird der iPod nicht schneller geliefert. Versprochen
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Was glaubt ihr damit zu erreichen?

Wartet es doch einfach ab und trinkt einen Beruhigungtee. Vom Anrufen wird der iPod nicht schneller geliefert. Versprochen

cryson soll ja nicht gleich radikal werden.

der touch wird davon nicht schneller kommen, das ist mir klar.

aber man erfährt zumindest wo und warum der nicht kommt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
und wenn ich nicht anrufe kommt er auch nie an.

das ding soll laut TNT nach Conow. AUf der gesamten Welt gibt es diesen Ort nicht. Nur mein schönes Hönow.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
mach ich auch :p
du solltest Hönow ja kennen. Liegt am Ende der U5.

Man man man.
 

Jiggi

Erdapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
2
Morgen ist es soweit

ich bekomme meinen am Freitag bzw. morgen....wenn nicht, dann nicht ;)!!!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hallo
Bei Meinem stand heute in der Früh noch 16-22 OKT aber jetzt am Nachmittag steht
Versendet am 4.Okt.2007, Bestelldatum:Sep 25, 2007 um 03:34 PM GMT aber mit Überweisung..
Er soll bis 11.Okt. geliefert werden..
lg tomtom


EDIT: bei TNT steht Abholdatum: 4.OKT.2007 Kann mir jemand sagen was das heißt??
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
so. wie soll es auch anders sein, es wird weitergeleitet.

auch sagte mir der nette herr das ALLE iPods für Berlin und Umgebung in China wegen den Feiertagen feststecken und am 11.Oktober eintreffen werden. Na Toll :(
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
so. wie soll es auch anders sein, es wird weitergeleitet.

auch sagte mir der nette herr das ALLE iPods für Berlin und Umgebung in China wegen den Feiertagen feststecken und am 11.Oktober eintreffen werden. Na Toll :(

warum kriegen denn andere leute den ipod touch bitte, obwohl sie auch von den feiertagen in china betroffen sein müssten?

ich werde nie wieder etwas bei apple bestellen. ist einfach zu dämmlich.

was für ein mieser service.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
naja. so wie es aussieht liegt es aber an TNT.
wobei, warum wird der touch am 28.09 herrausgebracht, obwohl auch die amis wissen das die woche darauf china nicht arbeitet? geile logik
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
naja. so wie es aussieht liegt es aber an TNT.
wobei, warum wird der touch am 28.09 herrausgebracht, obwohl auch die amis wissen das die woche darauf china nicht arbeitet? geile logik

mir scheint es so, als sei da überhaupt keine logik vorhanden.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Man regt euch nicht so auf...
Kann mir jz jemand sagen was beim TNT-Tracking "Abholdatum 04 Okt 2007" heißt?
sry aber ich kenn mich ja ned soo aus...=)
lg tomtom
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Man regt euch nicht so auf...
Kann mir jz jemand sagen was beim TNT-Tracking "Abholdatum 04 Okt 2007" heißt?
sry aber ich kenn mich ja ned soo aus...=)
lg tomtom

das bedeutet, dass dein ipod wahrscheinlich ende des jahres bei dir ankommt. nicht vorher, so wie man apple kennt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
es bedeutet das am 4.oktober TNT das paket bei der fabrik abgeholt hat. absofort sorgt sich TNT darum.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Maaaannn...Du regst mich sowas von auf...Dann storniere deine Bestellung doch und bestell bei Gravis oder geh zum MediaMarkt oder scheiß auf deinen touch....
Aber bitte jammer hier nichtmehr soooo herum...!!
tomtom