• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Wenn die iPods irgentwo aus asiatischen Gebieten kommen sollte es an die holländische Grenze sogar länger dauern als zu mir (Ostseeküste).
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Zu mir meinte der Typ, dass das Gerät bereits auf dem Weg nach Berlin ist, und eigentlich schon da sein sollte. Verstehe nicht, warum das bei TNT so lange dauert ;)
 

stirlitz

Gast
Zu mir meinte der Typ, dass das Gerät bereits auf dem Weg nach Berlin ist, und eigentlich schon da sein sollte. Verstehe nicht, warum das bei TNT so lange dauert ;)

Jup meinte meiner auch, dass die Lieferung eigentlich schon da ist....

Die haben wohl eine grössere Lieferung nicht einzeln eingecannt, daher auch keine Statusänderung, naja wir werden es morgen sehen
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Aber gerade bei dir finde ich es umso abwegiger, dass du das Gerät noch nicht hast. Holland ist nicht weit. Versteh' das einer.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Als meiner in Holland war, dauerte es nur einen Tag bis er bei mir in Würzburg war. Also ist es komisch dass eure Lieferung so lange dauert!

Gruß Tobi
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Mal wieder diese dämliche, nervige Frage: Gravis iPods??
 

stirlitz

Gast
noe, von Aachen bis Amsterdam sind es max 3 Stunden wen man nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs ist, die werden das wohl erst in ihr deutsches Depot fahren und morgen dann zustellen oder so in der Art...
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Meistens werden die Depots doch nachts befüllt, die Zustellung erfolgt dann am gleichen Tag. Morgen ist ja nicht mehr soo lang hin ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Mal wieder diese dämliche, nervige Frage: Gravis iPods??
antwort von gravis:
"leider haben wir deutschlandweit noch keinen iPod touch bekommen und warten täglich drauf. Ich kann Sie hier nur noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald Ihr iPod bei uns eintrifft, werden wir Sie informieren.

Mit freundlichen Grüßen"

denke mal, nächste woche wird er dann auch erhältlich sein. aber naja, meiner kommt eh morgen :)
 

stirlitz

Gast
ehm

10 Okt 2007 17:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

stirlitz

Gast
keine Sorge, dafür habe ich es gleich zwei mal:

10 Okt 2007 17:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Okt 2007 17:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Okt 2007 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Durch Zollbeschau


in der englischen Vartiante steht dann:

10 Oct 2007 17:25 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
10 Oct 2007 17:25 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
JUHU: Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet!
Besteht jetzt Chance darauf, dass ich meinen morgen bekomme?
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Ja, dann solltest du ihn morgen bekommen. Ich wundere mich nur, warum das bei mir nicht steht. Lt. TNT ist der schon unterwegs nach Berlin, aber... hmm.
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
11 Okt 2007 08:18 Berlin Import Erhalten
11 Okt 2007 08:18 Berlin Bitte Setzen Sie Sich Mit Ihrer Tnt Niederlassung In Verbindung
11 Okt 2007 02:30 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


Soll ich mich jetzt bei denen melden oder nicht?
 

stirlitz

Gast
11 Okt 2007 08:18 Berlin Import Erhalten
11 Okt 2007 08:18 Berlin Bitte Setzen Sie Sich Mit Ihrer Tnt Niederlassung In Verbindung
11 Okt 2007 02:30 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


Soll ich mich jetzt bei denen melden oder nicht?


ummm, ruf da mal an.....
finde ich aber irgendwie strange, bei mir steht nur
11 Okt 2007 06:48 Cologne Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
 

HVFelix

Gast
Kleine Info von mir jedoch weiss ich nicht ob es erlaubt ist: wir werden nächsten Montag / Dienstag die nächste Charge an Ipod Touch erhalten. Wenn die Info nicht gewünscht ist, einfach bescheid geben ich lösche es dann

mfg

Felix

Hardware Vision