• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
keine Ahnung o_O

Zumindest nicht der erste
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Sooo :))
Hab meinen Touch nun auch bestellt, mal gespannt wann er ankommt :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das Teil ist einfach der Hammer!

naja. So hammer ist der Touch nun wirklich nicht. Es ist schon ein revolutionärer Musicplayer, aber das heißt nun mal nicht, dass er wirklich der übelste burner ist. Mir sind schon recht viele Softwarefehler aufgefallen. Das Poliertuch ist auch total schlecht. Aber egal.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
naja. So hammer ist der Touch nun wirklich nicht. Es ist schon ein revolutionärer Musicplayer, aber das heißt nun mal nicht, dass er wirklich der übelste burner ist. Mir sind schon recht viele Softwarefehler aufgefallen. Das Poliertuch ist auch total schlecht. Aber egal.

Das Poliertuch ist einfach klasse, ausserdem beurteilt man einen Mp3-Player nicht nach seinem Poliertuch. Wenn dir der Touch nicht gefällt kauf' ihn dir doch nicht. Mir gefällt er voll und ganz.
Welche Softwarefehler sind dir aufgefallen? Bei mir funktioniert alles wie es soll und Apple es versprochen hat!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nun das Poliertuch ist mir auch aufgefallen. Und die Softwarefehler erst recht. Diese kann man aber nachbesser. Als Tuch muss ein richtiges Mikrofaserding her.
 

stirlitz

Gast
bei mir geht alles, ausser filmen, die als sendung in itunes gekennzeichnet sind, die tauchen einfach nicht mehr auf :(

das youtube feature ist genial..
 

HVFelix

Gast
Also Softwarefehler habe ich bisher noch keine Feststellen koennen. Das Poliertuch habe ich noch nicht einmal benoetigt und schlecht wuerde ich es nun auch nicht nennen. Es ist wenigstens eins dabei. Auch beim Touch gilt "don't like it? Don't buy it!". Ich finde es ein geniales stueck technik!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Hi
Ich meine sie hätten sich das poliertuch sparen können und eine Tasche oder dergleichen mitliefern sollen...
lg tomtom
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Nun das Poliertuch ist mir auch aufgefallen. Und die Softwarefehler erst recht. Diese kann man aber nachbesser. Als Tuch muss ein richtiges Mikrofaserding her.

naja. mit dem poliertuch kann man drüber wegsehen. mit welchen flüssigkeiten kann man das display eigentlich reinigen, um mal die richtigen fingerabdrücke weg zu bekommen?

ich sammel im moment noch ein paar softwarefehler, bevor ich die post;)

aber ich meine diese werden ja vielleicht noch mit nem update behoben.

ich finde den ipod touch schon genial, so ist es nicht. aber bei so kleinigkeiten denke ich schon, man, dass hätten die doch anders machen können. ein beispiel (kein softwarefehler): es nervt mich, dass man bei youtube immer in den landscape modus gehen muss, sprich den touch kippen muss. ich würde es toll finden, wenn man sich videos auch normal angucken könnte, wo unter dem video ein paar infos sind.

edit: okay, ich poste mal einen softwarefehler (den ich mal für einen halte). gesyncte lesezeichen ordner von safari lassen sich nicht löschen im gegensatz zu welchen, die man selbst über den touch anlegt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was mich stört sind die Abstürze in Verbindung mit Safari.
Auch das es kein akustisches Signal bei Beendigung des Timers gibt, obwohl eingestellt.
 

HVFelix

Gast
Ja gut, ich denk halt das sich dann bestimmt Leute beschwert hätten nach dem Motto: Net ma nen Poliertuch haben sie beigepackt, könnte man ja erwarten.

Auf der anderen Seite hast du natürlich recht das Ding ist von der Qualität her zwar nicht schlecht, es ist aber auch nix halbes und nix ganzes.

Das mit den Lesezeichen kann ich definitiv bestätigen. Das mit den Abstürzen von Safari kann ich jedoch nicht bestätigen, und ich nutze das Teil zuhause wirklich überall wo ich nur kann (Ja selbst auf dem Klo:cool:).

Was mich stört ist jedoch das mit Youtube. wenn man entweder man macht das komplette Ding schwenkbar oder nur die Videos aber dieses Standarddrehen des Bildes der Videos, das nervt.

Achja was mich noch ein bischen ankeckst ist das kein Lautsprecher eingebaut wurde. Es geht mir jetzt nicht darum einen Spitzenlautsprecher da drin zu haben, aber ein kleiner Quäcker wäre doch manchmal ganz angenehm!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mit safari ist das so:
wenn du Musik abspielst und eine komplexe Seite lädts stürzt er ab. Oder du lädts eine Seite und Klickst auf ein Textfeld und schreibst. Dann auch.
 

stirlitz

Gast
Ja gut, ich denk halt das sich dann bestimmt Leute beschwert hätten nach dem Motto: Net ma nen Poliertuch haben sie beigepackt, könnte man ja erwarten.

Auf der anderen Seite hast du natürlich recht das Ding ist von der Qualität her zwar nicht schlecht, es ist aber auch nix halbes und nix ganzes.

Das mit den Lesezeichen kann ich definitiv bestätigen. Das mit den Abstürzen von Safari kann ich jedoch nicht bestätigen, und ich nutze das Teil zuhause wirklich überall wo ich nur kann (Ja selbst auf dem Klo:cool:).

Was mich stört ist jedoch das mit Youtube. wenn man entweder man macht das komplette Ding schwenkbar oder nur die Videos aber dieses Standarddrehen des Bildes der Videos, das nervt.

Achja was mich noch ein bischen ankeckst ist das kein Lautsprecher eingebaut wurde. Es geht mir jetzt nicht darum einen Spitzenlautsprecher da drin zu haben, aber ein kleiner Quäcker wäre doch manchmal ganz angenehm!


das mit dem Lautsprecher finde ich überhaupt nicht gut, habe mir den Pod gekauft, um meinen in die Jahre gekommen PDA zu ersten. Dieser verfügte über einen Lautsprecher...aber bedenke dies: der Lautsprecher braucht Platz(Tiefe), und wir wissen wie dünn der touch ist. Zudem hat mich der lausprecher bei meinem PDA extrem gestört weil es der sich immer extrem billig angehört hatte, das passte zu einem 300€ Gerät einfach nicht wo man nur high end erwartet.....daher finde ich es gut so wie es ist :)