• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Quatsch. :)
Werde mal sehen was ich mache.
Schön das es bei dir zu klappen scheint.

Als ich Director bei Youtube war, war es leider immernoch zu lang. :(
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Quatsch. :)
Werde mal sehen was ich mache.
Schön das es bei dir zu klappen scheint.

Als ich Director bei Youtube war, war es leider immernoch zu lang. :(

Cryson ich versteh dich net. Du kannst doch einfach das Video auf meine HP machen. Dann kann es wenigstens ein kleiner Teil sehen. (Wenn du willst auch Passwort geschützt, dass ich täglich änder, so dass nur eine best. Zeit angeschaut werden kann)
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Hmm, es ist fast halb 8 und das Ding ist immer noch nicht in Europa. Hmpf!
 

stirlitz

Gast
Hmm, es ist fast halb 8 und das Ding ist immer noch nicht in Europa. Hmpf!

Du wirst es erst tracken können wenn es bearbeitet ist bzw wenn das Päckchen "digital" überliefert wurde, also wohl morgen früh wenn es bereits unterwegs ist zu einem Depot in deiner Nähe...
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Ok, danke für die Info, kenne mich bei dem Verlauf eines Trackers nicht so gut aus. Hoffen wir, dass es stimmt :)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Es hat sich nix mit den Gravis touches getan?!?!
 

iMac Fan

Gast
Doch habe heute da angerufen die meinten bis zum Ende der Woch erwarten die die iPod touch Modelle.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich hab vor zwei wochen bei Gravis angerufen, da sagten die die touchs würden spätestens 2-4 Oktober kommen o_O

Vllt haben sie ja jetzt mit ende dieser woche recht :-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab vor zwei wochen bei Gravis angerufen, da sagten die die touchs würden spätestens 2-4 Oktober kommen o_O

Vllt haben sie ja jetzt mit ende dieser woche recht :-D

Ich glaub, die meinten Woche 2 - 4 des Monats. Der Chef in Ka hat gesagt, dass ich mich nur noch eine Woche gedulen müsse, und das war vor 2 Tagen.