• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch PDF Viewer

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
ich habe das auch mal ausprobiert.funzt echt super. Jetzt müsste man den Touch nur noch als Wechseldatenträger mounten können und fertig. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Jap
Also die beschriebene mit Apache ist die einfachste Lösung.
Da kann man sich ja via HTML ein richtiges ,,Programm" basteln das auf die Files linkt. Werde mich da mal ransetzten :p
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
@Cryson: WÄre cool, wenn du das dann hier mal veröffentlichen könntest, wenn du da was fertig hast ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Es gibt glaube ich bei YouTube ein Video das die Umordnung genau erklärt. Suche da mal. Ansonsten schaue ich mal ob ich was finde.
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Ich habe das erste Problem mit der Webserver PDF Variante festgestellt...Irgendwie ist der Speicher für das Betriebssystem auf dem Ipod und eben neuen Anwendungen nur begrenzt. Müssten so um die 300 MB sein...wenn man aber diverse Anwendungen drauf hat und dann einige PDFs oder andere Daten in das Webserver Verzeichnis legt, dann ist der Speicher ratz fatz voll...obwohl man noch einige GB, laut iTunes, Platz hat....

habt ihr da eine Lösung parat? Irgendwie muss man doch diese Systempartition größer bekommen?!
 

crissito

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
34
Ich habe das erste Problem mit der Webserver PDF Variante festgestellt...Irgendwie ist der Speicher für das Betriebssystem auf dem Ipod und eben neuen Anwendungen nur begrenzt. Müssten so um die 300 MB sein...wenn man aber diverse Anwendungen drauf hat und dann einige PDFs oder andere Daten in das Webserver Verzeichnis legt, dann ist der Speicher ratz fatz voll...obwohl man noch einige GB, laut iTunes, Platz hat....


Hab das gleiche Problem. Der meckert, dass kein Platz mehr vorhanden ist... Was kann man tun?
 

crissito

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
34
Ich konnte über SFTP auch nix mehr auf mein iPod schieben, als die Meldung kam.
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Ich hoffe, dass irgendwann ein freier Entwickler sich dazu herablässt, einen der Linux-basierten PDF-Betrachter für den iPod zu portieren. Da gibt's ja einiges zur Auswahl, wie etwa Evince, poppler oder Xpdf.

Edit: Aha, hier hat schon jemand eine Anleitung geschrieben, wie man (nebenbei) Xpdf für (immerhin) den Mac kompiliert: http://www.stepwise.com/Articles/Workbench/2002-11-01.01.html
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
kann mir einer sagen wo ich die PDF datein dann hinschicken muss also in welchen ordner ???

Gruß Sven
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
jaja danke ;) hatte den text ausem sinn verloren der bei der installation kam ;)

habs nun auch.

Gruß
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Eigentlich bin ich über die SuFu auf diesen Thread gestossen und hatte auf etwas geantwortet bevor ich bemerkte, dass die Diskussion schon mehrere Seiten weiter ist :oops: ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wo ist denn beim i touch ein installer? Cd war ja keine mehr dabei..