• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch PDF Viewer

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Hi,
ich habe im Netz diverse Icons zu einem iPhone bzw. iPod touch "PDF Viewer" gesehen.
Leider finde ich nirgendwo einen Download Link.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Bei meinem Installer auf dem iPod touch ist kein pdf Viewer dabei.
Habe ich eine alte Version oder kann ich den pdf viewer einzelnd nachinstallieren?
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Leider nein. Kannst du den pdf viewer einzelnd runterziehen?
In welcher Rubrik steht der viewer bei Dir?

Oder muss ich erstmal Community Sources installieren?
hmm...da schaue ich mal nach......
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hast du Community Sources installiert?
Er ist in der Kategorie: Utilities
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Ja. Ich habe nun Community Sources installiert.
Und klar.....dann habe ich es gefunden.
Da stecken ja Tonnen an zusätzlichen Appz drinnen.

Sorry das ich so tölpelhaft unterwegs war.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Kein Problem.
Dafür bin ich (und andere User) ja da, um Usern zu helfen. :)
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Danke! Gibt es dort eine Applikation um die Appz zu ordnen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bei Installer.app noch nicht direkt.
Mit Summerbaord und einer Anpassung ist es aber möglich.

NICHT SUMMERBAORD VOM INSTALLER.APP NEHMEN!!!! DAS IST NUR FÜR DAS iPHONE
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Summerboard habe ich schon korrekt installiert.....

aber wo bzw. wie kann ich dann ordnen....
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
dieser PDF Viewer funzt aber irgendwie nich richtig. ich habe eine mehrseitige PDF Datei auf den iPod geladen....nur das display bleibt dabei schwarz. das is mit allen mehseitigen PDF Dateien :(

Kennt iht da vielleicht eine bessere Alternative? Danke!
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
genau das Problem hab ich auch. Mehrere PDFs probiert, aber Display bleibt schwarz!
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
hat denn noch niemand Erfahrungen mit PDF-Viewern?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Zurzeit ist das der einzige der funktioniert.
Ansonsten kannst du Mail.app runterladen und dir die PDF's schicken. Oder mit Safari.
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Gab es da nicht mal ein Tool oder eine Internetseite, wo man die PDF Dateien per Bookmarks irgendwie lokal auf den iPod verfügbar zu machen? Die Seite hat ein Bookmark für den Safari erzeugt...iTunes syncronisierte dann die Bookmarks und man kann die PDF Datei sogar offline aufrufen, aber leider weiß ich nich mehr die Seite...hat einer eine Idee?
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
gibt es zu diesem Thema schon was Neues?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Inzwischen wurde das geändert. Das OLD ist schädlich für den iPod Touch.