• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch PDF Viewer

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
das ist echt mal ne geile frage mit dem Installer ;)
Hätte glatt von mir sein können :p

gruß
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
:D Naja das wäre ja noch verständlich gewesen aber da sie ja ernst gemeint ist war es echt der knaller ;) Da hab ich echt nen lächeln in der langweiligen Vorlesung bekommen :D

lg
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
:D Naja das wäre ja noch verständlich gewesen aber da sie ja ernst gemeint ist war es echt der knaller ;) Da hab ich echt nen lächeln in der langweiligen Vorlesung bekommen :D

lg

Ist das denn erlaubt, während einer Vorlesung rumzusurfen o_O?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Natürlich, wenn es sich um Analysis (Mathe) handelt :D Und man naja nix versteht was der prof da erzählt ;) Naja muss halt zuhause aufgearbeitet werden. Sag mal hast du ne gute internetseite wo man gute Quellen für den Installer findet ? Also noch zusätzliche? Suche immer noch kleine lustige - nützliche Programme :)
und touchPod.de hilft nicht wirklich weiter ;)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Natürlich, wenn es sich um Analysis (Mathe) handelt :D Und man naja nix versteht was der prof da erzählt ;) Naja muss halt zuhause aufgearbeitet werden. Sag mal hast du ne gute internetseite wo man gute Quellen für den Installer findet ? Also noch zusätzliche? Suche immer noch kleine lustige - nützliche Programme :)
und touchPod.de hilft nicht wirklich weiter ;)

IchWillGecklicktWerden
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
danke cheffe ;) hast mir sehr weiter geholfen.


*verbeugt sich und zieht sich zurück* ;)

so nun ab nach hause ^^ raus aus der Uni.