• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch ist der beste mp3-Player

CallToPower

Braeburn
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
natürlich war das übertrieben, kennst denn hier niemand stilmittel? ;)
naja, aber auch 32 gb sind zu wenig, ich habe hier ca. 800 GB Musik, und 100 wollte ich schon mindestens haben. dann kommen ja noch spiele dazu und alle fotos (und das sind auch nicht gerade wenig).
also 120-200GB müssten drin sein, sonst bleib ich beim classic
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Damit der Touch auch so dick wie der Classic wird...?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
verglichen mit dem zweit platzierten sollte der iPod eigentlich zweiter sein, wie hats der iPod auf platz 1 geschafft?
 

CallToPower

Braeburn
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
32 GB SIND heutzutage zu wenig!
und hast du den classic schon einmal gesehen (zum thema dicke)?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das kommt drauf an wie viel Musik du dir original bzw. legal leisten kannst. Mir reichen da 32 GB völlig aus.

200 GB legal vollzubekommen ist schon heftig.
 

CallToPower

Braeburn
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
meine komplette musik ist legal, ich habe alle cd´s eingelesen, die wir hier rumfliegen haben (und das sind eine menge!) und natürlich auch noch einiges bei itunes gekauft, musik wie auch hörbücher, und hörbücher sind ja eigtl. immer mehrere cd´s.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Der iPod touch ist ein großartiges Gerät. Punkt.

Man darf nur nicht vergessen: Touch-Bedienung hat auch einen großen, grundlegenden Nachteil:
Blindbedienung ist nahezu ausgeschlossen.

Gerade beim ersten iPod touch ohne Lautstärke-Tasten hätte ich mich da doch sehr aufgeregt,
immer wieder auf dem Bildschirm rumfingern zu müssen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Der iPod touch ist ein großartiges Gerät. Punkt.

Man darf nur nicht vergessen: Touch-Bedienung hat auch einen großen, grundlegenden Nachteil:
Blindbedienung ist nahezu ausgeschlossen.

Gerade beim ersten iPod touch ohne Lautstärke-Tasten hätte ich mich da doch sehr aufgeregt,
immer wieder auf dem Bildschirm rumfingern zu müssen.

Das ist der Punkt dass er bei mir nicht als MP3 Player auf die eins kommen könnte.
 

bsagen

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
ich hab den cowon d2 und kann mich nicht beschweren. als jahre langer ipod user viel der wechsel nicht schwer.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich lieben den touch für mich war er schon immer der große.
Aber ich, als touch Fan der ersten Stunde, werde ihn bald gegen ein iPhone eintauschen