• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch ist der beste mp3-Player

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Jop!!

Kann' den meisten nur Recht geben:

"Wen wundert es?"...
War doch i-wie klar... :)

MfG...
Dennis

P.S.: Herzlichen Glückwunsch Apple... Macht weiter so ;)
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
hab ich doch gewusst dass mein iPod der beste mp3 player ist
ich wunder mich dann nur wie des iPhone 3g bei denen nur auf platzt 150 oder so ist
die werden warscheilich doch von Nokia bezahlt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ist doch klar!
Der Touch ist ohne lange zu diskutieren der beste iPod ever...das einzige was jetzt noch fehlen würde ist mehr Speicherplatz! Also wirklich 64 oder 128 GB...das wäre der absolute Hammer!!:p
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Für mich ist der Touch als reiner MP3 Player nicht der erste Platz. Da kommen für mich eher ein Nano hin. Sicher ist der Touch eine Weltklasse Allround Gerät aber als reiner MP3 Player gibt es bessere und dazu gehört für mich die praktische Handhabung und das Preis Leistungs Verhältnis.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Stimmt auch wieder...

Für mich ist der Touch als reiner MP3 Player nicht der erste Platz. Da kommen für mich eher ein Nano hin. Sicher ist der Touch eine Weltklasse Allround Gerät aber als reiner MP3 Player gibt es bessere und dazu gehört für mich die praktische Handhabung und das Preis Leistungs Verhältnis.

Hast du auch recht ;)... Man überliest das 'MP3 Player' ganz leicht :D:D

MfG...
Dennis
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ja natürlich verdient...
Ich weiß auch nicht, was ihr immer mit eurer Soundqualität habt.
Er klingt eben linear... Das ist doch so wie es sein sollte...
Es steht meiner Xfi-Extreme Music Soundkarte im PC jedenfalls nicht wirklich um was nach...
Aber logisch die mitgelieferten Kopfhörer sind allerhöchstens Nothörer... ;)
 

Teilzeitemo

Bismarckapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
75
Artikel schrieb:
[...]Test unter dem reißerischen Namen 'DSDS 2.0: Deutschland sucht den Super-Player' 60 mp3-Player getestet.[...]

Ohne die Qualität des iPod Touch anzweifeln zu wollen, stellt bereits der Titel des Tests die Glaubwürdigkeit der Ergebnisse massiv in Frage.
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
der auqabeat von speedo ist ja mal geil!
dann kann ich auch beim trainieren musik hören :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Die Kopphörer die Apple bei den Preisen mitliefert sind echt ne Lachnummer. Selbst ein 10 Euro Gerät von Phillips hört sich deftig an. Aber ich denke das Apple hier einfach ein Aggreement mit anderen Herstellern getroffen hat.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also ich bin mit der Klangqualität meines iPhones in Kombination mit den neuen In-Ear Headphones sehr zufrieden.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
da landet mein MP3 player ja immerhin auf Rang Sieben :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bin auch vor ein paar Tagen fast zufällig in den Besitz eines iPod touch gekommen (sehr spätes nachträgliches Geschenk von Weihnachten) ;)

Wirklich nett, bin sehr zufrieden. Macht aber jetzt ständig Lust auf mehr (=iPhone) *menno*
Wie lange noch bis nächstes Weihnachten...? :-D
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
ist auch mein Lieblingsspielzeug :) von der Soundqualität finde ich den nicht sooo dolle. Das beste was ich gehört habe, war ein Nokia N91 - ein Hammersound (natürlich mit denselben KH probegehört: Creative EP630) Der Touch ist sehr verhalten beim Bass.
 

CallToPower

Braeburn
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
zuerst einmal-chip? OMG! sehr schlechte zeitschrift meiner meinung nach.
dann: der ipod touch mag sehr gut in der unterhaltung, z.B. bei spielen, sein, aber der speicher ist mind. um das 100-fache zu wenig...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
zuerst einmal-chip? OMG! sehr schlechte zeitschrift meiner meinung nach.
dann: der ipod touch mag sehr gut in der unterhaltung, z.B. bei spielen, sein, aber der speicher ist mind. um das 100-fache zu wenig...

32GB reichen mir völlig aus, bei 14 GB Musik.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
zuerst einmal-chip? OMG! sehr schlechte zeitschrift meiner meinung nach.
dann: der ipod touch mag sehr gut in der unterhaltung, z.B. bei spielen, sein, aber der speicher ist mind. um das 100-fache zu wenig...

Du willst 3,2 Terabyte Musik mit dir rumschleppen?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
zuerst einmal-chip? OMG! sehr schlechte zeitschrift meiner meinung nach.
dann: der ipod touch mag sehr gut in der unterhaltung, z.B. bei spielen, sein, aber der speicher ist mind. um das 100-fache zu wenig...

Das Spitzenmodell soll 3,2 TB haben? Denk mal realistisch...


Edit:

Mist, .holger war schneller ;)