iPod touch ist der beste mp3-Player

JoeTobi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
53
Super. Klasse Ergebnis für den iPod und für Apple. Was besseres hätten die sich ja gar nicht wünschen können.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Der Touch ist mir zu teuer....o_O
Ist ja vielleicht von Preis/Leistung her gerechtfertigt, aber ich würde das Geld besser für was anderes ausgeben.
Ins Internet kann ich auch mit dem Mac und Spiele brauch ich unterwegs auch nicht.
Für mich ist der beste mp3 Player der iPod Classic :)

Glückwunsch trotzdem ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Der Ipod Touch gehört zu meinem absoluten Lieblingsspielzeug. Und im Gesamtkonzept ist er auch unschlagbar. Aber der beste mp3 Player? Wenn es um Soundqualität geht sicherlich nicht! :(

Dem stimme ich vollkommen zu. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber es gibt definitiv MP3-Player mit besserer Soundqualität...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm also ich bin mit meinem iPod G5 vollkommen zufrieden! Würde mir keinen iPod Touch kaufen, vorallem weil ich noch ein iPhone habe...
 

koray61

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
22
wenn der touch endlich mal über 100 GB zusammen bringen würde, würde ich ihn auch kaufen :D
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
mp3 und Soundqualität ist für mich ein widerspruch in sich!

...er mag die musik nur wenn sie laut ...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
sortiert man die Liste nach der Soundqualität landet der iPod touch auf Platz 16

Ich glaube das die Soundqualität bei jedem Hörer individuell ist. Platz 16 ist zwar richtig, wenn man aber die doppelten Werte abzieht ist es schon Platz 7.
Wichtig sind gute Kopfhörer und ein intaktes Gehör, was wohl nur noch wenige haben o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wer sich die liste mal etwas zu gemüte führt, stösst auf einige amüsante absurditäten ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Verstehe ich nicht.
iPod touch ist für mich iPod touch. Warum sollte der neue iTouch besser sein als der aus der ersten Generation?
Weil man ihn schütteln kann? Weil er Nike+ unterstützt? Sonst hat sich quasi nichts geändert?
Chip war schon immer komisch, irgendwie.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Verstehe ich nicht.
iPod touch ist für mich iPod touch. Warum sollte der neue iTouch besser sein als der aus der ersten Generation?
Weil man ihn schütteln kann? Weil er Nike+ unterstützt? Sonst hat sich quasi nichts geändert?
Chip war schon immer komisch, irgendwie.


Die integrierten Lautsprecher und er ist um einiges handlicher geworden. Da ist schon ein klarer Unterschied, den ich bemerkt habe, als ich beide in der Hand liegen hatte.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
mp3 und Soundqualität ist für mich ein widerspruch in sich!

...er mag die musik nur wenn sie laut ...

Im Grunde hast Du recht, aber nicht zwingend... Dabei verhält sich die Mp3 im allgemeinen in etwa wie ein "reziprokes Heinzelmännchen". Aber für unterwegs reicht es dann doch meist aus :)

Aber zu Hause darf dann doch die gute Anlage herhalten!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was ich an dem test komisch finde: der nano bekommt bei mobilität 100punkte der shuffle aber nur 99. Ist der shuffle nicht viel Mobiler als der Nano ? Für den Nano brauche ich eine Tasche oder Halterung wenn ich ihn nicht in der Hand halten will - den shuffle kann ich überall ran klemmen. auch an die Badehose wo kein Platz für einen nano ist....
Auch vom Gewicht her ist der shuffle leichter...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht war er denen zu mobil? Keine Ahnung... Eine Differenz von einem Punkt bei 100 Punkten ist irgendwie sehr schwer zu erklären. Dass der shuffle "schlechter" bewertet wurde in dieser Kategorie, ist merkwürdig.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Eine Beleidigung meinen iPod touch 2G 32GB als 'mp3-player' zu bezeichnen!
Bei mir läuft nur MP4!!! :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Davon konnte man ja eigentlich ausgehen, weil der wirklich sehr gut ist.