• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPOD Touch Fragen

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Moin. Ich habe nicht alle posts gelesen - wollte mich aber mal eben mit 'ner Frage dan hängen.
Ich bin nächste Woche in New York (da gibt es den doch schon, oder?). Wenn ich mir dort einen mit nehme ... gilt dann die Garantie auch in Europa?

da es sich um eine world wide garantie handelt...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
VersatileMind, soweit ich weiß müsstest im Fall der Fälle die Abwicklung über Apple USA machen.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Na so lange das von Deutschland aus geht , ist es ja kein Problem.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Habe gerade mal bei apple angerufen. Ich werde mir wohl doch keinen mit bringen, da ein Garantieaustausch - wie gesagt wurde - nur über den US-Store laufen kann. Ausserdem kommt er - wie mir gesagt wurde - ja am 28. September raus und Apple wird die Frühbesteller auf jeden Fall noch vor den Stores beliefern.

----
Ok jetzt seh ich noch gerade, dass der Preis ja brutal unterschiedlich ist. In US bekommt man ja die 16 Gig Version für weniger, als man hierzulande für die 8Gig Version zahlt. Oder kommen dort noch Steuern drauf (würde das Ding evtl. in New York kaufen).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Steuern und Zoll, ja.
Ein wenig günstiger wärs aber immer noch.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Zoll auch ... sicher?
Ich meine ... wenn ich mir zum joggen im CentralPark nen iPod kaufe hm .. wenn ich mein MacBook mitnehme und wieder nach Hause fliege zahle ich ja auch keinen Zoll dafür ... weiss doch der Zoll nicht, dass ich das Ding dort gekauft habe - oder?
also rein theoretisch ... :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Rein theoretisch. Wenn du Pech hast, gelangst du aber an einen Zöllner, der sich gut auskennt, und dann ist Zoll fällig.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Und wo kann man ersehen was dann fällig wäre?

---
Ok, habs selbst gefunden. Denke aber eher, dass ich davon ablassen werde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

iMac Fan

Gast
Kann ich mit dem ipod touch Java bzw. icq 2go nutzen ? würde mich mal interessieren .

Danke für eure Antworten !!!:cool: