• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPOD Touch Fragen

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das könnte auch stimmen. Sogar das Clickwheel ist mit zB Handschuhen nicht bedienbar.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das ist möglich. Ich denke aber, dass hier auch eine Fernbedienung (übers Kopfhörer-Kabel) entwickelt wird.
hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum Apple die Radio Remonte entwickelt hat?? Der iPod touch wird mit dieser funktionieren. (laut Apple)
Das könnte auch stimmen. Sogar das Clickwheel ist mit zB Handschuhen nicht bedienbar.
dass kann ich unterschreiben. Das ClickWheel ist wärmeempfindlich. Es reagiert aber nur auf Körperwärme. Denn wenn das ClickWheel nur die Finger als Eingabeinterface anerkennt frag ich mich, warum ich meinen G5 durch die Schutzhülle bediehnen kann (ChlickWheel nicht Mulimediatasten - die Funktionieren immer.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Denn wenn das ClickWheel nur die Finger als Eingabeinterface anerkennt frag ich mich, warum ich meinen G5 durch die Schutzhülle bediehnen kann (ChlickWheel nicht Mulimediatasten - die Funktionieren immer.

Was für eine Schutzhülle hast du denn?
 

Margseight

Braeburn
Registriert
09.09.07
Beiträge
43
Sorry, aber wo siehst Du da ein Bluetooth Symbol?

Er meint das Wireless Symbol... Oben links... oder?

was mir gerade aufgefallen ist... warum hat der iPod touch keine Weather Funktion / Google Maps / Notes / Cam (muss nicht sein)??? die haben echt Angst dem iPhone Konkurrenz zu machen^^


EDIT:
Das haben sie mittlerweile schon entfernt...
aso^^ so wie das mit dem Kalender... hoffentlich entfernen die nicht noch mehr, sonst ist danach nix mehr da ...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das haben sie mittlerweile schon entfernt...

Das ist aber wirklich unverschämt, Apple manipuliert jetzt schon Dateien, die auf apfeltalk.de liegen? Das ist ja wirklich dreist.....:-D
Jetzt mal im ernst, auf dem geposteten Bild sehe ich nach wie vor kein BT Symbol.....
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Er meint das Wireless Symbol... Oben links... oder?

was mir gerade aufgefallen ist... warum hat der iPod touch keine Weather Funktion / Google Maps / Notes / Cam (muss nicht sein)??? die haben echt Angst dem iPhone Konkurrenz zu machen^^


EDIT:
aso^^ so wie das mit dem Kalender...

So sehe ich das auch, er meint die Signalstärke für Wireless LAN....:cool:
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
http://www.apple.com/

direkt auf der startpage, am iphone rechts oben neben der batterieanzeige: tadaaa bluetooth!
ist aber evtl nach der aktivierung des bluetooth headsets. der touch wird nie bluetooth haben, warum auch?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ähm, Bekehrter, es ging darum, dass auf einem Bild vom iPod Touch das Bluetooth Symbol war. Das iPhone kann natürlich Bluetooth. :D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
man hat es jetzt anscheinend geschafft, Mail und andere Programme auf das touch zu installieren. Was meint ihr dazu??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na einfach per Safari das Webmail deines Vertrauens aufrufen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber das ist ja gerade der Gag am iPhone/iPod Touch: Ein so vollwertiger Browser, dass er keine speziell optimierten Seiten braucht. Technisch gesehen jedenfalls, nur das kleine Display beeinträchtigt dabei ein wenig. Aber prinzipiell sollte jeder Dienst laufen.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Moin. Ich habe nicht alle posts gelesen - wollte mich aber mal eben mit 'ner Frage dan hängen.
Ich bin nächste Woche in New York (da gibt es den doch schon, oder?). Wenn ich mir dort einen mit nehme ... gilt dann die Garantie auch in Europa?
 

iRod

Gast
Eine Frage zum Touch:
kann der auch die Musik ans Airport Express für die kabellose Wiedergabe schicken???
funkioniert dies beimiPhone?

beDankt!