iPOD Touch Fragen

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
hat der iPod Touch eigentlich gar kein Mail?!?!
Was soll man mit W-Lan ohne Mail? *lach*
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Warten bis ein Widget kommt. oder per Web abfragen..
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
dass er kein integrirtes mail hat ist schade aber vielleicht kommt ja noch ein widget!!
und sonst fast jeden emailserver kann man im internet abrufen!!!

aber sonst find ich den touch einfach nur geil!!! ich meine er hätte noch die kamera bekommen können und auch den chromrand des iphones!!
ich frage mich überhaupt wiso apple ins iphone und in den touch nicht ichat intergriert--wenn ichat jetzt noch msn beherrschen würde wäre das einfach nur geil!!!!

und dass sie das mit starbucks da gemacht haben finde ich sinnlos ----- ich meine wenn ich in einem cafe sitze und mid jemanden rede und daneben läuft musik ---- auf was höre ich eher???

und die schwarze abdeckung da am touch find ich nicht gerade berauschend----ist das einzige was mich stört------wie geht das denn beim iphone??? das hat ja auch keine abdeckung nur für WiFi ---- oder geht das irgenwie über das loch der kamera???


greetz praxe
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Klemmt bei dir eigentlich die Ausrufezeichen und Fragezeichen Taste?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
wenn du meinst dass tasten auf der alu tastatur von apple tasten klemmen können ----------dann klemmen sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-------nur für dich!!!!! kleiner scherz!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
E-Mailserver kann man im Internet abrufen? Und ich hab immer die Tauben losgeschickt :oops:
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Laut Gizmodo wird man wahrscheinlich bald alle nativen und Dritthersteller-iPhone Applikationen auch auf dem iPod Touch installieren können.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Bilder wurden teilweise wieder entfernt. Vermutlich nur kopierte iPhone-Screenshots oder sowas. Eine Bluetooth-Fernbedienung wäre cool, aber ich sehe keinen Grund, warum sich Apple mit Features bis zur eigentlichen Einführung hinter dem Berg halten sollte. Jetzt ist die Zeit die Werbetrommel zu rühren, nicht Ende September. Wie gewöhnlich haben sogar die seriösen, nicht technikzentrischen Informationsquellen die Nachricht übernommen und machen kostenlos Werbung für die neuen iPods.

Den Verlust des Mail-Appls finde ich auch nervig. Allerdings kann ich auch die Anstrengungen nachvollziehen die künstliche Trennung von iPhone und iPod aufrecht zu erhalten. Der Touch-iPod soll eben doch mehr ein Media-Player sein mit Internet-Funktion als ein Kommunikations-Tool, das ist dem iPhone vorbehalten.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hoffe ja mal, dass der ipod touch nen vpn-client enthält. mir wuerde die 8gb-version nämlich reht gut zusagen, aber ohne vpn-client isser mir in der uni dann nutzlos ... o_O
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Also einen VPN-Client halte ich für UTOPISCH, wenn noch nicht mal Mail.app dabei ist...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Gegenfrage:

Wie will man skypen, wenn kein Mikro dran ist? ;)
man kann aber die Text Funktion nutzen.

meebo.com die haben schon ne iphone version ihrer webseite..
Funktioniert die?? Sieht ziemlich nach Java aus. (Wobei Java geht momentan bei mir nicht), Flash kann es auch nicht sein, das belendet ein Optionsmenü ein, wenn ich rechts klicke

eine frage, bevor ich ihn mir kaufe ;)

weiß jmd, wie der ipod verbindung mit dem internet aufnimmt? nutzt er wlan-netzwerke, die in der umgebung sind, oder wie darf man das verstehen?
soweit ich weiß, verbindet er sich in das heim netz automatisch (eigentlich wie n normaler mac) ich hoffe, dass man das einstellen kann.

Warten bis ein Widget kommt. oder per Web abfragen..
Hat eigentlich das Mail im iPhone IMAP??

Laut Gizmodo wird man wahrscheinlich bald alle nativen und Dritthersteller-iPhone Applikationen auch auf dem iPod Touch installieren können.
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass Aplle nicht extra ein BS schreibt, wenn sie schon ein angepasstest OS in diesem Format haben. Wann sollen diese Apps kommen??
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
DAS ist die Seite die mit dem iPhone und dann bald auch iPod Touch funktionieren soll..