• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch Fragen

markus11223

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
6
also ich habe mein WLAN immer an braucht der IPOD auch Akku wen ich die Verbindung an habe aber nicht ins Internet gehe??
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn Du 2 Stunden am Stück ein grafikintensives Spiel spielst und Online bist, geht die Dauer einigermassen in Ordnung. Wenn sich der Akku aber nach 2 Stunden Musikhören verabschiedet würde ich auch die Garantie einfordern.
 

markus11223

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
6
Also sollte ich lieber das Internet ausschalten wenn ich Spiele spiele oder??
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hallo
ich habe folgene fragen:
1.Texte kopieren
2.Programme Downloaden
3.Flash-player
DANKE

1. Was für Texte? Copy&Paste geht jetzt.
2. Was für Programme? Apps für den iPod Touch? Ja.
3. Falls du das Speicherformat meinst. Ja.

mfg thexm

PS: Nächstes mal freundlicher Fragen und ein wenigstens ein bisschen Mühe machen, das ganze in einen Text zu verpacken. Sonst hat man einfach keine Lust dir zu helfen.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Solange WLAN aktiv und verbunden ist (egal ob du online was machst oder nicht), wird der WLAN-Chip benutzt und benötigt demzufolge auch Strom.

@thexm
Und du guckst das nächste Mal aufs Datum ;)

MfG
MrFX
 

markus11223

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
6
OK vielen Dank erstmal für alles
Ich werds mal versuchen
mfg
markus11223