Ipod touch Fragen

Registriert
18.02.09
Beiträge
25
Hallo
ich habe folgene fragen:
1.Texte kopieren
2.Programme Downloaden
3.Flash-player
DANKE
 
Registriert
18.02.09
Beiträge
25
Und wie Gealbeakt man?
Ach und ich würde gerne telefonieren ( skype) aber ohne Mikro...
Geht dann auch Flashplayer?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ja geht alles, du musst nur den iPod touch durch einen Computer ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ach und ich würde gerne telefonieren ( skype) aber ohne Mikro...
Geht dann auch Flashplayer?

Nein, du kannnst damit in Skype nicht telefonieren.
Wie Yoshi bereits sagte, der Flash-Player funktioniert auch nicht.
Und wie zur Hölle willst du ohne Mikro telefonieren?o_O
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Also bitte. Was ist das denn für ein Thread?? Ich hab ja schon viele irre Dinge und Fragen gelesen, aber das toppt Alles... Zum Thema Jailbreak gibts ja wohl schon genug Anleitugen und die anderen Fragen lassen sich wohl alle durch die SuFu beantworten o_O
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Immerhin geht die Trash-Funktion auf dem iPod Touch nocho_O
 

iKid

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
3
iPod Touch 2G - WiFi-Problem

Hey Leute,

Ich habe mir gestern einen iPod Touch 2G (8GB) geholt. Alles funktioniert prima, und bin recht zufrieden, doch leider komme ich nicht in's Internet. Verbunden ist er, scheinbar zumindest. IP-Adresse und das Passwort etc. ist vorhanden. Also ging ich auf Einstellungen...

IP-Adresse DHCP (keinen schimmer was das ist, totaler Anfänger :p)
IP-Adresse Vorhanden
Teilnetzmarke Vorhanden (auch keine Ahnung was das sein soll :eek:)
Router Vorhanden
DNS Vorhanden (3x dürft ihr raten,ich weiß wieder nicht was es ist)
Such Domains Nicht Vorhanden
Client-ID Nicht Vorhanden
HTTP-Proxy Aus (...weil, ich keine ahnung habe was das ist und ob ich das habe etc.)

Er zeigt zwar an, dass ich verbunden bin, gehe ich jedoch auf Safari kommt immer nur "...Server antwortet nicht mehr"

Aja und noch was, ich würde meinen iPod Touch 2G gerne jailbreaken, Version: 2.2.1, aber mit PWN funktioniert es i-wie nicht.


Wäre SEHR dankbar wenn ihr mir, schnell, helfen könntet.

Beste Grüße,

iKid ;)

 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ ikid:

- bitte auf textformatierungsexperimente verzichten. die standardformatierung ist gut lesbar und du erreichst die selbe aufmerksamkeit. danke.

- zur jailbreak-frage > ein touch mit fw 2.2.1 läßt sich nicht jailbreaken …
 

iKid

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
3
Oh ok, sofort geändert :D

>jailbreak: Danke für die Antwort, hoffe kommt bald

>Wi-Fi : Hat da eine/r eine Idee ?