Ipod touch Fragen

iKid

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
3
Wie ihr seht, kenne ich mich nicht so aus, verweise auf die obrigen Klammern x)

Aber die erste Frage ist mir wirklich wichtiger:

Wass muss ich an meinem Router bzw meinem iPod ändern um das alles zum laufen zu bringen.

Danke im Vorraus,
iKid
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Es geht ja schon, jedoch noch nicht vollständig zufriedenstellend.

Es ist also davon abzuraten, diesen Jailbreak durchzuführen.
Wieso nicht vollständig zufriedenstellend? Wenn der iPod mal flöten geht, was bei jemanden der sich durch ein paar Internetforen gegoogelt hat, praktisch nicht passieren kann, ausser der akku ist leer, kannst du ihn ja weiter benutzen... Bootest ihn halt "normal" und wenn du daheim bist einfach wieder 1clickboot. Und beim tethered kannst dann aufm Heimweg halt nicht mehr hören, aber dann einfach wieder 1clickboot. Für mich persönlich ist es kein Problem, wenn ich nen tethered JB hab und der Pod 1 mal in der Woche abstürtzt, ausser wenn er danach wiederhergestellt werden muss ^^"
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich zitiere von Apple:

Internes Mikrofon

An der Rückseite der Fernbedienung befindet sich ein winzig kleines Mikrofon, mit dem Sie mit unterstützten iPod Modellen Sprachnotizen aufnehmen können, was ideal für unterwegs ist.*
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Lol, wie geht das das ein headset von apple 30€ kostet?!(fast schon ein schnäppchen) Das ist genau das gleiche das beim iPhone dabei ist, oder? Sieht zumindest so aus.
 
Registriert
18.02.09
Beiträge
25
Das war auch meine Frage
App store nimbuzz und dann brauch Mann
Ja ne Mikro. Ich guck bei Hama, da haben dies gestimmt.
(Klinkenstecker 3.5mm)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja genau, und dann gehst du noch mal ein wenig in dich oder besser noch in die Schule und lernst noch ein wenig Deutsch, damit das dann mit dem SMS schreiben und telefonieren auch richtig gut funktioniert.

[von Apfeltalk entfernt] anyone?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht wurde die schwelle höher angesetzt …
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Würde mich nicht wundern, wenn der Thread wegen den ganzen "Trash"-Schreiern mit Absicht nicht dahin wandert.
Mittlerweile sollte doch jeder halbwegs aktive User mitbekommen haben, dass diese Trashaufrufe nicht mehr gebilligt werden, warum also nicht einfach mal die Klappe halten und drauf hoffen, dass die Community das Richtige tut...
Schlechte Threads wandern in den Orkus, auch ohne dass alle 10 Posts einer seine Meinung kund tut, wo der Faden in den nächsten zwei Minuten hinverschwinden sollte.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der thread hatte bereits vor dem "aufruf" 18 oder 19 bewertungen mit einem wert von 1,0 …
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hat sich erledigt. [von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18.02.09
Beiträge
25
Genau noch n bisschen deutsch lernen

Es ich mach files mit meinen iPod und diese scheiß sprachverbesserung kotzt mich an (Schalter sich immer wieder an)