• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch Fragen

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn du die Autokorrektur nicht abschalten kannst, stell sie doch einfach auf estisch oder lettisch um, dann sollte sie keinen Ärger mehr machen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Das hier war der Erste... Post 12.
na ikezu,
hast mich wohl auf'm kicker?
das war kein aufruf zum trashen...

ich habe mit einem mod abgeklärt, dass es keine aufrufe zum trashen geben darf und daran halte ich mich auch. da fällt mir ein, gibt es da nicht ne ig, die diesen aufruf sogar im namen trägt?!... ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wenn du die Autokorrektur nicht abschalten kannst, stell sie doch einfach auf estisch oder lettisch um, dann sollte sie keinen Ärger mehr machen.

Geil! :-D
Wieviele Leute haben den jetzt schon bewertet? Mit mir geht's auch nicht in'n Trash...o_O
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
@ipodtouchfragen :

Diese scheiß Sprachverbesserung ist vor allem dazu angetan, das Lesen dessen, was du so verbrichst überhaupt halbwegs lesbar zu machen. Vom Inhalt mal ganz zu schweigen.
Abgesehen davon solltest du vielleicht neben deiner Lesekompetenz auch mal deine Soft Skills trainieren, das Beschimpfen klappt offensichtlich trotz ipod touch Tastatur ganz gut.
Dir wird mit dieser Einstellung und Verhaltensweise sicherlich eine Welle der Sympathie entgegenrollen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Daß Ihr nichts besseres zu tun habt, als Aufrufe zum Trashen zu posten ...
Ihr wißt es aus anderen Threads: Aufrufe zum Trashen ist nicht erwünscht. Ebenso die Androhung von schwarzem Karma (an petz).
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Die Dummen belohnen, um der Moralischen Zähmung willen...

Ja, das ist richtiges Deutsch ;)
 
Registriert
18.02.09
Beiträge
25
Also

Wer auch mit dem iPod Touch Telefonieren will
Ich Schaffe es mit nur 9.95€

Bei Conrad z.B. Und dan nimbuzz
Klappt gut

Ach und sprachnotizen per e-mail könnt ihr auch
 

jimi25

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
3
Hallo

ich habe mir im Dezember einen ipod touch 16GB gekauft, und er hat anfangs gut funktioniert.
Doch seit ungefähr 2 Wochen habe ich zwei Probleme:(.

Prob1: Wenn ich meinen ipod morgens einschalten möchte, erscheint auf dem Bildschirm nur das Apple logo (Apfel) und weiters passiert nichts, auch nach 10 min nicht... . Ausschalten lässt er sich dann auch nicht mehr:(.

Prob2: Die Akkuanzeige zeigt an, dass noch halbvoll ist, ich schalte den ipod dann aus, wenn ich ihn dann wieder einschalten möchte, zeigt er mir an, dass der akku komplett leer sei und ich ihn aufladen sollte.

Was soll ich tun?? Kennt die Probleme jemand? Kann man da noch selber etwas machen (Wiederherstellen...) oder besser einschicken?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo

ich habe mir im Dezember einen ipod touch 16GB gekauft, und er hat anfangs gut funktioniert.
Doch seit ungefähr 2 Wochen habe ich zwei Probleme:(.

Prob1: Wenn ich meinen ipod morgens einschalten möchte, erscheint auf dem Bildschirm nur das Apple logo (Apfel) und weiters passiert nichts, auch nach 10 min nicht... . Ausschalten lässt er sich dann auch nicht mehr:(.

Prob2: Die Akkuanzeige zeigt an, dass noch halbvoll ist, ich schalte den ipod dann aus, wenn ich ihn dann wieder einschalten möchte, zeigt er mir an, dass der akku komplett leer sei und ich ihn aufladen sollte.

Was soll ich tun?? Kennt die Probleme jemand? Kann man da noch selber etwas machen (Wiederherstellen...) oder besser einschicken?
Hast du Garantie, schick ein...scheint das beste zu sein.
0800 2000136 anrufen!
 

Goldbach

Erdapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
1
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe meinen Touch seit ein paar Tagen.
Habe jetzt auch schon das erste Problem undzwar wie verbinde ich mein MSN Email Office mit der email verwaltung vom ipod, ich finde keinen Hostname etc.
Bitte helft mit

viele grüße sebastian
 

jimi25

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
3
Danke für die infos=) ich werde ihn erst mal Weiderherstellen und dan schauen was passiert.
Einschicken besser über den Applehendler oder mit der Post?
Ist diese Nummer(08002000136) für die ganz EU die gleiche?
 

tdh94

Gala
Registriert
04.06.09
Beiträge
48
Hallo, was genau bedeutet "ththered"/"untethered" in der Praxis?
Kann ich den Ipod bei "untethered" (wenn ich ihn gejailbreaked habe) nur noch im Jailbreakmodus hochfahren wenn er am PC angeschlossen ist und nur dann die gewünschten Programme drauf installieren und aber unterweges diese Programme trotzdem benutzen, oder wie?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das Thema ist doch schon seit März durch... da kam doch der "richtige" JB raus.

MfG
MrFX
 

markus11223

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
6
Akkulaufzeit

Hi,
ich hätte mal eine Frage wegen dem Ipod Touch.
Ich habe den ipod jetzt ungefähr 2 Wochen, habe ein paar Spiele, Lieder,
Videos, rauf geladen gehe manchmal ins Internet aber die Batterie geht sehr schnell leer.
Sie hält nichts was versprochen wurde nach 1-2 Stunden ist sie vollkomend leer.
Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem lösen könnte??
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist er ununterbrochen an und das WLAN aktiv?

Die Zeitangaben von Apple sind nur beim Abspielen von Musik (Display und WLAN aus) und Video (Display an, WLAN aus) zu erreichen...

Aber 1-2 Stunden ist sehr wenig.

MfG
MrFX