• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch: Die ersten Exemplare sind eingetroffen

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hat irgendwer eine Ahnung, was man sich unter der im Lieferumfang des touch angegebenen "Halterung" vorzustellen hat?:-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
das kann nicht stimmen

der Touch hat sogar ein besseres Display, da er 163dpi statt 160dpi hat. auch ist der ambient light sensor der selbe, der die helligkeit regelt.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Glaubt ihr, der iPod touch passt auch in die anderen Docks? Also nicht nur in das neue für 49€, sondern z.B. auch in das alte Remote Dock? Müsste ja mit dem entsprechenden Connector eigentlich gehen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Glaubt ihr, der iPod touch passt auch in die anderen Docks? Also nicht nur in das neue für 49€, sondern z.B. auch in das alte Remote Dock? Müsste ja mit dem entsprechenden Connector eigentlich gehen...
Ja klar, der wird passen!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ja klar, der wird passen!

Joar, denke auch, dass das gehen müsste.

Ich finde das neue Dock ziemlich überteuert!
50€ für eine Station, nur zum Hinstellen (an den Fernseher wollte ich den iPod eigentlich nicht anschließen), finde ich viel zu teuer!:mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Joar, denke auch, dass das gehen müsste.

Ich finde das neue Dock ziemlich überteuert!
50€ für eine Station, nur zum Hinstellen (an den Fernseher wollte ich den iPod eigentlich nicht anschließen), finde ich viel zu teuer!:mad:
Es ist ja noch eine Remote Fernbedienung dabei!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
und außerdem wird eine dock station doch schon mitgeliefert, wenn mich nicht alles täuscht.
iPodTouch4fee7.png
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nein, als "Dock-Adapter" bezeichnet Apple nur dieses Teil, was du in andere Docks reinstecken kannst, damit der touch da reinpasst.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Achso ok.
Naja, dann ebend der Ständer :p

Hat wie ich finde den Vorteil, das er im Ständer ist und gleichzeitig mit dme PC verbunden sein kann und Musik spielen kann.
Richtiges Multi-Tasking :p
Oder geht das beim normalen Dock etwa auch?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Achso ok.
Naja, dann ebend der Ständer :p

Hat wie ich finde den Vorteil, das er im Ständer ist und gleichzeitig mit dme PC verbunden sein kann und Musik spielen kann.
Richtiges Multi-Tasking :p
Oder geht das beim normalen Dock etwa auch?

Sollte gehen.

EDIT: Geht auch:-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ah ok XD
Dann hat sich das erledigt.
Naja, ANfasng Oktober wird das 16GB Model bestellt. Egal ob da kein Mail drauf ist oder so. Ich habe nen Google Account und fertig. Der hat Mail, Notizen, kalender ect. Deshalb geht das auch alles :)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
kann man jetzt eigentlich kalender editieren oder nicht?? Wie sieht das mit den Kontakten aus?? Genauso Notizen??
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
hmm.. kann ich dann keine notizen machen?? höchstens, wenn ich mir in safari ne mail an mich selbst schicke, um es dann aufm mac zu editieren.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Notizen gibt es nicht direkt.

Ich nutzte dafür meinen Google Account. Ich gehe mit Safari zu Goolge und verfasse bei Google Notes meine Notizen. Da es online ist, hab ich sie überall wo ich will.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ok das ist eine variante. Kann das Ding eigentlich Google Docs?? Wenn ja kann ich meine Notizen einfach in n Document machen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das muss ich noch testen.
Mit dem Online Office könnte sich das aber schwer tun.
Einfach mal testen.