1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 30GB

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von antonelli66, 30.01.08.

  1. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Hallo
    Vielleicht gibt es ja bald einen neuen iPod touch mit 30GB Festplatte oder Flash??
    Was meint ihr??
    Hoffen wir das Beste!!
    Gruß A.E
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Vielleicht gibt's ja morgen nen Mac Pro mit 16 Kernen?????????????????? :oops:
    Hoffen wir das Beste!!!!!
     
  3. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ich denke mit 32 GB und mit 64.
    Ich versteh nicht wieso Apple so wenig Speicher in dem iPod Touch rein gebaut hat.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Na das liegt ja wohl auf der Hand.

    Flashspeicher = teuer = wenige Kunden => wenig Speicher
     
  5. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ich denke aber die meisten, die den Touch sehen und merken, dass er maximal 16 GB Speicher hat, holen sich den nicht.
     
  6. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Richtig. Genau das war der Grund warum ich den nicht gekauft habe. Was will mit den ganzen tollen Funktionen wie Musik, Video, Podcasts, Filme etc, wenn nach 16 GB Schluss ist. Ich mein, selbst mein USB-Stick hat das doppelte an Speicher.
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Glaubst du denn, sie würden 500€ bezahlen für ein 32Gb Modell, bzw 1000€ für ein 64Gb Modell?

    Ich denke eher nicht.
     
  8. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Warum denn gleich so teuer^^
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Cinemadisplays wird es dann auch bald mit Superdrive geben, für das MBA, hoffen kann man ja, :-D
     
  10. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    weil eine 64GB SSD ca. 1000 euro kostet ...
     
  11. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Aber was stört die Apple Entwickler dort die gleiche Festplatte einzubauen wie beim Classic?
     
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Vieleicht die größer der Festplatte des classic??
     
  13. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ich hab die beiden verglichen und mir ist in der Dicke kein großer Unterschied aufgefallen.
    Und mal so ne Frage, wenn du in Canada wohnst, habt ihr da nicht eine ganz andere Zeit?
    Ist es nicht 3 Uhr nachts oder so?
     
  14. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Der Speicher war auch für mich der Grund, einen Classic zu kaufen. Der Touch wär ab >64GB interessant.
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Kumpel,die Hoffnung nie aufgeben,denn sie stirbt zu letzt.
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Dann kauf dir einen Classic, kauf dir einen Touch und dann nimmst du beide auseinander (dürfte für dich kein Problem darstellen) und dann baust du die Festplatte des Classic in den Touch. Und dann bin ich mal gespannt ob deine weiteren Kommentare weiter in die gleiche Richtung zielen wie bisher.
     
  17. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Schlechter Tag? Nur weil nicht jeder sich so mit iPods auskennt oder auskennen scheint wie du, musst du nicht gleich meckern.
    Ich sag nur meine Meinung! Wenn ich da falsch liege, tut mir echt leid! Möchte nicht gebannt werden:(
     
  18. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein, ich habe gerade 16:35 UHR
     
  19. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Nicht? Zwischen 8 und 11mm finde ich schon einen Unterschied in Betracht der Dicke im mm-Maßstab.
     
  20. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.806
    ich denke wenn man nicht permanent seine iTunes Library mit sich rumschleppen will ist der 16er Touch ein echt geniales Stück Hardware. Ich hab immer noch knapp 10GB frei und meine Alben die ich höre und Videos bereits drauf.
     

Diese Seite empfehlen