iPod touch 30GB

antonelli66

Jonagold
Registriert
13.10.05
Beiträge
19
Hallo
Vielleicht gibt es ja bald einen neuen iPod touch mit 30GB Festplatte oder Flash??
Was meint ihr??
Hoffen wir das Beste!!
Gruß A.E
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Vielleicht gibt's ja morgen nen Mac Pro mit 16 Kernen?????????????????? :oops:
Hoffen wir das Beste!!!!!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich denke mit 32 GB und mit 64.
Ich versteh nicht wieso Apple so wenig Speicher in dem iPod Touch rein gebaut hat.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Na das liegt ja wohl auf der Hand.

Flashspeicher = teuer = wenige Kunden => wenig Speicher
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Na das liegt ja wohl auf der Hand.

Flashspeicher = teuer = wenige Kunden => wenig Speicher

Ich denke aber die meisten, die den Touch sehen und merken, dass er maximal 16 GB Speicher hat, holen sich den nicht.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ich denke aber die meisten, die den Touch sehen und merken, dass er maximal 16 GB Speicher hat, holen sich den nicht.

Richtig. Genau das war der Grund warum ich den nicht gekauft habe. Was will mit den ganzen tollen Funktionen wie Musik, Video, Podcasts, Filme etc, wenn nach 16 GB Schluss ist. Ich mein, selbst mein USB-Stick hat das doppelte an Speicher.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Glaubst du denn, sie würden 500€ bezahlen für ein 32Gb Modell, bzw 1000€ für ein 64Gb Modell?

Ich denke eher nicht.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Cinemadisplays wird es dann auch bald mit Superdrive geben, für das MBA, hoffen kann man ja, :-D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Aber was stört die Apple Entwickler dort die gleiche Festplatte einzubauen wie beim Classic?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich hab die beiden verglichen und mir ist in der Dicke kein großer Unterschied aufgefallen.
Und mal so ne Frage, wenn du in Canada wohnst, habt ihr da nicht eine ganz andere Zeit?
Ist es nicht 3 Uhr nachts oder so?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Der Speicher war auch für mich der Grund, einen Classic zu kaufen. Der Touch wär ab >64GB interessant.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab die beiden verglichen und mir ist in der Dicke kein großer Unterschied aufgefallen.

Dann kauf dir einen Classic, kauf dir einen Touch und dann nimmst du beide auseinander (dürfte für dich kein Problem darstellen) und dann baust du die Festplatte des Classic in den Touch. Und dann bin ich mal gespannt ob deine weiteren Kommentare weiter in die gleiche Richtung zielen wie bisher.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Dann kauf dir einen Classic, kauf dir einen Touch und dann nimmst du beide auseinander (dürfte für dich kein Problem darstellen) und dann baust du die Festplatte des Classic in den Touch. Und dann bin ich mal gespannt ob deine weiteren Kommentare weiter in die gleiche Richtung zielen wie bisher.

Schlechter Tag? Nur weil nicht jeder sich so mit iPods auskennt oder auskennen scheint wie du, musst du nicht gleich meckern.
Ich sag nur meine Meinung! Wenn ich da falsch liege, tut mir echt leid! Möchte nicht gebannt werden:(
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ich denke wenn man nicht permanent seine iTunes Library mit sich rumschleppen will ist der 16er Touch ein echt geniales Stück Hardware. Ich hab immer noch knapp 10GB frei und meine Alben die ich höre und Videos bereits drauf.