• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 30GB

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie gesagt, jeder halbwegs vernünftige Versandhandel führt die Dinger.

Alternate, Amazon, MindFactory,.... such dir was aus.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Du hast einen USB-Stick mit 32GB Speicher....ist aber mächtig viel, bisher sehe ich max. 8GB auf USB Sticks....wo hast Du denn das Ding her und zu welchem Preis?

Finde das nicht wirklich ungewöhnlich. Die gibt es schon ne ganze Weile. Ich hab den Corsair Flash Voyager für knapp 200 Euro.
 

antonelli66

Jonagold
Registriert
13.10.05
Beiträge
19
Endlich

Hallo
wie Hackstone schon sagte Jetzt ist er Endlich da!!!:):):):):-D
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Meint ihr, dass ein switch von nem classic (160GB) zu einem touch (32GB) in Ordnung wäre? 32GB reicht denke ich mal. o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meint ihr, dass ein switch von nem classic (160GB) zu einem touch (32GB) in Ordnung wäre? 32GB reicht denke ich mal. o_O
Die Frage kannst nur du selbst beantworten...
Ich würde mich als erstes fragen, wie viel Musik ich habe/haben werde und ob der Speicherplatz reicht.
Dann, ob ich wirklich Internet und Mail brauche und ob genügend WLANs in der Nähe sind, wo ich das nutzen kann.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Die Frage kannst nur du selbst beantworten...
Ich würde mich als erstes fragen, wie viel Musik ich habe/haben werde und ob der Speicherplatz reicht.
Dann, ob ich wirklich Internet und Mail brauche und ob genügend WLANs in der Nähe sind, wo ich das nutzen kann.

Stimmt. Da hast du recht. Aber der iPod Touch ist nicht dicker geworden seit der mit 32GB verkauft wird oder? Ich mein wenn man die 32GB Version nimmt ist der nicht gleich dicker als die anderen Versionen oder?

Gruß Alv
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Stimmt. Da hast du recht. Aber der iPod Touch ist nicht dicker geworden seit der mit 32GB verkauft wird oder? Ich mein wenn man die 32GB Version nimmt ist der nicht gleich dicker als die anderen Versionen oder?

Nein, das ist noch immer das selbe Gehäuse.
Halt ein paar andere Speicherchips drin.

Beim iPod classic ist das anders, da hier ja "mechanischer" Speicher, also eine Festplatte, verbaut wird.