• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 30GB

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schlechter Tag? Nur weil nicht jeder sich so mit iPods auskennt oder auskennen scheint wie du, musst du nicht gleich meckern.
Ich sag nur meine Meinung! Wenn ich da falsch liege, tut mir echt leid! Möchte nicht gebannt werden:(

Wer will Dich denn bannen??? Hab ich da was überlesen??
Reg Dich net zu sehr auf. Hast schon ganz recht, nicht jeder ist Technikspezialist.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Glaub nicht unbedingt, dass es der Preis ist.
Sondern eher, dass er keine Konkurrenz für die anderen iPod-Modelle wird.
Bisher hat jedes Modell seine ganz individuellen Vor- und Nachteile.

ein Über-iPod, der alle Eigenschaften in sich vereint (gut, bei den mini-Größen vom Shuffle und Nano gehts das nicht gleiczeitig), würde die anderen Modelle ausstechen. Und das abgesehen vom Preis. Aber die Kosten für den Flash-Speicher werden ja weiter fallen.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich schätz mal dass der classic bald durch den touch ersetzt wird. Jetzt mal ehrlich, wer kauft sich noch den classic, außer man braucht massig Speicher. Die meisten kaufen sich nen nano/shuffle, der Rest den touch.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich schätz mal dass der classic bald durch den touch ersetzt wird. Jetzt mal ehrlich, wer kauft sich noch den classic, außer man braucht massig Speicher. Die meisten kaufen sich nen nano/shuffle, der Rest den touch.




ich ! weil ich einfach auf preis/leistung gucke...

nano: zuwenig speicher für zuviel geld (200 euro für 8gig)
Shuffle: einfach zuwenig speicher
touch: zuviel speicher, zuviel schnickschnack, viel zu teuer

Classic: viel speicher, wenig schnickschnack, super größe, super preis/leistung/speicher...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich ! weil ich einfach auf preis/leistung gucke...

nano: zuwenig speicher für zuviel geld (200 euro für 8gig)
Naja...die 4GB version ist perfekt für jemanden, der wenig Musik hat oder seine Musik oft wechselt. Und der Preis von 149 € ist auch okay, der 8GB ist aber zu teuer, ja.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
ich ! weil ich einfach auf preis/leistung gucke...

nano: zuwenig speicher für zuviel geld (200 euro für 8gig)
Shuffle: einfach zuwenig speicher
touch: zuviel speicher, zuviel schnickschnack, viel zu teuer

Classic: viel speicher, wenig schnickschnack, super größe, super preis/leistung/speicher...

Sorry das verstehe ich nicht...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ich ! weil ich einfach auf preis/leistung gucke...

nano: zuwenig speicher für zuviel geld (200 euro für 8gig)
Shuffle: einfach zuwenig speicher
touch: zuviel speicher, zuviel schnickschnack, viel zu teuer

Classic: viel speicher, wenig schnickschnack, super größe, super preis/leistung/speicher...

Hmm... Also der Touch hat zu viel Speicher (16GB) und der Classic hat viel Speicher (80GB)?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Für Jogger ist der Shuffle oder im schlimmsten Fall der Nano perfekt;)
 

hackstone

Erdapfel
Registriert
28.01.08
Beiträge
3
jo ich nehme auch meinen alten nano mit zum joggen, der ist schön leicht und klein. ich trae ihn dabei am oberarm. werde mir wahrscheinlich auch nike+ holen. zudem habe ich noch den touch, der einfach alles kann und super dazu geeignet ist faul im bett zu liegen und im icq zu sein ...(habe leider keinen lap)

natürlich wäre es super wenn der touch 32 GB speicher hat oder so, n ur wie gesagt wird der dann viel zu teuer sein°!
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Richtig. Genau das war der Grund warum ich den nicht gekauft habe. Was will mit den ganzen tollen Funktionen wie Musik, Video, Podcasts, Filme etc, wenn nach 16 GB Schluss ist. Ich mein, selbst mein USB-Stick hat das doppelte an Speicher.

Du hast einen USB-Stick mit 32GB Speicher....ist aber mächtig viel, bisher sehe ich max. 8GB auf USB Sticks....wo hast Du denn das Ding her und zu welchem Preis?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
32Gb ist eine gängige Größe und eigentlich überall erhältlich.
Preis dafür liegt bei etwa 120€ - 180€.