1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano 4G: 16 Gigabyte und neun Farben?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Wie MacRumors aus ungeannnter Quelle erfahren haben möchte, wird Steve Jobs heute Abend einen neuen iPod Nano vorstellen, der in der vierten Generation nicht nur über ein neues Design, sondern auch über stolze 16 Gigabyte Speicherplatz verfügen soll. Bisher waren nur wahlweise vier oder acht Gigabyte erhältich - zukünftig wären dann acht bzw. 16 Gigabyte verfügbar.[/preview]

    Zusätzlich glaubt man, dass das Gerät in neun Farben erhältlich sein wird. Zusätzlich zu den bisherigen sechs Farben könnten sich die Kunden dann auch für Violett, Gelb und Orange entscheiden. Ob MacRumors Recht behalten wird, muss sich erst noch zeigen - wir warten gespannt auf 19. Uhr, wenn Steve Jobs die Neuerungen präsentieren wird. Apfeltalk wird live von dem Event berichten.
     

    Anhänge:

  2. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    FIRST!

    jetzt mal ganz ehrlich das der nano doppelten Speicher bekommt war doch wohl klar oder?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Ersten werden die Letzten sein.

    @topic: Wie will Steve denn die ganzen iPods präsentieren? Oder hat er ne Spezialhose an, wo 9 iPods reinpassen, die er nacheinander rauszieht? :p
     
  4. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Irgend wie find ich das doof, das solche News kurz vor dem Event hier rein kommen.
    Das nimmt doch die ganze Spannung :-[
     
    Chefkoch2904 und GunBound gefällt das.
  5. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    das ist doch nur eine unbestätigte Aussage !
    mehr nicht.. ;)
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich bin eigentlich am neuen iPod Nano nicht intressiert, das er aber wieder in verschiedenen Farben erhältlich sein wird war zu 101% klar. Mit den 16 Gigabyte hatte ich ja nicht unrecht, ich bin gespannt auf den iPod Touch. Mal sehen mal sehen heute abend wissen wir mehr;)
     
  7. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Aus ungenannter Quelle? Erstens erwarten viele eine 16GB Version, ist also eine auf viele Seiten auch schon früher zu findende Aussage (siehe ebenda, Apfeltalk, etc.) und ohne Quellenangabe ohnehin wenig hilfreich. Zweitens kann, wenn man (MacRumors) keine Quelle angeben will, auch die Oma von XY dahinterstecken.
     
  8. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Der kommt mit 'ner Cargohose und wird aussehen wie ein gestopftes Huhn ... :p
    (hups, Gotteslästerung?!?!) :-D

    Das der Speicherplatz immer weiter ausgebaut wird ist doch logisch und keine Überraschung. Spannend ist nur wie das Teil tatsächlich ausschaut, und ob es irgendwelche neuen Funktionen gibt. Und natürlich die Frage ob etwas gänzlich unerwartetes vorgestellt wird.

    Ich hoffe ja noch auf eine Kreuzung aus Touch und Classic! :p
     
  9. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    ich denke das der Touch massiv mit Speicher ausgerüstet wird und der Preis gesenkt wird...

    Schade das der Shuffle von Apple bisher "vergessen" wurde/wird... hier steckt imo noch sehr viel Potential...

    das der Nano noch mehr GB haben wird war irgendow klar, aber nun muss der Touch mindestens 16 GB im kleinsten Modell haben damit er interessant wird/bleibt/ist...

    Ich bin mal echt auf die Farben gespannt, gelb hört sich schon mal gut an, hoffentlich so ein leichtes gelb-orange :)
     
  10. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Finde es wäre mal wieder an der Zeit für einen komplett weißen iPod. Gerade die aktuelle Kombination aus Silber mit weißem Clickwheel finde ich ziemlich unschön.
     
    MacMunic gefällt das.
  11. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    die Hoffnung auf ein neues MBP schwindet bei mir so langsam aber sicher.. :/
     
  12. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Ja und seine geliebte Fernbedienung die er immer bei Präsentationen hat.
     
  13. Aeron

    Aeron Gala

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    49
    Tja, wenn du Spannung willst, dann lies halt einfach kein Apfeltalk mehr. Ich freu mich jedenfalls über jede Information. Es ist dann nämlich spannend zu sehen was stimmt und was nicht stimmt. Bleibt also für mich trotzdem alles Spannend! :-D

    Naja, und zu den erhofften MacBook Pros muss man sagen, dass es doch eigentlich überhaupt keinen Grund zu irgendeiner Hoffnung gab!?

    Man könnte aber auch sagen: "Es ist erst vorbei, wenn die Hoffnung aufsteht, sich umdreht und geht." (Peter Cornelius; deutscher Schriftsteller und Komponist)
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!!!!!!!!!!!!

    SUPER-GEILE News!!!!!!:p:p:p:p

    9 FARBEN!!!:p
    16GB!!!!:p

    *hechel*:cool: *sabber*:p

    Ich freu mich ja sooo!!!

    Gelb würde mir beim Nano auch mal gefallen...aber 16GB!?!
    Bin gespannt, ob dann wirklich die 4GB wegfallen und es nur noch 8 und 16 gibt, oder ob es wirklich 4, 8 und 16 geben wird...
     
    Murcielago gefällt das.
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    GEIL!!!!!!!!!
    :p:p:p:p:p
     
    Karud und yoshi007 gefällt das.
  16. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ...uuups! im Eifer des Gefächts ein Buchstabendreher ;)
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hach. Egal was kommt, es kommt so oder so.
    Deswegen braucht man doch nicht gleich auszuflippen.o_O
     
  18. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Bin mal gespannt wie apple die Preise im refurb anpassen wird....da wird man bestimmt den einen oder anderen Schnapper abgreifen können.
     
  19. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    So richtig kann ich die Freude über den Nano (noch?) nicht teilen. Wenn es "nur" ein Musikabspieler bleiben soll - ok. Aber in den letzten Jahren ging die Tendenz ja deutlich zu Mobile-Video. Und da ist das Display vom Classic (und vergleichbaren Geräten) ja ein Witz. Unter der Größe des iPhone/iPod Touch macht das Ganze ja überhaupt keinen Sinn!

    *J*
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jo, seh ich zwar auch so, aber den vollständigen Rückschritt zum reinen Audioplayer wird Apple nicht machen.
    Von daher wird der nano videofähig bleiben. Für Podcasts und Youtube etc.
    Toll wäre es, wenn die Dinger endlich Flash abspielen könnten.
     

Diese Seite empfehlen