iPod Nano 4G: 16 Gigabyte und neun Farben?

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

@topic: Wie will Steve denn die ganzen iPods präsentieren? Oder hat er ne Spezialhose an, wo 9 iPods reinpassen, die er nacheinander rauszieht?

Nein, nein.
Steve hat eine Sonderanfertigung, den iPod nano 4G CC (= Colour Change). Über das Menü kann man dann eine von neun Gehäusefarben auswählen. Über den AppStore sind weitere Farben erhältlich. :p

@ Topic:
Ich freue mich auch schon auf den 4G. Vor allem auf die neuen Farben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Julia-DD

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Bin mal auf die Preise gespannt...könnte mir vorstellen die neuen nanos gehen ab 99 Euro los...
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
äm, ham die jez ein touchdisplay oder ein normales?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Finde es wäre mal wieder an der Zeit für einen komplett weißen iPod. Gerade die aktuelle Kombination aus Silber mit weißem Clickwheel finde ich ziemlich unschön.

Das unterschreibe ich. ;)

Ich frage mich allerdings: Es wurde vor Kurzem auch rumort, dass die Preise drastisch fallen sollen bei den iPods. Das würde uU einer Speicherplatzvergrößerung entgegenstehen, meine ich.
Oder es gibt mehr GB, aber dann zu den jetzigen Preisen. Bin gespannt.
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

ein weißer iPod (hochglanz!) würde mir auch sehr gefallen.
Was mir persönlich auch passen würde: Ein Nano mit 2 GB Speicher für 99 €. Ich persönlich brauche unterwegs nicht mehr als 2 GB. Allerdings glaube ich daran nicht.

Außerdem hoffe ich, dass der kleinste Nano (also der, der die kleinste Speicherkapazität hat), in allen Farben erhältlich sein wird. Denn zur Zeit bekommt man den Nano mit 4 GB nur in silber.
 

Jannis M.

Gast
Warten wir doch einfach noch die restlichen Stunden ab... dann werden wir es ja schon sehen!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
ein iPod mit mehr Speicher? Was eine Sensation...

Aus geheimer Quelle kann ich euch verraten das die neuen Mac Pros einen schnelleren Prozessor haben werden.;)
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
ein iPod mit mehr Speicher? Was eine Sensation...

Aus geheimer Quelle kann ich euch verraten das die neuen Mac Pros einen schnelleren Prozessor haben werden.;)

Hehe genau...darum heisst das event auch lets rock, weil neue Pros vorgstellt werde ne ;)
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Stimmt doch gar nicht. Alle sind zufrieden mit der Geschwindigkeit. Es wird keine Schnelleren geben.
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Aus geheimer Quelle weiß ich auch, dass 2011 die neue S-Klasse mit stärkerem Motor vorgestellt wird. Aber nicht bei der IFA... einfach so, generell.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
neue Farben + mehr Speicher hört sich gut an:)
Hoffentlich geht auch der Preis runter;)
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Das mit dem Ipod Touch update auf GPS wird nix, das sag ich vorraus.

Aber das mit Nanos + Orange find ich geil, ich warte ja auf einen Ipod im KTM Style. :D
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Mehr Speicher ist eine der beiden Bedingungen, für den Kauf des 4G. Hab meinen 3G ja auch erst seit einem halben Jahr. In den nächsten 6 Monaten werden die 8GB aber vieleicht schon etwas knapp, zumal ich gerade anfange Musikvideos darauf zu speichern.

Die andere Bedingung wäre ein erheblich schnelleres Laden der Cover in Coverflow. Bei vielen Alben lädt es so langsam, dass das ansonsten geniale Feature seinen Sinn verliert. o_O